Loveforever
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zitat von Füchschen:Wer hier im Forum ein Problem mit Affären schildert bekommt eigentlich immer nur den Rat , sich sofort zu trennen.
Weil .. wer einmal betrügt tut es wieder..wird unterstellt..
Man kann nie wieder vertrauen, es sei den der Betrüger kniet nieder , bittet um Vergebung und tut alles für den Betrogenen, er steht ja in seiner Schuld .
Zum Glück nicht.
Ich bin froh dass unsere Familie nicht zerbrochen ist.
Ich finde es sehr traurig, dass so schnell zur Trennung geraten wird. Es ist zwar oft schwierig nach einem Betrug wieder zueinander zu finden, aber eine Beziehung bzw. eine Familie wie einen nicht mehr ganz perfekten Wegwerfartikel zu sehen, zeigt wie wenig vielen eine langjährige Partnerschaft bedeutet. Für die meisten scheint es in erster Linie eine Instanz für guten S. zu sein. Wenn da irgendwas in Schieflage gerät - weg damit und was Neues her.
Ich hoffe du, loveforever, nimmst diese 'Ratschläge' nicht allzu wörtlich und hörst vor allem auf dein Herz. Nur das kann dir sagen was richtig für dich ist.
Es tut gut zu hören, dass eben nicht jede Beziehung/Ehe unweigerlich kaputt bzw. chancenlos ist.
Könntest du bitte ausführlicher berichten wie es bei dir nach des Seitensprungs verlaufen ist, wie du dein Vertrauen zurückzugewonnen hast und wie lange es gedauert hat bis du wieder körperliche Nähe zulassen könntest... warum hat es über 1 Jahr gedauert bis ihr euch körperlich wieder annähern konntet? Wie hast du von der Affaire erfahren, wie lange ging das "Spiel" und wie hat sich dein Mann verhalten als es herausgekommen ist?
Wenn du nicht öffentlich darüber berichten möchtest, gerne auch per PN.
Danke