Zitat von xdiver:Sie sagt auch, sie weiß nicht was daraus wird und wohin es führt.
Jetzt bin sehr erschrocken. Ich dachte sie wäre nur etwas verknallt, und würde auf keinen Fall etwas mit ihm anfangen wollen. Aber offensichtlich ist es für sie eine reale Option dich für ihn zu verlassen.
Sorry, aber wenn meine Frau mir solche Liebesschwüre machen würde und gleichzeitig wegen
Zitat von xdiver:Sie sagt aber, dass sie nicht verliebt wäre. Sie meint es besteht eine Anziehungskraft und ein Verständnis füreinander.
so was über Affäre und Trennung nachdenkt, wäre für mich die Ehe zu ende.
Es wird in jeder Ehe andere geben, mit einer Anziehungskraft und Verständnis.
Also wenn ich deinen Text nicht falsch verstehe (vielleicht ist es ja so nicht gemeint), sollte sie sich ihre Liebesschwüre sparen.
Wie krass ist das denn, du bist der beste, sie schreibt dir vom Sommerfest
Zitat von xdiver:"Ich liebe Dich sehr und bin bei Dir."
Aber andererseits gilt deiner Aussage nach,
Zitat von xdiver:Sie sehen sich wieder und sie will nicht mehr.
Was will sie nicht mehrIch stelle mir gerade vor wir Sie eure Trennung eurem Umfeld erklären würdet:
"Ich liebe meinen Mann so sehr, eigentlich mehr denn je. Er ist der beste für mich, es wird nie einen besseren geben. Da gibt es aber den Chef, neine den liebe ich nicht, aber es gibt da so eine Anziehungskraft, und ihn küssen wollte ich ihn auch mal. Da könnt ihr doch alle verstehen, dass unsere Kinder jetzt Trennungskinder sind und ich meinen Job riskiere und meinen Mann, den Besten auf den Mond schieße."
@xdriver , was stimmt hier nicht!
Was sagt deine Frau wie es weitergehen soll? Zieht sie ernsthaft in Betracht eine Affäre mit dem Chef zu beginnen und dich zu verlassen? Oder zieht sie in Betracht mit deinem Wissen zweigleisig zu fahren?
Falls ja, würde ich mir an deiner Stelle die Liebesbekundungen verbitten!
Es geht nicht darum, was sie mit ihren (doch noch recht harmlosen) Gefühlen machen soll. Die kann mann nicht einfach so abstellen. Aber sie kann doch klare Entscheidungen treffen, was sie vorhat, was sie ausschließen will und was nicht.
Redet ihr darüber, oder ist das so ein allgemeines "Wer weiß, es kann alles sein."
Ich meine jetzt auch keine Garantie, die gibt es nicht, aber ihr doch beide nicht vor euch im Urlaub eine Affäre anzulachen, und könnt dies zwar nicht mathematisch sicher ausschließen aber doch zusagen.
Zitat von xdiver:Sie sehen sich wieder und es ist wieder wie vor 6 Wochen. Ein freundschaftliches, kollegiales Verhalten.
Und was bedeutet das denn. Was ist es denn jetzt gerade für ein Verhalten? Eine emotionale Affäre? Welchen Status haben denn deine Frau und ihr Chef?