unbel-Leberwurs.
- 17154
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nostraventjo:
Sie MUSS etwas ändern. Der Sohn zeigt jetzt schon deutlich das ihm das Verhalten der Mutter unangenehm ist. Das Verhältnis ist gestört.
Eremit
abteilungmann
Eremit
Nostraventjo
aquarius2
Eremit
Zitat von Nostraventjo:Entschuldige, aber ich hätte meinem Sohn ruhig erklärt das du jetzt da bist um ihn zu holen und er sicher diesen Burger nochmal ein anderes mal probieren kann. Du machst dich echt zum Kasper vor deiner Frau
Zitat von aquarius2:Ich habe den Eindruck du machst dir manchmal selbst was vor wenn du sagst du hast die Trennung überwunden, denn den Eindruck hat man nicht wenn man liest wie du das alles mit Sport kompensierst und sie immer wieder in Schutz nimmst.
Zitat von aquarius2:Tu auch mal was für dich und deine Altersgruppe, da höre ich nämlich wenig raus,wenn ich mal reinlese. Hast du Freunde, die du regelmäßig siehst? Hast du einen Austausch mit Gleichaltrigen oder Erwachsenen Menschen, die nicht mit dir arbeiten, trainieren oder mit dir und dem Sohn zu tun haben?
Zitat von aquarius2:nimm lieber weißen Tigerbalsam.
aquarius2
Eremit
Nostraventjo
Eremit
Grace_99
Eremit
Zitat von Grace_99:Gleichfalls, Ex-Frau und Mutter mitteilen: Habt ihr ein Problem - klärt es allein, du bist ab sofort raus aus der Nummer. Wendet sich einer von beiden an dich bzgl. Probleme mit der anderen - wirst du kommentarlos auflegen respektive nicht mehr antworten.
Zitat von Grace_99:Grillfest / Burger / Wartezeit: Ich frage mich, wo deine Kotzgrenze liegt? Ich meine, 45 Minuten warten auf so nen schei. Burger? Das hat nichts mit meinem Sohn zuliebe zu tun, sondern mit deiner Einstellung, es allen recht machen zu wollen (sorry ob der direkten Worte). Du kannst es aber nicht allen recht machen! Und sollst du auch nicht! FANG AN AN DICH ZU DENKEN!
Zitat von Grace_99:Und was dein Lebensziel angeht respektive das, was du momentan Leben nennst: Verdiener / Vater / Sport - das war's? Sorry, wann denkst du da auch an dich? DU BIST WICHTIG! Du brauchst einen Ausgleich / Austausch mit Menschen in deinem Alter! DU HAST EIN RECHT AUF EIN LEBEN NEBEN ARBEIT UND VATER SEIN!
Zitat von Grace_99:Mensch mein lieber Eremit, ich möchte dich am liebsten schütteln (oder mal für ein WE nach Hannover holen), damit du mal du sein kannst und nicht immer nur für andere da bist!
aquarius2
Zitat von Eremit:Ja, das Problem mit meinen Eltern im Haus ist eine Dauerbelastung die ich aber leider in jungen Jahren verbockt habe und nun nicht mehr korrigieren kann ... das wird erst der sehr magere Typ mit dunkler Kutte und Sense tun, mal sehen wo er zuerst klingelt
Eremit