Lexor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lexor
Gast
Lexor
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Ja, sie ist ferngesteuert und zwar vom Anwalt, die machen das ganz emotionslos, ist ihr job.
Zitat:Wenigstens Verständnis hätte ich jetzt erwartet.
TraurigeSeele
Gast
Random
Gast
Lexor
Gast
TraurigeSeele
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Wie soll man sich denn jemanden hingeben und öffnen, wenn zum Schluss unter Umständen immer so etwas dabei rauskommt?
Failed
Mitglied
Zitat:Es tut auch wahnsinnig weh so etwas zu haben und mich sich rumzuschleppen und der Umwelt dies anzutun.
Zitat:Ich frage mich immer wieder wie man eine Ehe so zestören kann, das Wohl unseres Kindes und den ganzen finanziellen, emotionalen Stress in Kauf nehmen kann?
TraurigeSeele
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Es verläuft alles nur noch nach Regeln, Normen und so wie es "die Gesellschaft" will oder erwartet.
Lexor
Gast
TraurigeSeele
Gast
Failed
Mitglied
Zitat:Wir haben ein Paartherapie angefangen und ich bin nach wenigen Wochen wieder ins alte Muster verfallen, habe mir keinen Therapieplatz gesucht.
TraurigeSeele
Gast