67

Meine Frau hat sich in ihren Arbeitskollegen verliebt

Nathan-2
Du schreibst sie haben sich öfters getroffen und das Ganze geht schon seit 3-4 Monaten. Wo haben sie sich getroffen ?
Ist der Arbeitskollege Single oder in einer festen Partnerschaft ?

29.01.2020 13:02 • #61


D
Sie hat es selber gesagt, das sie sich mit ihn getroffen hat. Wo hat sie mir nicht gesagt. Der Mann wurde von seiner Frau verlassen, für ein Jahr. Jetzt leben sie wieder unter einem Dach aber nur nebeneinander.

29.01.2020 13:15 • #62


A


Meine Frau hat sich in ihren Arbeitskollegen verliebt

x 3


meineMeinung
Zitat von DanielSun:
Und ja wir habe auch regeln getroffen. 1 mal die Woche treffen, telefonieren nur Notfall (Kind , wichtige Termine usw). Kein S. mit anderen Personen.

Zitat von DanielSun:
Ich ziehe zum ersten Februar aus. Und die regeln gehen ab dann.


Warum gilt die S.-Regel nicht sofort, sondern erst ab 1. Februar? Das verstehe ich nicht. Das ist doch ein Freibrief bis dahin. Ich glaube nicht, dass du sie damit beeindrucken kannst. Außerdem ist die Regel eh nicht nachkontrollierbar.

29.01.2020 13:26 • x 1 #63


unbel-Leberwurst
Auf die Gefahr, mich zu wiederholen:

Wie soll sich durch den Auszug eure Beziehung bessern?
Warum kannst Du Dir eine Wohnung leisten, nicht aber den Schichtdienst aufzugeben?

Das Grundübel der Gegenschichten bleibt doch so bestehen.

Was wollt ihr ändern?
Will sie Dich im Moment überhaupt noch?
Trifft sie ihn weiterhin?

29.01.2020 13:28 • #64


I
Ich glaube lieber TE du gehst momentan den Weg des geringsten Widerstandes.
Läuft die Affäre noch weiter ?

29.01.2020 13:47 • #65


S
Ich denke auch das Hauptproblem sind v.a. die Schichten. Wenn die weiter bestehen bleiben hat die Beziehung keine Chance mehr. Wieso das überhaupt zwingend nötig ist für die Betreuung eines 12 jährigen verstehe ich auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass das in der Konsequenz klar den Interessen des Kindes zu widerläuft.

29.01.2020 13:51 • #66


Nathan-2
Zitat von DanielSun:
Der Mann wurde von seiner Frau verlassen, für ein Jahr. Jetzt leben sie wieder unter einem Dach aber nur nebeneinander.

Das hat dir wohl deine Frau gesagt. Ob die beiden wirklich nur nebeneinander wohnen ist wohl fraglich.

30.01.2020 14:23 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag