Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !

1728
Was bringt es ihr? Sie wollte doch die Trennung. Ihr seid beide die Eltern.
18.03.2012 15:11 •

Petzybär
Ich erwarte Fairness den Kindern gegenüber und das Sie sieht was für die Jungs am Besten ist. Das Beste für die Jungs kann eigentlich nur sein das die Eltern sich gefälligst am Riemen reißen und so miteinander umgehen das es die Kinder nicht über die Maßen belastet. Warum Sie plötzlich meint jetzt einen auf besorgte Mutter zu machen weiß ich auch nicht, ich denke das Sie meinem Kumpel das nur erzählt hat weil Sie weiß das er mir das erzählt. Warum Sie nicht zu mir kommt kann ich wie gesagt nicht verstehen. Realitätsfern ist Sie nach wie vor, sonst würde Sie nicht damit fortfahren sich bei allen weiter unmöglich zu machen.

SONNENSCHEIN Deine Frage versteh ich nicht ganz, was soll ihr was bringen?
18.03.2012 15:43 •
A
Meine Frau hat mich und die Kinder verlassen !
x 3

Damit meinte ich, warum sie dich schlecht macht? Sie denkt doch, dass du deine Kinder vernachlässigst.
18.03.2012 17:07 •

Petzybär
Ach so, Sie wird das als einzige Möglichkeit sehen sich besser da stehen zu lassen. Wenn Sie es mit Fakten versuchen würde käme Sie da nicht sehr gut weg kommen. Aber was Sie davon hat weiß ich auch nicht so genau, es ist vor allem jetzt auch zu spät. Jeder der uns kennt weiß was gelaufen ist und hat sich sein Bild gemacht.
18.03.2012 17:11 •

Ist halt eine miese Tour.
18.03.2012 17:28 •

Petzybär
Jo alles in allem ne sehr miese Tour und geholfen ist da keinem mit.
18.03.2012 17:32 •

Ziehe einfach dein Ding durch und es ist doch beruhigend, dass die anderen genau Bescheid wissen.
18.03.2012 18:59 •

Petzybär
Nja mein Ding durchziehen, auf Teufel komm raus, geht ja nicht, ich muss ja bei allem Rücksicht auf meine Jungs nehmen.
18.03.2012 19:10 •

Natürlich sollst du an deine Jungs denken, mache aber auch Sachen, die dich glücklich machen.
18.03.2012 19:22 •

Petzybär
Und täglich grüßt das Murmeltier

Sobald ich soweit bin und gefunden habe was das sein soll mach ich auch wieder Sachen die mich glücklich machen.
18.03.2012 19:25 •

Das hätte ich manchmal gerne. Einen Tag, den ich immer wieder erleben kann, ohne Konsequenzen.
18.03.2012 22:08 •

Petzybär
Ja aber den Tag müsste man frei wählen können.
18.03.2012 22:50 •

Da das nicht geht, machen wir einfach das Beste aus unserem jetzigen Leben.
19.03.2012 10:00 •

@Petzybär: Ich warte ja nur darauf, dass Deine Ex auch noch zurück zu Dir will.

Heute hatte unser Sohn eine größere Untersuchung im Krankenhaus (war aber alles OK). Meine Ex war auch die ganze Zeit dabei.
Danach, so hatten wir es ihm versprochen, gehen wir zu McBlöd und danach Minigolf spielen. D.h. wir haben den ganzen Tag zusammen als Pseudo-Familie verbracht. War sehr seltsam. Irgendwie hat sie mich die ganze Zeit angeschaut und fing fast schon an an mir rum zu fummeln. Also ich glaube die will wirklich zurück. Ich war, wie immer, sehr distanziert zu ihr (ich war mit meinen Gedanken bei meinem neuen Schatz). Irgendwie hat sich das jetzt so eingespielt. Die Ex will zurück, ich überlege noch und habe Gefühle für jemand anderen. Sehr seltsam. Ich verstehe die Welt nicht mehr um ehrlich zu sein. Momentan warte ich einfach ab. Irgendwie hoffe ich, dass sich die Situation irgendwie von selbst klärt. Mein Verstand sagt mir, dass das nicht passieren wird. Einfach nur komisch. Keiner kann mir helfen, keiner weiss wie es weiter geht. Ich am wenigsten. Also lebe ich einfach mit der Situation. Während dieser Zeit versuche ich ein guter Vater und UniProf zu sein. Was bleibt mir auch anderes übrig ....
20.03.2012 06:31 •

N
Eines ist doch ganz klar : deine Ex hat gemerkt, dass sie mit ihrer neuen Beziehung ins Klo gegriffen hat. Diese Erkenntnis hatte sie zu Beginn dieser Beziehung noch nicht, daher hat sie dir zu diesem Zeitpunkt ihr wahres Gesicht gezeigt. Das sah ja wohl so aus, dass sie auf dich und ihre Familie einen großen Haufen gesch.. hat. Dass sie in ihrer neuen Beziehung zufrieden oder glücklich ist, kann sie doch jemand erzählen, der mit dem Klammerbeutel gepudert wurde. Oder würde sie sonst wieder angekrochen kommen ?

Ich möchte deiner Ex nicht zu nahe treten, aber so eine charakterliche Null wünsche ich keinem als Lebensgefährtin.
20.03.2012 09:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top