SchlittenEngel
- 4911
- 15880
SchlittenEngel
Zitat von DerSven:Mit Kindern ist das alles so viel schwerer. Ohne die beiden hätte ich sie schon längst verlassen.
alleswirdbesser
Zitat von DerSven:Da fühl ich mich doch echt verarscht.
HerrZ
Zitat von Fenjal:wer Kinder verantwortlich macht in der Beziehung zu bleiben, denn wenn die nicht wären, hätte man sich längst verabschiedet, den kann ich nicht nachvollziehen. Kinder waren gewollt und sollten nicht benutzt werden um irgendwo hocken zu bleiben, wo man sich nicht wohl fühlt, niemandem ist damit ...
sieblar
Zitat von DerSven:Ihr Argument zu dem Ganzen lautet, dass ich damals nur noch im Schichtdienst tätig war, vor allem im Spätdienst und sie sich mit den Kids nur noch alleine gefühlt hat. Und dann kam da dieser Typ, den sie von früher kannte und der auf einmal Interesse an ihr zeigte. Sie fühlte sich endlich mal wieder lebendig, wo sie in unserer Ehe nur noch funktionieren würde, müde und ausgebrannt sei, weil ja eigentlich alles an ihr hängen bleiben würde.
Zitat von DerSven:weil ich ihr ja wirklich nie der beste Ehemann war, der ihr stets Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Zitat von Blindfisch:Frauen schlafen nicht mit jedem dahergelaufenden Typen. Sie suchen sich einen Mr. anziehend.
Heffalump
Zitat von sieblar:Es ging nicht um den AM,
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:Handlungstipp: Jugendamt.
KeepSmile
Zitat von DerSven:Ende der Diskussion war das wir ja versuchen müssten, eine neue Basis aufzubauen, in der ein normales Miteinander wieder klappen kann.
Zitat von DerSven:Diese Frau auf Facebook schrieb mir, meine Frau würde dem Typen Nachrichten schicken wie „ Ich habe von dir geträumt, ich kann dich nicht vergessen“. Und das ist grade mal einen Monat her.
Zitat von DerSven:vor ca 2 Jahren angeblich einmal mit dem Typen im Bett war und sich aber noch ab und zu mit ihm getroffen hatte.
MissLilly
Zitat von Fenjal:das Problem ist, Menschen verändern sich
Zitat von Fenjal:In der ersten Phase ist liebe euphorisierend, es werden Zukunftspläne geschmiedet....
Zitat von Fenjal:Das Ding ist eben, dass sich beide in der Beziehung oft gegenteilig entwickeln.
Zitat von Fenjal:Der eine baut auf, versucht mit viel Arbeit ein gutes Auskommen zu sichern, setzt Wert auf Wohneigentum und ackert 10h täglich, glaubt ich tu doch alles für Frau und Kinder, ich möchte, dass es ihnen gut geht.
Zitat von Fenjal:Beide müssen sich bewegen,
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Arbeitet sie Vollzeit und schmeißt trotzdem alles ganz allein, während du ab 16 Uhr auf der Couch liegst?
Blanca
Zitat von DerSven:Ich habe gestern Abend erneut das Gespräch mit ihr gesucht, da ich der Meinung bin, von ihr hätte im Laufe der Woche mal irgendetwas kommen müssen. Wenigstens mal ein nettes Wort, ne Geste, Reue was auch immer. Das war nicht der Fall. Die Ehe beenden wollte sie aber auch nicht. Im Gespräch ist sie nur wütend geworden und fragte mich was ich denn von ihr erwarten würde.
Zitat von DerSven:Sie wäre genauso wütend auf mich da in unseren Alltag ja so gut wie alles an ihr hängen würde. Termine machen etc. Sie sagte sie könnte verstehen wie wütend ich wäre, dass es ihr aber genauso gehen würde.
Zitat von DerSven:In unserem Alltag kam nie ein Wort von ihr, dass sie sich in gewissen Sachen mehr Initiative von mir erwartet. Hat das immer nur tot geschwiegen und in sich hineingefressen und schmiert mir das jetzt aufs Brot.
Zitat von DerSven:Ende der Diskussion war das wir ja versuchen müssten, eine neue Basis aufzubauen, in der ein normales Miteinander wieder klappen kann. Und das dauert lange Zeit.
Markus1977
Zitat von DerSven:Guten Abend miteinander! Ich bin momentan absolut ratlos und weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Am vergangenen Wochenende wurde ich durch ...
Wollie
Straight
Zitat von Wollie:wo ist der TE eigentlich ?
SchlittenEngel
Zitat von Wollie:wo ist der TE eigentlich ?