671

Meine Frau hat mich betrogen

C
TE hier der Link

03.03.2025 08:36 • x 1 #211

Heffalump
Zitat von DerSven:
Sie antwortete darauf sogar das es ja eine gute Idee wäre mit dem Abstand und ob sie oder ich nichtmal ein paar Tage woanders unterkommen sollten.

naja- dann hat ihr Galan freie Bahn, bei Euch zuhause

03.03.2025 08:37 • x 2 #212

A

Meine Frau hat mich betrogen

x 3

Fenjal
Zitat von Heffalump:

So denken Leute, die selbst derartig handeln.
Es gibt andere, die die Zeit nutzen abzuwägen, sich zu orientieren um Lösungen anbieten zu können.

03.03.2025 08:43 • #213

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:

Er will sie gar nicht mehr, wenn ich es richtig verstanden habe, zumindest nachdem er aufgeflogen ist.

03.03.2025 08:44 • #214

alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
@Cologne So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. Was ist denn das für eine Expertin?

Der Betrügerin den roten Teppich ausrollen, auf dem sie mit Edding schreiben darf „Du bist schuld, dass ich mit dem anderen schlafen MUSSTE“ wäre wohl auch nicht der beste Einfall bei der Geschichte. Sie tut ja gerade so, als wäre das Fremdgehen die natürlichste Reaktion ever.

03.03.2025 08:57 • x 4 #215

Blindfisch
Zitat von Fenjal:
Fremdsex ist kein Fehler

Soll ich lachen oder weinen?
@Fenjal
Bitte sieh es nicht als ein persönlichen Angriff, aber du scheinst nicht zu verstehen, das Männer und Frauen unterschiedlich sind. Mann kann nicht die weibliche Sicht auf Männer übertragen und umgekehrt.
Wenn Frauen betrogen werden, lautet meistens die erste Frage: Liebst du Sie?
Wenn Männer betrogen werden, lautet meistens die erste Frage: Hast du mit ihm geschlafen?
Ich behaupte mal was ganz beklopptes:
Schicke einen attraktiven Mann in die Fußgängerzone und er soll wahllos 100 Frauen ansprechen, ob diese sofort mit ihm schlafen wollen würden. Und dann schicke eine attraktive Frau in die Fußgängerzone die 100 Männer ansprechen soll, ob diese sofort mit ihr schlafen würden.
Was glaubst du, was dabei rauskommen würde. Ich behaupte mal, das mehr Männer sofort mit dieser Frau schlafen wollen würden, als umgekehrt. Warum? Weil Männer von Natur aus Ihre Gene oft und viel verbreiten wollen, während die Frau von Natur aus sich den einen besten, den Sie kriegen kann, sichern möchte. Sie hat entsprechend hohe Ansprüche an den Mann, die erfüllt sein müssen, bevor Sie das Bett mit ihm Teilt. Das ist auch richtig so, denn die Frau trägt das höhere Risiko der Folgen einer Schwangerschaft. Auch wenn verhütet wird, spielt das unterbewußt eine Rolle.
In der Regel können Männer auch S. und Gefühle besser trennen als Frauen.
Da laut Statistik Männer und Frauen nahezu gleich oft fremdgehen könnte man sich die Frage stellen, warum es bedeutend mehr weibliche Protituierte gibt, als männliche? Wenn es nur um S. geht, für die Frau, ohne Emotionen, dann müsste der Markt an Callboys viel größer sein. Da bekommt man (Frau) den guten S. (Profi) ohne die Gefahr des sich verliebens.
Worauf ich hinaus möchte: Wenn die Frau in der Partnerschaft fremd geht, kann es sicher auch nur der S. Befriedigung dienen, wahrscheinlich ist es aber eher nicht.
Viel wahrscheinlicher ist es, wie ich es anfangs schon beschrieben habe: Wenn Sie fremd geht, ist er in ihren Augen nicht mehr die Beste Wahl, nicht mehr der Beste Mann, den Sie bekommen konnte.
Und in den man(n) es verzeiht, wird es sich auch nicht ändern.
Wie immer: nur meine persönliche Meinung. Und bitte richtig lesen: Ich habe nicht geschrieben alle Frauen und alle Männer!

03.03.2025 09:10 • x 2 #216

Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:
So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört.

