Meine Frau hat mich betrogen was nun?

215
La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Soll doch der Chef ihr einen Job besorgen.
In einem anderen Markt.
Sonst wird er angezeigt wegen Nötigung gegenüber Schutzbefohlenen.
Ja, wo ist denn Me2 jetzt hin?
Oder gilt das nur für Schauspielerinnen, die für die Nummer ne Million bekommen haben.


Sie is doch keine Schülerin. Und die Gusche zur Lappenempfängniss hat se freiwillig auf gemacht. Funzt so also nicht.
12.06.2019 17:11 •
x 2

S
Zitat von La-Fleur:

Die haben doch nur Gezüngelt. Und selbst wenn se gehünert haben, schaffen das einige auch es dabei zu belassen. Nicht überall sind die Schmetterlinge beim Körperflüssigkeitenaustausch gleich mit am Start, da bleibts auch beim einmal übers Kassenband schieben


Ich Fall hier gleich vom Stuhl.
Bist du hübsch?
Falls nein, würde ich dich mal als Gastrednerin mit zum MännerAbend nehmen
12.06.2019 17:16 •
A
Meine Frau hat mich betrogen was nun?
x 3

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Ich Fall hier gleich vom Stuhl.
Bist du hübsch?
Falls nein, würde ich dich mal als Gastrednerin mit zum MännerAbend nehmen



Ich bin Warzenelli schlecht hin
12.06.2019 17:20 •

K
Zitat von Sohnemann:Sonst wird er angezeigt wegen Nötigung gegenüber Schutzbefohlenen.
Ja, wo ist denn Me2 jetzt hin?

Nein, einfach nur nein.

Me2 wurde für Übergriffe ins Leben gerufen, nicht für Frauen, die freiwillig ihren Chef küssen.

Es gibt eh schon genug Me2-Missbrauch. Nötigung kann ich da keine erkennen. Eher nötigt die Frau den Chef, wenn sie ihm private Fotos schickt.
12.06.2019 17:23 •

La-Fleur
Zitat von KGR:Eher nötigt die Frau den Chef, wenn sie ihm private Fotos schickt.


Tatvorwurf, 5 gegen Willi wegen *beep* und Tütenpics?
12.06.2019 17:26 •

unbel-Leberwurst
Können wir mal zum Thema zurück?
Euer Geplänkel könnt ihr per PN machen
12.06.2019 17:35 •
x 2

S
@embutido de hígado
12.06.2019 17:45 •

Wurstmopped
Zitat von Pakno:So ich versuche es jetzt zum dritten Mal hier und hoffe meine Nachricht wird endlich angezeigt. Also erstmal danke für die ganze Resonanz zu meinem Thema das hilft mir sehr. Und nun versuche ich auf alle Beiträge seit meinem letzten Login anzugehen. Also als erstes, ich habe nicht gesagt Scheidung Punkt! Ich habe gesagt ich brauche jetzt Zeit die Enttäuschung und den Schmerz zu verarbeiten und die gebe ich ihr somit ja auch. Es würde uns nix bringen jetzt aufeinander zu hocken und das totzukauen. Klar wir haben und wir reden immernoch darüber (telefonisch) ...


...das escein Fehler war...geschenkt! Wichtig ist, dass Sie Dir zeigt, dass Du DER MANN für sie bist!
In Taten, nicht Worten! Dazu gehört natürlich, die Kündigung und sofortiger Kontaktabbruch mit dem Chef!
Hadert sie oder laviert, dann kannst du ihre blumigen Worte in die Tonne treten!
Gut, dass Du auf Abstand bist, aus meiner Erfahrung heraus, die wirkungsvollste Methode Deiner Frau die Realität näher zu bringen, Gefühle für dich in Gang zu setzen und ihr die Möglichkeit zu geben, sich aus ihrem Rosamunde Pilcher Roman zu befreien!
12.06.2019 17:58 •
x 1

darkenrahl
Zitat von La-Fleur:

Ich bin Warzenelli schlecht hin


Ist das auch eine Blume?
12.06.2019 18:18 •

La-Fleur
Zitat von darkenrahl:
Ist das auch eine Blume?



Nope, da muss ich dich diesmal leider enttäuschen
12.06.2019 18:26 •
x 1

G
@darkenrahl:
Ob du oder die Allgemeinheit meint, das solch ein Mann, in dem Falle wäre das z.b. ich, ein Weichei ist, ist:

1. Mir ziemlich wumpe
2. genau andersherum

Wenn Mann in einer Ehe mal richtig was zu knabbern hat, und dann die Sause macht, weil es ihm zu krass wird, dann ist das für mich ein Weichei, weil er den Weg des geringsten Widerstands geht. Der will es halt gerne puschelig haben. Ist ja auch in Ordnung.

