142

Meine Frau hat mich nach 24 Jahren verlassen

unbel-Leberwurst
Zitat von Carsten1906:
Ich denke es ist von ihrer Seite nur ein Abenteuer. Sie hatte letztes Jahr schon mal eine Internet liebschaft die sie aber direkt nachdem ich es heraus bekommen habe beendet hat! Da sagte sie es war halt das verbotene was sie gereizt hat!
Sie war noch sehr jung als wir uns kennen gelernt haben (16)vielleicht hat sie was verpasst was sie denkt jetzt nachholen zu müssen!


Wie ist diese Internetliebschaft denn aufgearbeitet worden?

Offenbar gar nicht, denn sie hat dann heimlich weitergesucht...

27.03.2019 09:54 • #31


C
Ich denke auch das es nur ein Strohfeuer ist! Aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob ich es vergessen könnte falls sie zurück kommen würde! Hängt aber relativ viel dran! Kommt es zur endgültigen Trennung ist das Haus weg und ich sitze auf einem riesigen Berg schulden!
Ja obwohl ich schon 22 war, war sie auch meine erste feste Freundin!

27.03.2019 10:59 • x 1 #32


A


Meine Frau hat mich nach 24 Jahren verlassen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Carsten1906:
Kommt es zur endgültigen Trennung ist das Haus weg und ich sitze auf einem riesigen Berg schulden!


Aber sie hat dann doch auch Schulden.

Nochmal:
Ab zum Anwalt und lass Dich beraten...

27.03.2019 11:02 • x 2 #33


M
Zitat von Carsten1906:
Kommt es zur endgültigen Trennung ist das Haus weg und ich sitze auf einem riesigen Berg schulden!

das wird ihr wohl egal sein, und man kann auch alles wieder verkaufen, Hört sich jetzt böse an, aber sei realistisch. Geh zum Anwalt. Der informiert dich doch nur, was alles sein kann oder was man zu beachten hat.

27.03.2019 12:28 • x 1 #34


W
Zitat von Carsten1906:
Ich denke auch das es nur ein Strohfeuer ist!

Das ist erstmal völlig nebensächlich. Sie hat nicht mehr den nötigen Respekt vor Dir. Das ist entscheidend.
Bitte warte jetzt nicht wie ein dressiertes Hündchen darauf, dass sie es sich anders überlegt!

Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 15 war. Damit hat mir aber keiner etwas 'angetan'. Ich kannte/kenne die Gründe, ist deren Sache gewesen, nicht meine. Selbst wenn Deine Kinder das anders sehen - DEINE FRAU hat sich einen Loverboy gesucht, und Dich eiskalt abserviert. Füttert Dich noch mit Süßholz-Whatsapps, damit sie notfalls zu Dir zurück kann, falls sie Bock drauf hat. Das solltest Du Deinen Kindern so natürlich trotz ihres Alters nicht sagen - dennoch: IHRE Entscheidung. Nicht Deine. Du machst nur Nägel mit Köpfen, wenn Du Abstand einforderst.

27.03.2019 12:35 • #35


F
Zitat von Carsten1906:
Aber ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher ob ich es vergessen könnte falls sie zurück kommen würde!


Kann ich verstehen. Was für eine Begründung hat sie dir denn für die Internetbekanntschaft geliefert? Ich gehe davon aus, dass sie diese aktiv gesucht hat, oder? Wie lief Eure Beziehung denn zum Schluss? Vor allem auch im Punkt 6?

27.03.2019 12:50 • #36


C
Die internet bekanntschaft war wirklich nur ein Hin und her geschreibe! Sie haben sich nie gesehen! Ihre Begründung war, daß verbotene hat sie gereizt und das Honig ums maul schmieren fand sie auch sehr schön! Nein sie hat nicht gesucht, der Mann hat sie angeschrieben! Unsere Beziehung lief dachte ich sehr gut! Auch im Bett war alles sehr schön! So dachte ich wenigstens!

27.03.2019 13:16 • x 1 #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Carsten1906:
Die internet bekanntschaft war wirklich nur ein Hin und her geschreibe! Sie haben sich nie gesehen! Ihre Begründung war, daß verbotene hat sie gereizt und das Honig ums maul schmieren fand sie auch sehr schön! Nein sie hat nicht gesucht, der Mann hat sie angeschrieben! Unsere Beziehung lief dachte ich sehr gut! Auch im Bett war alles sehr schön! So dachte ich wenigstens!


Okay, Aufmerksamkeit von aussen mag ja nett sein, aber auch wenn ER sie angeschrieben hat, ist SIE darauf angesprungen.

Was habt ihr daraus denn für Konsequenzen gezogen?
Habt ihr geredet?

Schliesslich habt ihr dadurch doch bemerkt, dass sie anfällig war.

27.03.2019 13:35 • x 2 #38


C
Nein leider haben wir nie mehr darüber gesprochen! Also außer das sie sagte sie hat es beendet! Ich habe mich danach dann bis heute immer sch. verhalten und ganz oft ihr Handy kontrolliert da ich Angst hatte das doch wieder was läuft

27.03.2019 14:19 • x 2 #39


DieSeherin
dann war also insgesamt die schieflage zwischen euch schon länger spürbar, oder?

27.03.2019 14:20 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Carsten1906:
Nein leider haben wir nie mehr darüber gesprochen! Also außer das sie sagte sie hat es beendet! Ich habe mich danach dann bis heute immer sch. verhalten und ganz oft ihr Handy kontrolliert da ich Angst hatte das doch wieder was läuft


Hm, jetzt ist es ja zu spät, aber Deine Angst hättet ihr durch Gespräche und nicht durch Handykontrolle lösen müssen.

Scheint ja insgesamt der Klassiker. Es wurde in der Beziehung nicht genügend kommuniziert...

27.03.2019 14:28 • #41


F
Zitat von Carsten1906:
Nein sie hat nicht gesucht, der Mann hat sie angeschrieben!


Wie direkt angeschrieben? Über was für eine Plattform? Wie kam er denn zu ihren Kontaktdaten?

27.03.2019 19:54 • x 1 #42


C
Über den Facebook messanger! Da ist es ja echt einfach!

27.03.2019 20:39 • #43


6rama9
Woher weißt du eigentlich, dass der Neue nicht identisch mit der Internet-Bekanntschaft ist?

27.03.2019 21:07 • x 1 #44


C
Weil die Facebook bekanntschaft ein Engländer war! Ich war gerade mit meinen Mädels essen um auf andere Gedanken zu kommen! Der Schuß ging voll und ganz nach hinten los! Meine Frau fehlt mir sehr! Ich bin gerade ziemlich fertig

27.03.2019 21:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag