andreasaug76
Mitglied
3 Std zu später von der Arbeit nach Hause. Es war sofort klar, dass da was nicht stimmt. Hat mich 5 min gekostet um raus zu bekommen was.
Ende Dezember (ach war das Weihnachten schön), hat sie mir dann klar
gemacht, dass sie uns verlassen will. Und das wird sie nächste Woche
dann auch offiziell machen. Sie hat schon eine Wohnung mir ihrem Lover gefunden.
Mir geht es dabei (natürlich) sehr schlecht. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Manchmal habe ich Phasen (z.B. während der Arbeit) da geht
es mir auch mal relativ gut. Wenn ich aber am Abend so alleine bin (nur mit meinem Sohn) geht es mir extrem schlecht.
Als Motivation sage ich mir immer, dass ich einen wunderbaren Sohn habe. Außerdem meinen Traumberuf. Darüber hinaus bin ich noch jung genug um mir eine schöne Zukunft aufzubauen. Ich muss nur irgendwie die nächsten Monate überleben. Vielleicht dauert es sogar 1 Jahr. Aber dann wird es mir bestimmt wieder besser gehen. Und bis dahin muss ich es schaffen. Das ist mein Ziel.
Lies dir mal diesen Thread durch, da findest du gewiss vieles, was dich als alleinerziehenden Vater betrifft und weiter motiviert. Es wird schwer, aber du wirst es schaffen! Ganz bestimmt. Vor alem, mit dieser Einstellung.