silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1535
Zitat von Fenjal:Moin Sven, deine Frau hat dich betrogen, tja das ist wohl Fakt, wenn es sich dabei allerdings " nur" um ein sexuelles Abenteuer handelt, ...
Wenn man sowas VORHER klärt und bespricht und es dann für wirklich beide Seiten in Ordnung ist...dann ist es auch ok.
Aber einfach mit jemand anderem schlafen ist sowas heftiges. Ich versteh bis heute nicht wie man jemanden so etwas antun kann. Insbesondere mehrfach oder über Jahre. Ich hatte mit mehreren Frauen im Laufe der Jahre Sex....in keine Frau bin ich ausversehen reingefallen und dachte mir dann danach...ups wie ist das denn passiert.
Jedem mündigen Menschen der sich selbst die Schuhe binden kann unterstell ich, dass er da ganz genau weiss was er tut. In diesem Moment sch**** man aber einfach komplett auf den Partner und dessen Gefühle.
Wenn ich eine Frau hätte und diese geht fremd würde sie mir emotional die Hölle bereiten. Das ist so unfair gegenüber dem Partner...und sowas passiert nicht einfach.
An den Threadersteller:
Du tust mir mega leid. Was für eine schlimme Situation das sein muss. Man hat eigentlich seine Familie und Frau. Diese betrügt einen. Dann steht man so oder so emotional am Abgrund. Trennung schlimm...zusammen bleiben schlimm. Ich hoffe du triffst die richtigen Entscheidungen für dich. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken...