Cologne
- 212
- 474
Cologne
Heffalump
Zitat von DerSven:Sie antwortete darauf sogar das es ja eine gute Idee wäre mit dem Abstand und ob sie oder ich nichtmal ein paar Tage woanders unterkommen sollten.
Fenjal
Zitat von Heffalump:naja- dann hat ihr Galan freie Bahn, bei Euch zuhause
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:naja- dann hat ihr Galan freie Bahn, bei Euch zuhause
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@Cologne So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Was ist denn das für eine Expertin?
Blindfisch
Zitat von Fenjal:Fremdsex ist kein Fehler
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.
Zitat von BernhardQXY:Ich werte grundsätzlich nicht,
Heffalump
Zitat von Blindfisch:Und bitte richtig lesen
MissLilly
Zitat von Fenjal:Wenn es ihr nur um ein S. Abenteuer ging, würde ich persönlich verzeihen, denn S.? Er ist nur Bedürfnisbefriedigung, das har absolut nichts mit Liebe zu tun, Fremdsex ist kein Fehler.
BernhardQXY
Fidschicat
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Weil Männer von Natur aus Ihre Gene oft und viel verbreiten wollen, während die Frau von Natur aus sich den einen besten, den Sie kriegen kann, sichern möchte. Sie hat entsprechend hohe Ansprüche an den Mann, die erfüllt sein müssen, bevor Sie das Bett mit ihm Teilt. Das ist auch richtig so, denn die Frau trägt das höhere Risiko der Folgen einer Schwangerschaft. Auch wenn verhütet wird, spielt das unterbewußt eine Rolle.
Zitat von MissLilly:dann bedarf es wohl keinerlei schriftlichen Vor und Nachspiels
SchlittenEngel
Zitat von DerSven:Ich habe mir gestern Morgen meinen Sohn geschnappt, den Ehering zu Hause liegen gelassen und bin erst abends wieder nach Hause gekommen. Zu zweit haben wir einen schönen Papa Sohn Tag gehabt. Meine Tochter habe ich zuhause gelassen, da sie ne Freundin über Nacht da hatte.
stream
Zitat von DerSven:Geantwortet habe ich, dass es bedeutet das ich Abstand brauche und keine Lust mehr habe der verständnisvolle Nette zu sein…
stream
Zitat von Fenjal:versuch dich in ihre Lage zu versetzen,