142

Meine Frau hat mich nach 24 Jahren verlassen

unbel-Leberwurst
Machst Du Sport?
Auspowern tut gut.

28.03.2019 09:06 • #46


DieSeherin
liebeskummer ist an und für sich schon schrecklich - und wenn dann damit auch der zusammenbruch des ganzen gewohnten familienlebens verbunden ist, dann haut einen das schon ganz schön um!

hab geduld mit dir, lass deine tiefs zu, bade ruhig auch ausgiebig in selbstmitleid... aber versinke nicht darin! gehe kleine schritte und ruhig auch mal einen rückschritt... es wird besser werden. es wird vor allem erst dann besser werden können, wenn du abstand von ihr hast. danach wird die zeit helfen

29.03.2019 12:41 • x 1 #47


A


Meine Frau hat mich nach 24 Jahren verlassen

x 3


unbel-Leberwurst
Guten Morgen.

Ist Deine Tochter erfolgreich umgezogen?
Hast Du nun Luft für die nächsten Schritte?

01.04.2019 08:44 • #48


C
Hallo, ja Umzug meiner Tochter ist zum Glück überstanden! War echt schwer 2 Tage mit der Frau die man immer noch liebt, die aber nichts oder wenig für einen empfindet, in einer kleinen 60 Quadratmeter Wohnung zu verbringen! Hab ihr dann gestern Abend eine WhatsApp geschrieben das ich erstmal nichts von ihr sehen und hören oder lesen möchte! Bis jetzt war es so das sie mir ständig Nachrichten geschickt hat wonach es mir immer wieder richtig schlecht ging!

01.04.2019 12:33 • x 1 #49


W
Eine gute Entscheidung.
Du musst das Kapitel ja nun gezwungenermaßen abschließen- und merkst, der Kontakt tut nicht gut.
Wie geht es Dir sonst, nachdem der Punkt Umzug abgehakt ist?

01.04.2019 12:35 • #50


C
Zitat von Carsten1906:
Hab ihr dann gestern Abend eine WhatsApp geschrieben das ich erstmal nichts von ihr sehen und hören oder lesen möchte!


Nurso geht es. Sie soll merken, was sie kaputt gemacht hat.
Wie haben sich deine Kinder die letzten Tage ihr gegenüber verhalten?

01.04.2019 12:40 • x 1 #51


C
Meine Mädels haben sich zum Glück nicht auf irgendeine Seite gestellt! Wobei sie es natürlich richtig sch. finden was meine Frau gemacht hat! Meine kleine Tochter hat meine Frau gestern nur angrschnautzt! Sie musste wohl ihre Gefühle irgendwie raus lassen!

01.04.2019 12:43 • x 1 #52


unbel-Leberwurst
Wohnst Du eigentlich im Eigentum?

Bedenke bitte, dass für Zugewinn oder Versrgungsausglich der Tag der Scheidungseinreichung gilt.
Warte also nihct zu lange...

01.04.2019 13:38 • #53


DieSeherin
Zitat von Carsten1906:
Meine Mädels haben sich zum Glück nicht auf irgendeine Seite gestellt! Wobei sie es natürlich richtig sch. finden was meine Frau gemacht hat!


ich hoffe, dass ihr es schafft, die mädels da rauszuhalten - oder zumindest du. deine frau scheint ja nicht gerade sehr empathisch zu sein, im moment!

01.04.2019 14:17 • #54


C
Meine Frau versteht momentan überhaupt nicht wie weh sie mir und den Mädels tut! Eigentlich ist sie da aber ganz anders!

01.04.2019 14:50 • #55


DieSeherin
Zitat von Carsten1906:
Meine Frau versteht momentan überhaupt nicht wie weh sie mir und den Mädels tut! Eigentlich ist sie da aber ganz anders!


sie scheint noch in ihrer ganz persönlichen erleichterung gefangen zu sein, die karten endlich auf den tisch gelegt zu haben und es getan zu haben!?

wichtig ist halt nur, dass du dich hier ausrotzt (oder sonstwo), aber nicht mit deinen mädels gemeinsam front gegen die mama zu machen

01.04.2019 15:09 • x 1 #56


unbel-Leberwurst
Zitat von Carsten1906:
Meine Frau versteht momentan überhaupt nicht wie weh sie mir und den Mädels tut! Eigentlich ist sie da aber ganz anders!


Hormonrausch eben.

Auf die Gefahr mich zu wiederholen:
Wann willst Du Dir rechtlichen Rat holen?

01.04.2019 15:17 • #57


C
Erstmal noch garnicht!

01.04.2019 15:50 • #58


unbel-Leberwurst
Worauf wartest Du?
Das sie reumütig zurückkehrt?

Habt ihr getrennte Konten?

01.04.2019 16:16 • #59


C
Ja im Prinzip hoffe ich das noch! Klar getrennte Konten haben wir!

01.04.2019 16:33 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag