127

Meine Frau hat mich betrogen wie geht es weiter

S
Zitat von Landlady_bb:
Danke - ja. Du hast aber schon gesehen, in welcher Rubrik der andere Themenstrang steht? Genau: in der für Partnersuche. Und das nur wenige Minuten ...

Das ist kein Grund, den TE so anzugehen.
Ein Hauch Empathie kann nie schaden.

24.06.2021 08:48 • x 6 #16


E
Um wieder mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich befinde mich in der Phase wo ich einfach versuche an allem festzuhalten obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Die Gefühle sind einfach zu stark. Habt ihr Tipps wie man den Absprung am besten schaffen könnte ?

24.06.2021 20:11 • #17


A


Meine Frau hat mich betrogen wie geht es weiter

x 3


L
Zitat von Er34:
Um wieder mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich befinde mich in der Phase wo ich einfach versuche an allem festzuhalten obwohl ich weiß, ...


Nach all den Jahren habe ich gelernt , dass einzige was wirklich hilft ist bewusstes Akzeptieren , vielleicht auch sogar darüber froh sein , Versuche das Leben alleine zu genießen alles andere ist Verschwendung deiner Energie . Tränen sind für nichts vergossen . Das Leben ist nun mal so . Am besten lernt man daraus für die nächste .

24.06.2021 20:14 • x 2 #18


Nemaj
Zitat von Er34:
Um wieder mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Ich befinde mich in der Phase wo ich einfach versuche an allem festzuhalten obwohl ich weiß, dass es falsch ist. Die Gefühle sind einfach zu stark. Habt ihr Tipps wie man den Absprung am besten schaffen könnte ?

Das einzige, was in der Situation helfen könnte, wäre ein bewusstes Zurückziehen deinerseits. Alles andere verlängert nur dein Leiden.

24.06.2021 20:19 • x 1 #19


E
Wenn ich es doch nur könnte. Ich weiß es ist eigentlich so einfach. Wohnung suchen, wohnlich machen und einziehen. Aber dann kommen wieder diese Gedanken Das wird bestimmt
vielleicht bereust du es was wäre wenn .....
Es ist alles so schwer ich weiß eigentlich was zutun ist aber ich kann es nicht umsetzen. Ich denke dann immer an die schönen Momente ob ich will oder nicht.

24.06.2021 20:25 • x 1 #20


E
Meint ihr es gibt wirklich keine andere Möglichkeit außer zu gehen ?

24.06.2021 20:26 • #21


L
Zitat von Er34:
Meint ihr es gibt wirklich keine andere Möglichkeit außer zu gehen ?


Kannst du Sie denn noch um ein Gespräch bitten ?

24.06.2021 20:28 • #22


Wasabix
Zitat von Er34:
Die Gefühle sind einfach zu stark. Habt ihr Tipps wie man den Absprung am


Sind es die Gefühle für deine Frau, die dich belügt und betrügt?

Oder vielleicht eher auch deine Angststörung, die sich zurück meldet?

Was in der Situation absolut möglich wäre..

24.06.2021 20:29 • x 2 #23


E
Ja das tu ich ständig und wir reden auch aber am Ende verzwickt sich das Ganze so das es wieder in einen Streit ausatet. Sie will ja keine Trennung es gibt auch Momente wo plötzlich alles normal ist diese gehen mal tage mal Wochen oder auch mal nur Minuten oder Stunden ....

24.06.2021 20:30 • #24


E
Nein es sind die Gefühle für die Frau. Das kann ich ganz klar unterscheiden

24.06.2021 20:30 • x 1 #25


L
Zitat von Er34:
Ja das tu ich ständig und wir reden auch aber am Ende verzwickt sich das Ganze so das es wieder in einen Streit ausatet. Sie will ja keine Trennung ...


Wenn Sie doch keine Trennung will , dann versuche es nicht selber zu zerstören . Paartherapie ?

24.06.2021 20:31 • x 1 #26


E
Auf die Idee kamen wir auch schon. Ich bin da verunsichert sie auch und im Forum schrieb man auch das würde nix mehr bringen ....

24.06.2021 20:32 • #27


Nemaj
Zitat von Zitat von Er34:
Auf die Idee kamen wir auch schon. Ich bin da verunsichert sie auch und im Forum schrieb man auch das würde nix mehr bringen ....

Wenn ihr es beide wollt, wäre es einen letzten Versuch wert.

24.06.2021 20:34 • x 2 #28


Wasabix
Mit oder ohne Angststörung:
Nicht mehr gewollt zu werden, eine Trennung akzeptieren zu müssen, insbesondere wenn auch bereits Ersatz da ist.....
Ist wirklich s a u schwer.

Da hängst du dich logischerweise an jede noch so kleine Hoffnung an.

Es tut weh. Und ist anstrengend.

Wir können dir helfen, einen gewissen Halt geben.
Doch im Kern muss jeder emotional alleine durch..
Achte bitte besonders auf deine psychische Verfassung ..
Wenn du Verschlechterung wahrnimmt, nicht drüber weggehen.
Hilfe für dich holen.
Du wirst ja bereits die Kontakte haben.

Alles Liebe

24.06.2021 20:35 • x 3 #29


S
Zitat von Er34:
vielleicht bereust du es was wäre wenn

Du bereust eigentlich nur, was Du nicht tust!

24.06.2021 20:36 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag