Zitat von paulaner:Also ich habe eher den Eindruck, sie will sich alles offenhalten.
Ich habe mich auch mal fremdverliebt in meiner Ehe. Da ich aber entschieden habe, dass nicht "durchzuziehen", habe ich den Kontakt so klein gehalten, wie es überhaupt nur ging.
Und dann verschwindet diese Verliebtheit auch irgendwann.
Nee, nee, sie will gucken, wie sich das so entwickelt.
Ich denke so gut wie jedem von uns ist das schon passiert, dass man eine andere Person sehr sehr interessant findet- evt sogar die ersten Schmetterlinge umherflattern. Das ist menschlich und normal- wir sind ja nicht blind und taub!
Nur wie man damit umgeht, ist die Frage. Wenn einem etwas an seinem Partner und seiner Beziehung liegt, dann lässt man dieses kribbeln einfach so stehen und kümmert sich nicht mehr drum. Und so wie du es sagtest- wenn es ein bisschen ernster würde, dann meidet man diesen Kontakt! Und kümmert sich wieder verstärkt um sein Hier und Jetzt in seiner Partnerschaft.
Ich gebe dir recht- sie will schauen wo das hinläuft, was sie entwickeln würde. und DAS ist für mich unreif!
Sie hat schliesslich jetzt schön Ärger mit unserm TE deswegen bekommen, sie weiss dass er wütend und enttäuscht ist. Auch Wachsam. Und was macht sie? Sie geht grad extra dorthin! Flirtet trotzdem mit ihm (zeigte ihr distanziertes Verhalten xdiver gegenüber)
unreifes Gör! Und das als "Führungskraft". da sag ich nichts mehr
Ich verstehe dich xdiver- dass es jetzt gerade zur dümmsten Zeit passiert. Euer Urlaub steht an. Die Einschulung der Tochter. Die Kinder freuen sich ja auf das alles und sollen sich freuen dürfen! Es geht ja nicht an, dass ihre Mutter ihnen so wichtige Lebensstationen wie die Einschulung durch ihr Verhalten jetzt kaputt macht! Von dem her hast du schon Recht, das alles erstmal hintenan zu stellen. Jetzt ist Urlaub und Einschulungszeit - danach gibts die Entscheidungszeit. Da musst du dann auch dich selbst entscheiden. Ob du dir von ihr so auf der Nase rumtanzen lässt.