Nostraventjo
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Dazu fällt mir nichts mehr ein....
Nostraventjo
Gast
aquarius2
Mitglied
Zitat von Eremit:Ich bin heute beim Training einer derjenigen Frauen begegnet die ich früher "verbockt" habe. Was bedeutet: Ich mochte sie gerne, sie mochte mich, aber der Eremit war zu doof und zu schüchtern um daraus eine Beziehung zu machen obwohl beide das gerne gehabt hätten.
Eremit
Mitglied
Zitat von aquarius2:Tja, wie ist es mit den anderen Damen von damals, sind alle glücklich liiert?
Zitat von aquarius2:Schön, dass du wieder den Blick auf die schönen Dinge richtest...
Zitat von aquarius2:Fühl dich gedrückt von mir und fang schon mal an die T-Shirts und so für den Urlaub zu waschen und den Koffer zu packen. Das stärkt die Vorfreude.
Nostraventjo
Gast
aquarius2
Mitglied
Eremit
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Eremit:Ich würde so weit gehen und behaupten: Wenn ich den Eindruck hätte meinem Sohn würde nichts fehlen, ich noch ein oder zwei Freunde hätte mit denen ich von Zeit zu Zeit um die Häuser ziehen könnte und ich nicht alleine sowohl die Erziehung meines Sohnes als auch die Finanzen für zwei Familien schultern müsste, ich null Möglichkeiten habe irgendetwas eigenes zu unternehmen und ich vor allem keine Perspektiven sehe diesen Zustand die nächsten 8-10 Jahren zu ändern …
Mein Freund wird Uropa, die Enkelin ist schwanger! Mit 16 wird sie ihr erstes Kind bekommen. Echt, hier ist ne Bombenstimmung
Eremit
Mitglied
Zitat von aquarius2:Merkt dein Umfeld nicht, wie sehr sie dir deine Kräfte rauben?
Nostraventjo
Gast
Eremit
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:An deiner stelle würde ich von chinesischen Frauen die Finger lassen . Ganz besonders von denen die ein Restaurant führen
Nostradamus
Gast

Nostraventjo
Gast
Haha..... Bin ich so schnell zu durchschauen ?!
Eremit
Mitglied