Bones
Gast
Warum zieht sie nicht erstmal aus?Abstand ist auf jeden Fall angebracht, aber es gibt dafür ja mehrere Möglichkeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von DanielSun:Mit der ganzen Wahrheit kam sie aber nicht raus, obwohl wir darüber gesprochen haben.
Leonhard
Mitglied
Minchi
Mitglied
DanielSun
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DanielSun:hat sie zugeben das sie sich mit einem Arbeitskollegen trifft. Sie meinte nur 2,3 mal.
DanielSun
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von DanielSun:Sie meint ich soll nicht auszuziehen
DanielSun
Mitglied
Mienchen
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DanielSun:Wir haben noch einen 12 jährigen Sohn, der ist im Verein und ausserdem muss man ihn nachhelfen die Hausaufgaben zu machen. Ob sie die Beziehung nicht will , keine Ahnung. Sie meint ich soll nicht auszuziehen aber so wie es läuft, geht's nicht.
DanielSun
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Mienchen:wer einmal diese Schwelle überschritten hat, tut es wieder.
.....ich könnte einem Fremdgeher nie wieder vertrauen...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DanielSun:Finanziell ist es uns nicht möglich die Stunden zu reduzieren. Leider
DanielSun
Mitglied