Hübi
- 265
- 455
Hübi
Zitat von DerSven:Ich bin grad eigentlich genauso schlau wie vorher und vielleicht fehlt mir grad auch irgendwie einfach der Schneid, nen Schlussstrich zu ziehen und Nägel mit Köpfen zu machen.
Blanca
Zitat von BernhardQXY:Paul Boese:
Vergebung ändert nichts an der Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft.
Zitat von DerSven:Sie wäre genauso wütend auf mich da in unseren Alltag ja so gut wie alles an ihr hängen würde.
GreenTara
Zitat von BernhardQXY:Vergebung ändert nichts an der Vergangenheit, aber sie bereichert die Zukunft
Zitat von DerSven:Die Ehe beenden wollte sie aber auch nicht.
Zitat von DerSven:Ohne die beiden hätte ich sie schon längst verlassen
Blanca
Zitat von DerSven:Termine machen etc.
Zitat von DerSven:Sie sagte sie könnte verstehen wie wütend ich wäre, dass es ihr aber genauso gehen würde.
BernhardQXY
Zitat von Blanca:So nicht.
MissLilly
Zitat von DerSven:Im Gespräch ist sie nur wütend geworden und fragte mich was ich denn von ihr erwarten würde.
Zitat von DerSven:In unserem Alltag kam nie ein Wort von ihr, dass sie sich in gewissen Sachen mehr Initiative von mir erwartet.
Zitat von DerSven:Hat das immer nur tot geschwiegen und in sich hineingefressen und schmiert mir das jetzt aufs Brot.
Zitat von DerSven:Und das dauert lange Zeit.
Zitat von DerSven:Ich würde mich hier gerne mal rar machen und für ein paar Tage abhauen.
stream
Zitat von MissLilly:Warum nicht? Was war ihr Argument diesbezüglich?
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Man kann gerne in Blancas thread reingucken, dort steht unsere Geschichte und vor allem auch die Perspektive meiner Frau.
Zitat von BernhardQXY:Das was @Valerieee schreibt kommt mir an dieser Stelle echt bekannt vor.
MissLilly
Zitat von stream:AM bleibt bei seine Frau.
Dudo
Zitat von DerSven:Im Gespräch ist sie nur wütend geworden und fragte mich was ich denn von ihr erwarten würde.
Dranaqueen
Dranaqueen
Dranaqueen
Fenjal
Zitat von Blanca:Also neben der Fremdpopperei von Madamchen
BernhardQXY
Zitat von MissLilly:Ja, das mag bei DIR so sein, schient beim TE aber zumindest bis jetzt nicht der Fall zu sein. Ich finde dafür sind noch zu wenig Informationen vom TE bezüglich SEINER Story/ Ehe geflossen..