silos
- 720
- 7
- 1299
silos
Zitat von Fenjal:Moin Sven, deine Frau hat dich betrogen, tja das ist wohl Fakt, wenn es sich dabei allerdings nur um ein S. Abenteuer handelt, ...
KlausHeinrich
Zitat von Valerieee:Ihr hat vorher offensichtlich etwas gefehlt. Nun soll sie in diese Ehe, in der ihr etwas über längere Zeit gefehlt hat, etwas reinstecken. Ok....
Zitat von Valerieee:Die Frau hat ihre S. gefälligst dem zu geben, der das Geld nachhause bringt und für die Familie arbeiten geht.
Diese Haltung: Belohne deinen Versorger mit S. Zuwendung ist einfach erbärmlich.
S. ist kein Mittel zum Zweck.
Zitat von Valerieee:Um nichts Anderes. Und dazu macht man nicht mal vor frisch Verletzten halt. Sie werden benutzt, um den Hass auf Fremdgänger ausleben zu können.
Zitat von Valerieee:auch kein Affärenführer, gerne als verkommenes Dreckstück betrachtet werden will, schon gar nicht von demjenigen, mit dem er eventuell eine Beziehung weiterversuchen will.
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:edoch bewerten sollte man eine Situation immer anhand von realitätsbezogenen Fakten und Handlungen.
DerSven
alleswirdbesser
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Na auch das Sven von Seiner Frau berichtet hat kommt mir bekannt vor.
Zitat von BernhardQXY:Es reicht aus um mal grob einen Rat zu geben
alleswirdbesser
Zitat von DerSven:Zu zweit haben wir einen schönen Papa Sohn Tag gehabt.
BernhardQXY
Zitat von DerSven:Unterwegs schrieb sie mir dann ob das jetzt die Trennung bedeuten würde. Geantwortet habe ich, dass es bedeutet das ich Abstand brauche und keine Lust mehr habe der verständnisvolle Nette zu sein…
Sie antwortete darauf sogar das es ja eine gute Idee wäre mit dem Abstand und ob sie oder ich nichtmal ein paar Tage woanders unterkommen sollten. Ich glaube das ist in dieser Situation wirklich das beste.
MissLilly
Zitat von DerSven:Sie antwortete darauf sogar das es ja eine gute Idee wäre mit dem Abstand und ob sie oder ich nichtmal ein paar Tage woanders unterkommen sollten. Ich glaube das ist in dieser Situation wirklich das beste.
Cologne
Zitat von DerSven:Doch schnell wurde mir klar, dass ich das Ganze nicht so schnell aufgeben will
GreenTara
Zitat von DerSven:Geredet haben wir abends eigentlich nicht mehr
Zitat von DerSven:Sie selbst sagt in dieser Situation , dass wir es versuchen, auch wenn sie nicht weiß, wie es klappt…
Zitat von DerSven:Die Ehe beenden wollte sie aber auch nicht.
Fenjal
Cologne
Zitat von Fenjal:Wenn es ihr nur um ein S. Abenteuer ging, würde ich persönlich verzeihen, denn S.? Er ist nur Bedürfnisbefriedigung,
Fenjal
Zitat von DerSven:Diese Frau auf Facebook schrieb mir, meine Frau würde dem Typen Nachrichten schicken wie „ Ich habe von dir geträumt, ich kann dich nicht vergessen“. Und das ist grade mal einen Monat her.
BernhardQXY