1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

Lyrrebird
Zitat von woodstock:

wenn mir eine frau fremdgehen würde, ist schluss mit lustig,
was noch? hampelmann, einmal ziehen und ich mach männchen?
das bettenhüpfen hier ist ein statement, das vollkommen verharmlost wird


da hast du recht Woodstock... Wenn es so IST!
Noch weiss das keiner. Es sind Vermutungen von Usern hier
Und das was xdiver erlebt hat, uns berichtet hat- im Moment sind es seine unsicheren Gefühle darüber, ob sie die Wahrheit sagt oder nicht.

21.07.2018 21:02 • #691


M
Zitat von MeineMeinung:
Hallo @xdiver

mach keinen Mist, du machst mit deinem Grübeln und allem Hinterfrage möglicherweise mehr kaputt, als du nachher nochmal reparieren kannst. Du, ihr wart doch auf einem richtig gutem Weg. Lies einfach noch selbst deine ganzen Postings durch. Keine voreiligen Entscheidungen.


Ich hab das geschrieben und stehe nach wie vor dazu. Ihr redet immer mehr von einer Affäre und von Betrug.
Dabei ist davon nichts nur annähernd belegt. Die Frau hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und es scheint doch alles in die richtige Richtung zu laufen. Menschen aus diesem Forum aber befeuern dein Mißtrauen, deine Unsicherheit.
Mach nicht deine Beziehung kaputt.
Wenn man sich die Berichte hier über Affären, Fremdgehen, Vertrauensbrüche usw. durchliest, so wird in deinem Fall ein Problem künstlich aufgebaut, das hoffentlich gar keines ist.
Wenn du so weiter machst, schreibst du bald unter wie bekomme ich meine Ex zurück, ich liebe sie noch immer ... und dann fängst du an aufzuzählen, wie du deine Beziehung zerstört hast.
Alles vielfach hier nachzulesen!

21.07.2018 22:18 • x 3 #692


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


Lyrrebird
Zitat von MeineMeinung:

Ich hab das geschrieben und stehe nach wie vor dazu. Ihr redet immer mehr von einer Affäre und von Betrug.
Dabei ist davon nichts nur annähernd belegt. Die Frau hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und es scheint doch alles in die richtige Richtung zu laufen. Menschen aus diesem Forum aber befeuern dein Mißtrauen, deine Unsicherheit.
Mach nicht deine Beziehung kaputt.
Wenn man sich die Berichte hier über Affären, Fremdgehen, Vertrauensbrüche usw. durchliest, so wird in deinem Fall ein Problem künstlich aufgebaut, das hoffentlich gar keines ist.
Wenn du so weiter machst, schreibst du bald unter wie bekomme ich meine Ex zurück, ich liebe sie noch immer ... und dann fängst du an aufzuzählen, wie du deine Beziehung zerstört hast.
Alles vielfach hier nachzulesen!


Das trifft es für mich zu 100% !
Irgendwie hat sich diese Geschichte hier verselbstständigt...
Aus einem für den TE beunruhigenden Bekenntnis der EF wurde hier im Thread von vielen Usern eine schon praktisch des Fehltritts überführte EF gemacht! xdiver wurde dadurch so verunsichert, dass er -obwohl alles schön ist im Urlaub und die Frau nicht mal das Handy benutzt- mittlerweile selbst so gut wie überzeugt ist, dass ein Fremdgehen stattgefunden haben muss.
Ich finde deine eigenen Gedanken absolut vernünftig xdiver! Dass du WENN du mit ihr nochmal ein Neubeginn möchtest , dieser ohne Altlasten sein muss. Und solange du so verunsichert bist, kann der Neubeginn nicht wirklich gutgehn. Vertrauen gehört dazu... Eventuell auch als Vorschuss. Hast du das Gefühl, dass das für dich nicht geht, wirst du wohl die Bremse ziehen müssen und nach den Ferien dic neu orientieren müssen.
Ich bitte dich aber, dich HIER nicht verrückt machen zu lassen! Lass dich nicht von Leuten, die selbst kein Vertrauen in Menschen mehr haben können (oder wollen) in deiner Geschichte irgendwo hinziehen, wo du zum Schluss entsetzt auf deine verbrannte Erde schaust.
Geh DEINEN Weg darin, bitte...

21.07.2018 22:31 • x 5 #693


W
Also ehrlich, meine Frau erklärt mir nonchalant, übrigens Schatz, da ist mein Chef, so gern würde ich ihn küssen und er mich auch! HALLO, wie abgefahren ist das denn? schatzi, macht nichts, von mir aus gerne? ganz schwer könnte ich ruhig bleiben bei so einer knalltüte, Leute, was soll sowas denn?

22.07.2018 15:32 • x 2 #694


M
Zitat von woodstock:
Also ehrlich, meine Frau erklärt mir nonchalant, übrigens Schatz, da ist mein Chef, so gern würde ich ihn küssen und er mich auch! HALLO, wie abgefahren ist das denn? schatzi, macht nichts, von mir aus gerne? ganz schwer könnte ich ruhig bleiben bei so einer knalltüte, Leute, was soll sowas denn?


Sorry, aber du bist schon die ganze Zeit extrem schlecht drauf. Nur weil es dir nicht gut geht, musst du nicht versuchen, auch den Anderen alles schlecht zu reden. Sollte man nicht versuchen zu helfen, anstatt zu zerstören?

22.07.2018 15:40 • x 3 #695


Feuerundwasser
Du hast recht und wenn es mich zerreisst nach so einem Satz wäre Ende ich hätte nue wieder vertrauen.Wenn Sie ihn küssen will liebt sie ihn nicht mehr. Und Liebe zur selben Person kommt nicht wieder meiner Meinung nach.Was weg ist ist weg.

Man muss auch nicht immer für alles Verständnis haben.

22.07.2018 16:50 • #696


S
Zitat von xdiver:
Schade eigentlich. Ich dachte eigentlich, dass ich hier Hilfe in meiner Situation bekomme, was anfangs auch der Fall war.


Vielleicht lassen wir an der Stelle einfach mal alle Mutmaßungen und Einschätzungen und warten geduldig bis xdiver aus dem Urlaub zurück ist?

22.07.2018 16:57 • x 1 #697


hahawi
Vergiss es, @sabine 49
Je mehr Emotionslegastheniker hier aufschlagen und ihre feuchten Revancheträume ausleben wollen, ohne auf die vom TE geschilderte Geschichte eingehen zu wollen, desto wirrer wird das hier.
Einfache Geister, einfache Lösungen.

22.07.2018 17:03 • x 7 #698


Lyrrebird
Zitat von woodstock:
Also ehrlich, meine Frau erklärt mir nonchalant, übrigens Schatz, da ist mein Chef, so gern würde ich ihn küssen und er mich auch! HALLO, wie abgefahren ist das denn? schatzi, macht nichts, von mir aus gerne? ganz schwer könnte ich ruhig bleiben bei so einer knalltüte, Leute, was soll sowas denn?


