1943

Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

B
Ich warte mal gespannt auf Nr. 59.......

06.04.2017 15:00 • x 1 #451


G
Zitat von Bridget:
Ich warte mal gespannt auf Nr. 59.......


Ist erst Donnerstag.

06.04.2017 15:01 • x 1 #452


A


Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

x 3


E
Stimmt. Ich habe auch zu früh geschaut

06.04.2017 17:31 • x 1 #453


Eremit
Es ist Freitag ...

Nummer 59

Ganz vorne weg: Ist ja heftig das mein Bericht am Donnerstag bereits erwartet wird

Und nun zum Tagesgeschäft, was lief diese Woche ?
Tja, das Universum war wohl noch immer nicht ganz durch mit mir .... dieses mal hat es mir das Finanzamt auf den Hals gehetzt.
Einkommensteuervorrauszahlung von 900 Euro .... Äh ? Wie ? Ich arbeite doch nur als Angestellter .... Tja, das wurde mir dann vom Steuerberater erklärt: Drei Jahre lang musste ich bei der Steuererklärung nachzahlen darum beschließt das Finanzamt sich das Geld vorher zu holen.
So weit so gut ... aber ich musste 400 nachzahlen und muss dafür nun 900 vorrauszahlen ... läuft ja super.
Das Überschüssige Geld bekomme ich mit der Steuererklärung nächstes Jahr zwar wieder, aber ich denke es gibt bessere Anlagemöglichkeiten als mein Geld ein Jahr beim Finanzamt zu parken ... Bananenrepublik

Jaaaa, und aus diesem Grund brauche ich mir um Urlaub in diesem Jahr nun ganz ganz ehrlich keine Gedanken mehr machen ... das Ding ist durch.

... und irgendwie ging es auch konsequent mies weiter.
Am Sonntag beim Radfahren irgend etwas großes ins Auge bekommen und hatte dann bis mitte der Woche ein blutrotes, triefendes Auge und ständig einen Schleier vorm Gesichtsfeld.
Das blöde dabei: Das ist mein einziges funktionierendes Auge
Ok, ist aber zur Wochenmitte hin auch wieder abgeheilt ... alles gut.

Tinnitus kommt und geht .... ist wohl noch ne Wanderbaustelle.