Zitat von BernhardQXY:
Ich werte grundsätzlich nicht,

‍️

03.03.2025 09:12 • x 2 #217

Heffalump
Zitat von Blindfisch:
Und bitte richtig lesen

können nicht Alle

03.03.2025 09:13 • x 1 #218

MissLilly
Zitat von Fenjal:
Wenn es ihr nur um ein S. Abenteuer ging, würde ich persönlich verzeihen, denn S.? Er ist nur Bedürfnisbefriedigung, das har absolut nichts mit Liebe zu tun, Fremdsex ist kein Fehler.

Wenn es nur S. war und einzig und allein der ganz persönlichen und individuellen Bedürfnisbefriedigung diente, dann bedarf es wohl keinerlei schriftlichen Vor und Nachspiels

03.03.2025 09:14 • x 3 #219

B
@alleswirdbesser
Das ist die Perspektive von ihr. Kann man doof finden, aber ist erstmal so.
Die Frage ist nur was man daraus macht.
Ich persönlich würde auch nicht hingehen und sagen hey du hast ja Recht und ich unwürdiger tropf bin schuld an der Misere.
Sondern natürlich sollten die zwei sich selbst hinterfragen. Und das geht nicht von heute auf morgen.
Ich finde diese selbsternannte Expertin nur überaus fragwürdig. Akademische Basis bringt sie jedenfalls nicht mit.

03.03.2025 09:14 • x 1 #220

Fidschicat
Lieber TE

Du wirst hier nicht DIE eine Wahrheit und Lösung finden.
Nur Anregungen

Am Ende solltest du auf dich selber hören
Was das alles mit dir macht und ob du es aushalten kannst, was dir vielleicht dein Hirn ab und zu in dunklen Momenten dann zuflüstert

Es ist so oder so eine lange Reise

Über allem die Frage: was möchtest du wirklich?
Deine Frau?
Das alles so wird wie früher?

03.03.2025 09:17 • x 1 #221

Fenjal
Zitat von Blindfisch:
Weil Männer von Natur aus Ihre Gene oft und viel verbreiten wollen, während die Frau von Natur aus sich den einen besten, den Sie kriegen kann, sichern möchte. Sie hat entsprechend hohe Ansprüche an den Mann, die erfüllt sein müssen, bevor Sie das Bett mit ihm Teilt. Das ist auch richtig so, denn die Frau trägt das höhere Risiko der Folgen einer Schwangerschaft. Auch wenn verhütet wird, spielt das unterbewußt eine Rolle.

Als ob der Akt nur zur Genweitergabe taugt, das Gegenteil ist der Fall, denn dann könnte jede Frau, die ihren Kinderwunsch abgeschlossen hat oder gar nicht darauf besteht ihre Gene auf dem Planeten zu verteilen, auf S. verzichten.
Das S. immer eine derartige Erhöhung zukommen muss, ich glaub das nicht, Liebe ist sehr viel wertvoller und hat mit S. nichts zu tun,
S. kannst du mit einigen Menschen haben, aber echte Liebe,.... soetwas zu finden ist sehr sehr viel schwieriger.
Zitat von MissLilly:
dann bedarf es wohl keinerlei schriftlichen Vor und Nachspiels

Der auf Facebook von einer auf Kante hockenden Person gepostet wurde, sowas trete ich immer in die Tonne.

03.03.2025 09:22 • #222

S
@DerSven
Zitat von DerSven:
Ich habe mir gestern Morgen meinen Sohn geschnappt, den Ehering zu Hause liegen gelassen und bin erst abends wieder nach Hause gekommen. Zu zweit haben wir einen schönen Papa Sohn Tag gehabt. Meine Tochter habe ich zuhause gelassen, da sie ne Freundin über Nacht da hatte.

Guten Morgen,

das klingt doch gut, freut mich für dich!

Hast du denn jemand in RL mit dem du reden kannst und der dich unterstützt? Deine Eltern, einen guten Freund ? Und wo du vielleicht dennoch mal ein paar Tage hinkannst?

Und deine Frau eventuell auch, so dass ihr abwechselnd bei den Kindern seid?

LG

….und lass dich von dem Irrsinn hier in deinem thread bitte nicht abschrecken, normalerweise ist das hier nicht so…..

03.03.2025 09:24 • x 1 #223

stream
Zitat von DerSven:
Geantwortet habe ich, dass es bedeutet das ich Abstand brauche und keine Lust mehr habe der verständnisvolle Nette zu sein…

hast du gut gemacht !

03.03.2025 09:39 • x 1 #224

stream
Zitat von Fenjal:
versuch dich in ihre Lage zu versetzen,

Dann muß er fremdgehen, um sie zu verstehen.

03.03.2025 09:42 • x 1 #225

A

x 4