Woodstock, ich verstehe grundsätzlich deine Gedankengänge. Nur sind es eben DEINE!
Du bist weder verheiratet, noch in einer längeren Beziehung, noch hast du gemeinsame Kinder.
Eine Ehe besteht nicht nur aus Honeymoon, nicht nur aus Ego-Trips und auch nicht nur aus Rachespielchen...Sie besteht aus gemeinsame Erarbeitetem + Erlebtem, aus gemeinsamen Werten, und aus gemeinsamer Verantwortung den Kindern gegenüber die GRUNDSÄTZLICH das Recht auf ihre Eltern+Familie haben. Solange es nur um 2 erwachsene Partner als Freund+Freundin geht, kann jeder nach 5min Streit sorglos und beleidigt davonrennen.. No problems for every body.
xdiver hat sehr anschaulich zu Beginn erklärt, wie sie beide die letzten Jahre miteinander umgingen. Dass die ehe schon leichte Schlagseite dadurch bekam... Nun brachte die EF ihren Chef ins Spiel. Ich schrieb dort schon, dass es sich für mich eh etwas an den Haaren herbeigezogen anhörte. Bin ich verliebt- sag ich nicht ich würd ihn schon gerne küssen Das ist Kindergarten und damit eher unter Hilferuf: jetzt beachte mich wieder oder unsere Beziehung geht kaputt! . Und so hat die EF dann ja auch xdiver gegenüber reagiert, bis jetzt in den Ferien... Ihr Benehmen sagt jetzt aus, dass sie den TE will- und nicht an den Chef denkt.
Und was passiert hier? Jeder haut xdiver seine eigenen schlechten Erfahrungen und Meinungen über Ehen/Beziehungen um die Ohren, jeder versucht xdiver zu überzeugen dass da mehr dran sein muss und jede Menge: wach auf- die vera... dich! schwappt in sein Feriendomizil. Bis er dann selbst glaubt dass was dran sein MUSS... Gruppenzwang, ne ^^
Nun denn- ich hoffe dass xdiver Manns genug ist, seinen eigenen Verstand anzuschalten, sein Gefühl genau zu erforschen und seine eigenen Entscheidungen trifft.
Du Woodstock darfst trotzdem gerne deine Wut auf Frauen, Ex-Perlen und Beziehungen pflegen... Es ist sicher nicht einfach für dich, deine ex-Perle immer wieder sehen zu müssen, ihre Leibeigenen und das Geschwätz miterleben zu müssen und deinen Frust, deine Wut auf deine Ex + über deine Ex-Beziehung fühlen zu müssen.
Du willst sicher auch nur anderen helfen, damit sie nicht genauso vera...scht werden.. Das ist super!
Aber es sollte nicht auf eine andere Lebensgeschichte drübergestülpt werden.
xdiver wird seine eigenen Erfahrung erleben. Hoffentlich positiv für ihn - vielleicht aber auch mit Trennung. Es ist aber SEIN Leben - und noch weiss niemand ausser seiner Frau, was da genau war. Er muss entscheiden ob er ihr glaubt (Vertrauen) oder nicht (Trennung). Sein Leben- seine Entscheidung!

22.07.2018 19:11 • x 5 #699


W
was für ein Hilferuf?
Theater? oder, ja gestern wollte ich Chef küssen, heute dich, morgen, muss ich noch überlegen?
wenn sie Probleme hat, warum macht sie den Mund nicht auf?
wer kann mit sowas sein leben verbringen?
lächerlich solche Handlungen,
ich frage mich was in solchen Köpfen vor sich geht und dann noch das ganze relativieren und als Hilferuf deklarieren, echt abgefahren, diese Dame wäre bei mir gegessen

22.07.2018 23:58 • #700


E
Hallo Leute, da sieht man mal hier im Forum werden seltsame Geschichten erzählt , seltsam aber wahr. Ich bin leider erst vorn3 Tagen auf dieses Thema hier aufmerksam geworden , und es ist sehr schwierig dann alles aufgeholt nachzulesen, ich muss zu meiner Schande gestehen , in der Mitte hab ich dann auch ein bissi was überflogen.
Aber für mich war der Anfang sehr spannend. Eine Ehefrau erzählt ihrem Ehemann , dass sich ihr Chef in ihr Köpflein eingenistet hat, ihn zu Küssen könne sie sich vorstellen, es dauert auch nicht lange und der Chef steigt begeistert mit ein in die Geschichte ein ( sagt nicht zu der Angestellten , wir müssen diskret sein, ich habe Frau u Familie) . Also der Chef erklärt nun auch Gefühle für die Angestellte, aber anscheinend entsteht kein ich machs sofort an Ort und Stelle mit dir auf dem Schreibtisch, sondern man geht dezent auseinander , der Chef fühlt sich noch bemüht die Gefühle seiner Angestellten , wiederum seiner Ehefrau mitzuteilen , welche die Angestellte iwann aufs Maul hauen will. Ein schöner Vorsatz hätte von mir sein können, aber beim Vorsatz bleibst. Die Ehefrau des Chefs tritt nicht weiter in Erscheinung . Zurück bleibt ein verwirrter @ xdiver (( TE) , der nun nicht weiß , ob die Gefühle für den Chef iwann wieder in der Versenkung verschwinden. Hab ichs so richtig verstanden?
Also Leute bitte nur meine Meinung , da wird man doch als TE wahnsinnig, weil man nie weiß, bei welchem Sommerfest , bei welcher privaten Runde , oder vielleicht auf dem Geschäfts WC, wo und wann wird geknutscht? Da würde auch kein Keuschheitsgürtel helfen , man bräuchte eine Maulsperre . Also ich bin auch hin und her gerissen , was stimmt an der Geschichte, dazu kenne ich die Ehefrau des TE nicht. Erfindet sie Geschichten um ihren Ehemann eifersüchtig zu machen oder ging sie schon aufs Ganze bei dem Chef mit Matratzensport und Auto6? Hat sie den Mann schon betrogen und jetzt ein schlechtes Gewissen und denkt , ich fühl mal vor? Alles ein wenig seltsam. Wer meine Geschichte kennt, der weiß , in meiner Ehe ging auch sehr viel daneben , aber eins weiß ich, wenn man zu Hause beim ersten Anflug von Hirngespenstern, also Schwärmereien gleich dem Partner berichtet , vielleicht bei jemand feuchten Träumlein, meint ohhh ich muss erzählen mein Chef der Supermann , na dann braucht man sich nicht wundern, wenn nun die Ehe voller Mißtrauen und falscher Vorstellungen komplet den Bach runter geht. Es ist natürlich nicht irgendein anziehend Fitnesstrainer für den die Ehefrau schwärmt, sondern der Chef den sie täglich sieht, und man sich schon fragt, wann brechen die Gefühle der beiden komplet aus. Eine schei. Situation für den TE , in der nur ein wirklich klärendes Gespräch die Sache auflösen kann . Selbst wenn die Ehefrau sagt , war alles nur Spaß, oder ich find Chefchen ist alt geworden, gefällt mir nicht mehr, ein Rest Mißtrauen würde bei mir immer zurückbleiben.