Aber wenn man nicht einmal bereit ist Fremdküssen zu überwinden, auch wenn es länger dauert, oder einem letztlich auch nicht gelingt, dann sollte man langjährige Partnerschaften meiden, und es besser beim Matratzensport belassen.

Hier geht es nämlich nicht um eine Ehe, in der einer den anderen ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, und Jahre oder Jahrzehnte auf die Gefühle des anderen pfeift. Dann würde ich das mit dem Weichei auch gelten lassen.

Hier geht es schlichtweg um einen Faux-Pas, um eine der Irrungen und Wirrungen des Lebens, die in den besten Ehen vorkommen können.
Und sowas muss man handlen können. Es ist keine Schwäche dann trotzallem zu seiner Ehe und seiner Partnerin zu stehen. Es erfordert im Gegenteil sehr viel Mut und Stärke, damit umzugehen, und aller schmerzlichen Erfahrungen zum Trotz zu sagen: ich bleibe hier, inmitten des Sturms.

Was hier der Welt als Selbstwert und Stolz verkauft wird, ist doch nichts weiter als ein getarntes verletztes Ego.

So auf die Nummer:
Dem kleinen Hans wurde das Spielzeug weggenommen und nun stampft er mit den Füßen auf dem Boden, und schreit: Ich will geliebt werden.
Ja...Klar darf klein Hans nun ein neues Spielzeug suchen. Ein Mädchen, das nur dafür lebt ihm die nächsten 276 Jahre den Nacken zu kraulen. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann krault sie ihn noch heute.

Also bloß nicht mit der eigentlichen Problematik befassen.
Was wünscht sich meine Frau?
Was wünsche ich mir?
Was ist in unserer Ehe verloren gegangen? Reden wir offen genug miteinander?
Nehmen wir den anderen für zu selbstverständlich?
Haben wir uns nur um die Kinder gedreht, und aufgehört uns als Paar zu erfahren?
Ist unsere Ehe von zuviel Langeweile geprägt?
Lassen wir uns hängen?
Haben wir ein gutes Nähe und Distanz Verhältnis?

Diese und weitere Fragen muss man sich stellen. Ob es der Chef ist, oder sie Fotos geschickt hat, ist erstmal zweitrangig. Das sind nur die Symptome.

Der TE möchte sein Problem lösen. Und sein Problem sind aktuell, weil akut, seine Enttäuschung und seine Zweifel.

Wenn er jetzt sein Gehirn mit den falschen Gedanken füttert, z.b. Chef, Fotos, Kündigung, und sich nur mit diesen Bildern befasst, geht er am eigentlichen Problem vorbei, und wird sich das Hirn bis zum geht-nicht-mehr zermartern, ohne je zu befriedigenden Antworten zu gelangen.

Es ist ja nicht damit getan, dass seine Frau nun die Kündigung einreicht, oder nicht mehr fremdküsst.
Es geht darum die Ursache auszumerzen, die erst so weit führte.

Und das können nur die beiden alleine. Da können wir nicht helfen.

Aber sich zu fragen ob man das Verständnis aufbringen könnte, dass so etwas in einer Ehe durchaus auch passieren kann, und nicht zwingend der Weltuntergang sein muss, ist eine Frage, die man sich ruhig stellen sollte, auch wenn es den eigenen bisherigen Vorstellungen einer glücklichen Ehe zuwider geht.
Man muss nämlich auch bedenken, dass seine Frau, wenn sie bleibt, es auch schwer haben wird, wohlwissend wie weh sie ihm getan hat. Das ist auch kein Pappenstiel. Klar hat sie sich selbst hineinmanövriert, ob bewusst oder unbewusst. Einfach ist es dennoch nicht.

Zu dir, Pakno:
natürlich kann keiner in den Kopf und das Herz deiner Frau schauen.
Ich denke du darfst ihr Glauben schenken, dass sie es bereut, und nun Angst hat, dass alles vorbei sein könnte. Meine Einschätzung.

Klar, dass du dich fragst aus welchen Motiven heraus sie eure Ehe bewahren will.
Aber vielleicht darf man das auch als großes Ganzes betrachten. Du, eure Kinder, eure gemeinsame Vergangenheit, das Leben, das ihr euch aufgebaut habt, euer Zuhause....das Alles bildet eine Einheit. Und aus der Rechnung kannst du nicht einfach so herausgenommen werden. Du bist ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens.

Aber all diese Zweifel, die du nun hast, sind völlig normal.
Manchmal können Gefühle auch verschüttet sein, überlagert....sie müssen nicht zwangsläufig verschwunden sein.
Vielleicht warst du aus irgendwelchen Gründen da nicht so in ihrem Herzen präsent, wie es sein sollte. Aber das ist noch lange kein Schlussplädoyer. Viele wachen doch irgendwann auf und bereuen das Ganze.

