Es ist Freitag !
Nummer 62 nun ....
Es war eine doch unerwartet bewegte Woche.
Also das erste schmerzliche diese Woche ... meine "Christine" hat wirklich einen Motorschaden
Porsche entscheidet noch ob der Motor repariert wird oder ein neuer reinkommt .... Nun bin ich immer noch mit dem Höllenporsche unterwegs und habe bis jetzt noch keinen Schimmer wann meine "Christine" wieder entlassen wird, warum das noch irgendwie anders unangenehm ist erkläre ich später ....
Mein Sohn hat diese Woche wohl in der Schule wieder irgendwelchen Mist verzapft weshalb er irgendwelche Verhaltensregeln schreiben musste ... in einer Beziehung muss ich ihn dafür zwar ermahnen aber in einer anderen Richtung freut es mich natürlich das er seine Isolation aufgegeben hat und nun mit den anderen Jungs Mist baut. Das ich das empfinde darf er natürlich niemals erfahren ....
Wenn ich gerade bei meinem Sohn bin ... ich habe keine Ahnung was passiert ist aber plötzlich will er sehr oft bei seiner Mutter schlafen wann immer ich nicht da bin weil ich Arbeiten bin.
Ich habe keinen Schimmer warum aber ich nehme diese Entwicklung einfach mal an.
Heute habe ich ENDLICH den Namen meiner Frau vom Briefkasten entfernt ... einfach so
Warum der da bis jetzt noch stand ? Weil es mir ehrlich gesagt total egal war und ich einfach keinen Bock hatte den abzuknibbeln. Letztes Jahr dachte ich noch das wird ein feierlicher Schmerzhafter Akt mit Trauermusik und allem drum und dran .... Pustekuchen, das war jetzt das wirklich letzte Relikt meiner Exfrau ... der letzte Geist ist ausgetrieben.
Und zum Ende des Berichts die irgendwie zum Standard gewordene Rubrik:"Mein Datingleben"
Tja, ich hatte letzte Woche noch berichtet das ich ohne große Hoffnung noch einmal die Chinesin anstupsen wollte und mal sehen ob sie sich nach so vielen Tagen doch noch mal meldet ....
Das hat sie dann getan, sich entschuldigt da sie auf Dienstreise war und mit mir gleich ein Date ausgemacht (weil ja die Ferien um waren ... so wie sie angesagt hatte).
Das Date war letzten Dienstag .... und es war mal wieder ein wirklich toller Nachmittag mit sehr angenehmer Begleitung.
Wie IMMER (ja das darf ich nun inzwischen schreiben !) war man sich einig sich wiedertreffen zu wollen.
Das ist ja nun bis hierher nichts wirklich neues ... so habe ich mich bis jetzt von jedem Date getrennt. Abends habe ich mich freundlich für den schönen Nachmittag bedankt und noch einmal betont wie sehr ich den Tag genossen habe. Die Antwort war ähnlich freundlich und sie meinte ich wäre viel netter gewesen als sie vorher gedacht hätte ... Fein, das nehme ich erst mal so hin.
Am nächsten Tag habe ich freundlich gefragt ob ich sie denn beim nächsten mal zum essen einladen dürfte ... auch hier ein klares Ja.
Witzig wurde es als es darum ging WAS wir denn essen wollen. Ich schwöre, ich würde niemals auf die blöde Idee kommen mit einer Chinesin chinesisch essen zu gehen .... aber genau das möchte Sie tun.
Eine Millisekunde schoss mir der Gedanke durch den Frontallappen: "Chuck Norris würde mit ihr im Restaurant seiner Ex essen gehen "
Aber ich bin nicht Chuck Norris ... also habe ich ein Restaurant im Ruhrgebiet aufgetan das ORIGINALE Chinesische Küche hat und nicht nur irgendwelche sondern aus Nordchina ... ihrer Heimat.
Mal sehen ob es dieses mal für ein zweites Date reicht ... an dem Termin arbeiten wir noch irgendwie.
Das bringt mich zu dem oben genannten Problem mit dem Auto.
Wenn ich sie nun zum ersten mal abholen sollte ... wie bitteschön wirkt es wenn ich da mit einem GELIEHENEN 200000 Euro Porsche vorfahre ... als wolle ich mit einem Auto von Avis auf dicke Hose machen .....Nicht gut, gar nicht gut ... ich hoffe sehr meine "Christine" schnell wieder zu bekommen.
Tja und parallel dazu wo ich dies schreibe arbeiten wir gerade per WA an einem Termin zum essen gehen ... mal sehen ob wir das hinbekommen.
Das muss dann auch erst einmal rechen für eine Woche
Der terminplanende
Eremit