Zitat von Jamal1212:@darkenrahl Sie war sehr aufdringlich. Am meisten war ich der,der viel einstecken musste . Klar wir hatten auch schöne viele jahre.aber immer musste ich mir anhören das ich fremd gehe das ich alles falsch mache .mit ihr reden könnte mal nicht weil wenn ich im Recht war hat sie von meinen Fehler gesprochen. Das ich ...
Nachdem ich alles nochmals durchgelesen habe nehme ich an, dass diese Freunden sehr grossen Einfluss auf deine Partnerin hatte.
Jetzt mal abgesehen von dem komischen Darlehen und der Affäre war die Patnerschaft doch nich so schlecht, Probleme kommen da immer auf.
Und, ich bin kein Freund von Affären denn ich bin der Meinung, Probleme kann man gemeinsam besprechen und Lösungen suchen.
Kann es sein, dass sie durch die Beeinflussung in diese Affäre 'rutschte', mir kommt das komisch vor.
Da sie sofort einverstanden mit dem gemeinsamen Sorgerecht war scheint ihr eure Familie nicht gleichgültig zu sein.
Kannst du dich nicht nochmals mit ihr zusammensetzen und diese Sache bereden und zwar auf Augenhöhe. Wenn sie sich wirklich von ihm getrennt hat und ehrlich dir gegenüber ist, es mit der weiteren Partnerschaft auch so meint und dir zeigt...
ich würde entgegen meiner sonstigen harten Haltung auf sie zu gehen, alles ansprechen, man kann es auch bereuen wenn man sich ohne aufeinander Zugehen alles in den Schredder wirft. Auch wenn eine so lange Affäre tiefe Schatten hinterlässt.