Ich weiß nicht ob du das Gedicht Von der Liebe von Khalil Gibran kennst. Google das mal.
12.06.2019 19:34 •
x 3

S
Ich kenn das Gedicht von Gibran schon lange.....Kult.

Aber hey, hast du so ein Plädoyer für ihr liebes-Verhalten auch?
Oder muss sich die arme Knutscherin und Kollagen Bastlerin jetzt erst mal ausruhen?

Ich mein, in der Welt geht eigentlich immer noch alles am besten eins nach dem andern.
Das andere nach dem eins klingt sch. und sieht dann auch sch. aus
12.06.2019 19:42 •
x 2

darkenrahl
Zitat von GehtKlar:Also bloß nicht mit der eigentlichen Problematik befassen.
Was wünscht sich meine Frau?
Was wünsche ich mir?
Was ist in unserer Ehe verloren gegangen? Reden wir offen genug miteinander?
Nehmen wir den anderen für zu selbstverständlich?
Haben wir uns nur um die Kinder gedreht, und aufgehört uns als Paar zu erfahren?
Ist unsere Ehe von zuviel Langeweile geprägt?
Lassen wir uns hängen?
Haben wir ein gutes Nähe und Distanz Verhältnis?

Diese und weitere Fragen muss man sich stellen. Ob es der Chef ist, oder sie Fotos geschickt hat, ist erstmal zweitrangig. Das sind nur die Symptome.


Genau diese Fragen zu stellen hat die Dame vergessen, ich meine sich und ihrem Mann zu stellen.
Und jetzt ist sie nicht in der Lage, ihre Handlungserklärung abzugeben.
12.06.2019 20:08 •

G
@Sohnemann:
Gebe dir vollkommen Recht. Eins nach dem anderen.
Das ist keine Sache, die in 3 Tagen oder 3 Wochen vom Tisch ist. Aber nichtsdestotrotz sind die Symptome Nebensache.
Was soll das bringen, wenn sie jetzt zackig kündigt? Kann sie machen. Aber wenn sie Lust hätte ihn wieder zu küssen, braucht sie dafür die Arbeitsstelle nicht. Sie könnte auch 100km wegziehen und es würde nicht reichen.

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie begreift jetzt, dass ihr ihre Ehe wichtiger ist....dann kann der Chef machen was er will.
Oder sie begreift es nicht, dann ist eh alles für die Katz.
Von daher.

Es geht doch nun darum, dass sie es versteht. Und dafür muss sie erstmal verstehen wie es so weit kommen konnte.
Ausrutscher ist Quatsch. Keiner rutscht aus, und fällt dabei zufällig mit seinen Lippen auf andere Lippen. Mir wäre das neu.
Da wird sie schon etwas tiefer graben müssen.
Vielleicht kann der TE auch nichts dafür, und sie hat einfach nur das Gefühl wieder frisch verliebt sein zu wollen, dass sie etwas verpasst hat, dass sie sich frei fühlen will...oder oder oder.....wissen wir nicht.
Der TE muss das in Erfahrung bringen....und sie muss redewillig sein, und gegebenfalls über ihren Schatten springen, falls sie ihre Beweggründe kennt und ihm nur noch nicht offenbarte.

Beide müssen sich im Grunde mit denselben Fragen auseinandersetzen. Erstmal jeder für sich, und dann gemeinsam.

@darkenrahl:
Richtig. Sie ist am Zug.
Nur darfst du eins nicht vergessen. Oft ist es doch so, dass es erst zur Untreue kommt, und sich der Untreue erst danach wirklich fragt, wie es eigentlich so weit kommen konnte.
Dass ihr irgendwas fehlte, wusste sie vielleicht schon länger. Daher gehe ich ja auch von einem Kommunikationsdefizit aus.
Hier wurden möglicherweise Bedürfnisse oder Sorgen nicht offen kommuniziert, aus Scham oder Angst, oder falschverstandener Rücksicht.
Aber das sind nur Spekulationen.

Vielleicht sollte eine Paarberatung in Betracht gezogen werden, damit jeder weiß wo er gerade steht. Ich würde den Vorschlag in absehbarer Zeit machen, und sehen wie sie reagiert.
12.06.2019 20:27 •
x 2

La-Fleur
Tut mir leid das ich meine Position nicht bzw.so spät erkannt habe.
Ich hätte diese in unserer 1ten und einzigen Nacht die wir gemeinsam verbracht haben, erkennen müssen. Ich weiß nicht welchem dümmlichen Glauben ich nach gerannt bin, zu glauben du könntest wirklich etwas für mich empfinden. Es tut mir leid, daß ich Affären unerfahren bin und immer mehr gefordert habe als mir zusteht. Aber somit bin ich auch ungeeignet. Mir tut also also meine Naivität leid, meine Dummheit. Sorry das ich so lange gebraucht habe.



Sie agierst doch nicht so. Lasst doch den Elefant im Glashaus
12.06.2019 20:33 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top