Es ist Freitag .... mal wieder
Nummer 58
Ich hatte vor ein paar Wochen das Universum als meinen "Wingman" bezeichnet ... nun, das würde ich gerne wieder zurücknehmen denn so wirklich nett ist es eigentlich nicht zu mir.
Am Dienstag ist meine Heizungsanlage "verreckt" ... Speicher kaputt. Da die Anlage auf dem Dachboden steht hat mir der Spaß auch gleich mein Wohnzimmer geflutet.
Ich bin begeistert.
Schnell einen neuen Heizungsmonteur ausfindig gemacht und antanzen lassen:
Neuer Speicher + Einbau .... 1900
Tja, mal versuchen das positive darin zu sehen ... ich spare viel Zeit und Mühe weil ich mich in diesem Jahr NICHT mit Urlaubsplanung beschäftigen muss.
Ansonsten kann ich diese Woche einfach nur als "erschöpfend" bezeichnen.
Diese Woche Frühschicht, dort arbeite ich ein wichtiges Projekt ab ... Extrem viel zu tun und auch noch spät nach Hause kommen, irgendwie noch Sport dazwischenfummeln ein wenig Zeit mit meinem Sohn verbringen und Abends einfach nur tot umfallen.
Viel mehr ist diese Woche nicht drin.
Ich bin so froh das mein Sohn diese Woche Projektwoche hat denn die Energie mit ihm noch Hausaufgaben zu machen kriege ich grad nicht zusammen.
Heute Abend werde ich mit meinem Sohn noch zur Palmkirmes gehen ... das hatte ich ihm versprochen.
Was mich jetzt noch mehr nervt.
Der Tinnitus den ich nie bemerkt habe der aber beim Hörtest festgestellt wurde hat sich die letzten Tage massiv verstärkt und ist nun deutlich wahrnehmbar.
Wenigstens komme ich bei dem Programm nicht dazu Frust zu schieben.
Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende
der völlig erledigte
Eremit