Petzybär
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Petzybär
Mitglied
speedy
Gast
Petzybär
Mitglied
Zypron
Gast
speedy
Gast
Mac65
Mitglied
Zitat:Und vielleicht noch ein Satz zum Thema Evolution, ich lebe schon eine zeitlang nicht mehr auf Bäumen und habe auch meine Triebe im Griff. Vielleicht bin ich dem Vogel näher als dem Säugetier aber für mich ist Treue ein wichtiger Aspekt im Leben und ich denke ich kann von mir behaubten das ich in unserer Ehe nicht fremdgegangen wäre und das ich Sie niemals so verletzt hätte. Auf die Evolution und die Urtriebe geschie... es lebe die Selbstbestimmung und gewisse ethische Werte.
Halleluja
Das war bzw. ist für mich der Spruch des Tages, der Woche, des Monats oder vl. sogar des Jahres
Petzybär
Mitglied
Petzybär
Mitglied
speedy
Gast
Petzybär
Mitglied
speedy
Gast
Petzybär
Mitglied
speedy
Gast
Zypron
Gast
Du bist der Mann... und Deine Aufgabe besteht darin zu FÜHREN. Ich war damals auch in einigen Foren unterwegs, wovon 9 von 10 mir meine Wunden geleckt haben. Ich versank förmlich in Selbstmitleid. Der 10. aber war unbequem... und wusch mir den Kopf. Trotz allem verstand ich nicht, was er von mir wollte, denn ich nahm seine Hinweise als Beleidigung hin, weil sie nicht zu meinen derzeitigen Gefühlen passten. Als mich aber das Selbstmitleid und das Wundengelecke nicht weiterbrachten, dachte ich mal über seine Worte nach, nachdem natürlich schon ein bisschen Zeit vergangen war. Dann fing ich allmählich an, sie in die Tat umzusetzen... und siehe da... es funktionierte. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied...
Petzybär
Mitglied