Zitat von Pakno:Sie ist immerhin soweit das sie mir heute gesagt hat das sie einen riesen Fehler gemacht hat und es sehr bereut.
Ich geb mal ne andere Sichtweise.
Schau mal Pakno: Was ich gelernt habe ist, dass Menschen, die fremdgehen, sei es nun volles Programm oder "lediglich" Fremdknutschen, ihren Partner vollständig ausklammern. Sie sind dabei sozusagen in einem Kokon, und die sonstige Welt, die ja auch immer ein Regulativ ist, ist schlichtweg in dem Moment/den Momenten nicht mehr vorhanden.
Warum schreibe ich das?
Weil ich versuche dir klarzumachen, dass dieses Fremdküssen und Bilder verschicken tatsächlich gar nichts mit dir zu tun haben muss(te).
Natürlich wird irgendein Bedürfnis befriedigt, aber das muss nicht zwangsläufig an dir liegen. In den meisten Fällen ist das eher eine Sache, die fast ausschließlich in der Person, die fremdgeht, liegt. Das kann alles mögliche sein. Unerfüllte Wünsche. Zu wenig Zärtlichkeit zu Hause. Dinge, die in der Kindheit liegen (Angepasstsein etc.). Das Gefühl etwas verpasst zu haben, und, und, und.
Ich will damit sagen: Dieser "Ausbruch" ist höchstwahrscheinlich überhaupt nicht gegen dich gerichtet gewesen (darum ja auch immer wieder dieses "Ich verstehe es ja selbst nicht").
Ihr solltet m.M.n. versuchen ernsthaft und auf Augenhöhe miteinander zu reden. Das ist doch jetzt eine "gute Gelegenheit" eure Beziehung sozusagen auf den Prüfstand zu stellen. Was fehlt euch. Wie seht ihr euch. Was seht ihr in dem jeweils anderen, usw.
Und klar, sie muss Verantwortung zeigen. Auch wenn sie das überhaupt nicht auf dem Schirm hatte: Sie
hat dich immens verletzt.
Also, ich sehe da echte Chancen...
Aber alles meine Meinung