Bridget
Mitglied
- Danke erhalten:
- 257
Bridget
Mitglied

Grace_99
Gast
Zitat von Bridget:Ich warte mal gespannt auf Nr. 59.......
Ex-Mitglied
Gast
Eremit
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Eremit:Tinnitus kommt und geht .... ist wohl noch ne Wanderbaustelle.
Auch witzig: Habe am letzten Freitag ja mit der SuperDuper HNO Klinik telefoniert und eigentlich ausgemacht dass ich am Dienstag mit "Wartezeit" vorbei komme. Einen Termin konnte man mir dort erst für Mitte Mai geben.
Ok, am Montag war der Tinnitus weg und ich dort angerufen und mir gedacht ... ok dann reicht ein Termin für mitte Mai zum abklären aus.
Am Montag hieß es dann: Termin erst am mitte JUNI ! Öhm ... echt ? Freitag hieß es Mai ... Jaaa, das war Freitag.
Hätte ich eine Stunde später angerufen wäre es wohl Weihnachten geworden
Egal ... hab jetzt nen Termin mitte Juni.
Zitat von Eremit:und da bin ich schon beim nächsten Dilemma ... eigentlich kein Dilemma sondern eine Glaubensfrage.
Zitat von Eremit:Aber mein Dilemma: Wie lange ist es ok beide Frauen kennenzulernen ?
Nostraventjo
Gast
DieTrulla
Mitglied
Grace_99
Gast
Eremit
Mitglied
Zitat von Grace_99:Schlüssel zur Festung habe ich schon längst.
Grace_99
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zwei Frauen daten. Sieh es unter der Rubrik Freunde/ Bekanntschaften machen. Erst wenn sich an einer Stelle mehr entwickeln sollte (so von Deinem Bauchgefühl) würde ich den anderen Kontakt kappen.
Eremit
Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:vermutlich hast Du die Schulter, Rückenpartie ordentlich verspannt
Zitat von Kroenchen_richten:Geh mal nicht gleich mit dem Druck dran eine Partnerin zu finden.
Zitat von Kroenchen_richten:Erst wenn sich an einer Stelle mehr entwickeln sollte (so von Deinem Bauchgefühl) würde ich den anderen Kontakt kappen.
Eremit
Mitglied
Keto
Mitglied
Eremit
Mitglied