23.07.2018 10:40 • x 3 #701


unbel-Leberwurst
Zitat von woodstock:
wenn sie Probleme hat, warum macht sie den Mund nicht auf?


Hat sie doch...

23.07.2018 10:47 • x 2 #702


Lyrrebird
Zitat von unbel Leberwurst:

Hat sie doch...


! Genau das trifft es !

23.07.2018 16:31 • x 1 #703


Lyrrebird
Zitat von woodstock:
was für ein Hilferuf?
Theater? oder, ja gestern wollte ich Chef küssen, heute dich, morgen, muss ich noch überlegen?
wenn sie Probleme hat, warum macht sie den Mund nicht auf?
wer kann mit sowas sein leben verbringen?
lächerlich solche Handlungen,
ich frage mich was in solchen Köpfen vor sich geht und dann noch das ganze relativieren und als Hilferuf deklarieren, echt abgefahren, diese Dame wäre bei mir gegessen


Das wissen wir Woodstock
Es ist aber nicht DEINE Dame- Und das ist gut so
Wenn du irgendwann mal in fernster Zukunft verheiratet sein solltest... und dazu noch mit der Dame deines Herzens eine Familie gegründet hast... Dich irgendwann mit der Dame deines Herzens gefühlsmässig im Dschungel des Alltags und der Karrieren dann etwas verirrt hast - durchaus auch mit deinem eigenen Zutun- und dann die Dame deines Herzens dir sowas erzählt (wohlbemerkt von träumenden Küssen! Nicht vom 6 auf dem Schreibtisch) - DANN kannst du gerne erzählen, was man in diesen Situationen zu tun hat

23.07.2018 16:37 • x 2 #704


M
Zitat von Lyrrebird:
[/b]

Das wissen wir Woodstock
Es ist aber nicht DEINE Dame- Und das ist gut so
Wenn du irgendwann mal in fernster Zukunft verheiratet sein solltest... und dazu noch mit der Dame deines Herzens eine Familie gegründet hast... Dich irgendwann mit der Dame deines Herzens gefühlsmässig im Dschungel des Alltags und der Karrieren dann etwas verirrt hast - durchaus auch mit deinem eigenen Zutun- und dann die Dame deines Herzens dir sowas erzählt (wohlbemerkt von träumenden Küssen! Nicht vom 6 auf dem Schreibtisch) - DANN kannst du gerne erzählen, was man in diesen Situationen zu tun hat



Auf den Punkt.

TE sollte den Thread teilen und den Miesmachern eine eigene Bühne geben. Dort können sie sich dann gegenseitig runtermachen. Es bleibt dem TE von hier dann überlassen, ob er sich das alles reinziehen will oder muss.

23.07.2018 19:57 • x 2 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag