Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden

1114
aquarius2
Zitat von Eremit:Danke .... hat sich grad in den Schlaf geheult, der arme Junge muss mit seinen Grosseltern 4 Tage ans Meer, ohne Papa der muss arbeiten ... armes Ding


Der Kleine hat gerade angedeutet, dass er lieber mit mir zu meiner Mutter in den Urlaub fährt als mit Opa oder Mama...
13.06.2017 23:10 •

Eremit
Es ist Freitag

Nummer 69

oder so ... der Eremit hat seinen Kopf heute nicht da wo er hingehört ....

Diese Woche melde ich mich aus dem rosa Zauberponyland, da wo die Einhörner Regenbögen essen und Schokoperlen pupsen ....
Der Grund ?
Heute hat sich vollkommen überraschend ergeben das ich die Perle des Ostens wiedertreffen konnte, das war so eigentlich nicht gedacht gewesen aber Ihr jüngster hat Kinderbetreuung und sie keine Uni ...

.... jetzt kriege ich wahrscheinlich gleich ärger aber: Ich habe den HNO Termin kurzerhand gekippt weil mir die Gelegenheit meine Auserwählte mal länger als 2 Stunden treffen zu können schon wichtiger war.

Außerdem steht hier das Haus leer weil mein Sohn mit meinen Eltern übers Wochenende weg ist

Na ja also habe habe ich sie zu mir nach Hause geholt ... und in den folgenden Nahkämpfen ist das Single Schild an meiner Haustür nun vollends verschwunden

Ich hatte gedacht nach so vielen Jahren Ehe mit einer Chinesin ich hätte schon etwas Ahnung ... Pustekuchen !
Ihre Zurückhaltung nach dem ersten Kuss hatte mich die ganze Zeit schon verwirrt. Für Sie waren wir bereits nach dem ersten kleinen Kuss in einer echten Beziehung, es schickt sich aber für sie nicht diese Zuneigung zu ihrem Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen ... das hat sie wieder reingeholt .... mehrfach

Na ja ich fange also in deutsch chinesischer Kultur wieder von vorne an ... aufregend !

Das ich noch nicht geschieden bin ist für sie ein RIESEN Problem, es zeugt von enormer Zuneigung das sie überhaupt mit mir eine Beziehung eingegangen ist denn es ist für sie nicht unschön sondern VERBOTEN mit einem verheiratetem Mann eine Beziehung anzufangen ... es gibt in China kein getrennt lebend da ist man verheiratet oder geschieden ... Punkt.
Ich habe ihr mehrfach erklärt das es nur noch um Geld geht und Anfang nächsten Jahres die Scheidung definitiv vollzogen werde wird ... sie gibt mir diesen Vertrauensvorschuss, aber dafür bleibe ich bei ihrer Familie so lange geheim ... was natürlich leider dazu führt das unsere Treffen so lange weiterhin arg limitiert bleiben.
Mich jetzt sofort scheiden zu lassen kann ich mir glaube ich nicht leisten ... ich müsste ja für dieses Jahr die Steuern wieder nachzahlen, das würde mir das Genick brechen.

Mal sehen was man da noch verhandeln kann ...

Auf jeden Fall hat die Prinzessin aus dem Reich der Mitte den Eremiten nun vom Status zufrieden an glücklich vorbei an einen Punkt weit jenseits der Skala katapultiert ... ins Zauberponyland

Keine Ahnung wie lange dieser Zustand anhält aber ich gedenke jede Millisekunde die ich hier verbringen kann voll auszukosten.

Ich hätte nicht gedacht noch einmal so fühlen zu können ....

So jetzt aber mal die Rosa Brille runter, das Tütü ausgezogen und die Einhörner auf die Weide geschickt ... gab es auch andere Sachen ?

Ja, die gab es !
Am Dienstag Abend habe ich mich von meinem Sohn verabschiedet weil er mit seinen Großeltern das lange Wochenende ans Meer fahren wollte.
Er hat die halbe Nacht geweint weil er Heimweh nach mir hat ... und das noch bevor sie losgefahren sind. Das macht mich echt fertig ! Aber ich muss das ganze Wochenende arbeiten sonst hätte er hier bleiben können .... kann ich nicht haben so etwas

Das letzte Wochenende wiederum hat er mich gleich 2 mal versetzt. Wir wollten Samstag ins Kino, da kam ein Kumpel vorbei ... gut das kann ich einsehen das er da lieber mit spielt.
Aber am Sonntag wollten wir beiden ein Radtour machen ... da ist er lieber mit Opa auf den Trödelmarkt gefahren weil er sein Taschengeld ins Matchbox Autos investieren wollte.
Hauptsache ich bin irgendwie in der Nähe ....

Einiges hatte ich ja bereits geschrieben:
Am Montag habe ich Christine abgeholt ... bis jetzt läuft sie gut. Ich habe dieses ganze Wochenende Nachtschicht da habe ich ihr das ganz große Beautypaket mit Politur, Lederpflege und Superglanz Show Car Versiegelung versprochen ... ich muss mich jetzt um zwei Frauen in meinem Leben kümmern und dafür Sorge tragen das sie die beiden verstehen, und Christine ist eindeutig die zickigere von beiden ... einen Dreier hatte ich mir zwar immer anders vorgestellt aber hey ! Ich lerne noch.

Ich war halt viel im fernen Osten diese Woche Montag, Dienstag, Freitag .... Christine tut das ganze gut weil die Langstreckenfahrten besser sind als die viele Kurzstrecke die ich vorher gefahren bin ... na ja kostet halt Sprit aber da muss ich durch.
Die Prinzessin hat sich bereits in der Fahrschule angemeldet ... auch sie zögert nicht, sie handelt ! Irgendwann teilen wir uns die Fahrerei.

Seit 68 Wochen wünsche ich mir das sich was ändert ... nun wünsche ich mir mal das alles so bleibt ... Revolution statt Evolution !

Mir fällt grade sonst nichts ein ... hab den Kopf aber auch nicht klar und werde den Teufel tun und das versuchen durch Sport zu ändern.
Ich muss erstmal wieder re-rationalisieren ... bald ... später .... irgendwann

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

Der rosa blinkende Zauberponyland
Eremit
16.06.2017 20:55 •
x 9
A
Meine Frau kann nicht mehr mit mir reden
x 3

G
Fühl dich umarmt, geknuddelt und überhaupt! Schön das du vrrknallt bist!

Liebe Grüße die Grace
17.06.2017 19:40 •
x 1

Eremit
@Grace_99
Na da bin ich aber froh nicht von Dir die Ohren langgezogen zu bekommen weil ich den HNO Termin gekippt habe, werde jetzt wohl wieder 6-8 Wochen auf den nächsten warten müssen.
17.06.2017 22:02 •
x 1

aquarius2
Zitat von Eremit:Na da bin ich aber froh nicht von Dir die Ohren langgezogen zu bekommen weil ich den HNO Termin gekippt habe, werde jetzt wohl wieder 6-8 Wochen auf den nächsten warten müssen.


Ich hoffe, das hälst du aus, ein schönes Wochenende wünscht euch aquarius2
17.06.2017 22:53 •
x 1

Eremit
Hallo @aquarius2 !
Der Tinnitus ist ja gar nicht so schlimm, er soll nur einmal anständig untersucht werden. Weg geht der so oder so nichtmehr.
Ich habe in deinem Thema gelesen ... sehr unschön wie sich bei Dir alles entwickelt hat
18.06.2017 04:50 •
x 1

G
Das Ohren lang ziehen kommt noch. Wollte dir eine Pause gönnen.
18.06.2017 10:28 •
x 2

aquarius2
Zitat von Eremit:Ich habe in deinem Thema gelesen ... sehr unschön wie sich bei Dir alles entwickelt hat


Bin glücklicherweise damit ziemlich durch... Nur er ist in der 5. Pubertät, nervt die Enkel, kümmert sich um nichts und der Urenkel kommt Anfang August.
Auch hat er einen anderen Beziehungsstatus als ich (gefühlt)
18.06.2017 16:23 •
x 1

Eremit
@aquarius2
klingt zumindest nicht nach Trennungsschmerz

@Grace_99
Heute früh beim HNO in der High Tech Klinik gewesen .... Ohrencheck ... Hörtest ..... Ja, Schwerhörigkeit bei Hochfrequenzen, Schädigung kann Tinnitus auslösen ... Ja, geht nicht mehr weg .... Passen sie auf Ihre Ohren auf ... Auf wieder sehen ....

Ähhhh Ok und dafür der ganze Wirbel ?
20.06.2017 19:55 •

aquarius2
Zitat von Eremit:klingt zumindest nicht nach Trennungsschmerz


Kommt drauf an wen von uns du fragst Ich bin im Moment nur wütend.
20.06.2017 22:21 •
x 1

G
Ja lieber Eremit, dafür der ganze Wirbel. Ist immerhin deine Gesundheit, gelle?!? Und die solltest du neben Ich pupse Schmetterlinge vor Verliebtheit auch ernst nehmen, weil ohne Gesundheit klappts auch nicht so gut als Vater und / oder Partner

Drück dich!
21.06.2017 08:14 •

aquarius2
Dann tue wenigstens jetzt alles dafür, dass es nicht schlimmer wird und schütze deine Ohren. Eine Musikerin aus dem Land des Lächelns und ein schwerhöriger Eremit, eine interessante Mischung.
21.06.2017 09:48 •

Eremit
Meine neue Partnerin (das hört sich noch komisch an) ist keine Musikern ... das war ein anderes Kapitel
21.06.2017 23:11 •

G
Zitat von aquarius2:Dann tue wenigstens jetzt alles dafür, dass es nicht schlimmer wird und schütze deine Ohren. Eine Musikerin aus dem Land des Lächelns und ein schwerhöriger Eremit, eine interessante Mischung.


Liebster Eremit, auch wenn es nicht die Musikerin ist, aber das ist einfach zu herrlich!

Auarius2 - you made my day!
22.06.2017 14:28 •
x 1

Eremit
Es ist Freitag !

Nummer 70 .... yeah runder Geburtstag !

Mal sehen wo ich diese Woche stehe, also immer noch im Zauberponyland um das vorweg zu nehmen.

Also das letzte Wochenende habe ich mir erstmal ganz viel Zeit für meine Nebenfrau genommen und Christine das ganz ganz große Beautypaket mit polieren, Lederpflege und Versiegeln verpasst um sie zu besänftigen ... dabei gab es einen dummen Unfall mit einem Hochdruckreiniger und ich hab ihr eine kleine Delle in den Kotflügel gehauen .... Mann wie das ärgert ! Die erste Delle ist immer die schlimmste danach wird es besser.
Die Delle scheint sie mir nicht übel zu nehmen und das Beautypaket scheint zu wirken ... seit dem habe ich drei vollkommen fehlerlose Fahrten zur Prinzessin des Ostens machen können ... mal sehen wie die beiden in Zukunft klar kommen.

Außerdem diese Woche ganz viel in die Wege geleitet.
Das ich die HNO Sache abgeschlossen habe hatte ich ja berichtet, beflügelt von neuem Elan wollte ich gerne mal wieder die Kinderarzttermine für meinen Sohn klar machen und dabei kam heraus das ich die U10 verbaselt habe, und zwar so lange das sie nicht mehr durchgeführt wird .... ich bin ein schrecklicher Vater

Aber das war noch nicht alles an Ärzten die ich kontaktiert habe ... Ich habe auch einen Termin beim Urologen gemacht, ich habe beschlossen nun endgültig eine Vasektomie machen zu lassen ... beflügelt davon das ich zugeben muss das zwei Erwachsene Menschen bisweilen bereit sind unglaubliche Risiken einzugehen
Den Gedanken hatte ich bereits während meiner Ehe ... aber im Ernst ... für einmal S. alle 2 Jahre lass ich keinen Barbier an meine Goldstücke ... nun wird's Zeit einen Schnitt zu machen (Meine Fresse was für ein geniales Wortspiel )
Am 17.8 hat es sich dauerhaft erledigt mit kleinen Eremiten

Und weil ich schon so eine fröhliche Akademikerwoche hatte ... ich habe auch meinen Anwalt kontaktiert. Zeit mal die Scheidungs gaaaanz langsam ins rollen zu bringen.
Die Perle des Ostens leidet ja noch immer schwer unter meinem ungeschiedenen Zustand (Sie macht KEINEN Druck, den mache ich mir selbst. Sie fühlt sich einfach unwohl).
Nun, ich habe viel im Netz gelesen und festgestellt das man die Scheidung bereits früher einreichen kann und sollte wenn man nach Ablauf des Trennungsjahres keine Wartezeiten haben möchte ... ich denke das einreichen der Scheidung würde ihr schon ein wenig helfen ....
Also meinen Anwalt kontaktiert und ihn gefragt wann wir denn loslegen sollten wenn ich pünktlich zum 13.1 geschieden sein will (Noch nicht erwähnt oder ? Ich muss ja nun einen Termin festlegen wann unser Trennungsjahr offiziell begonnen hat, ich habe mich für den 13.1 entschieden, das war unser Jahrestag )
Auf jeden Fall meinte mein Anwalt in dem Falle könnten wir ab November die Scheidung einreichen weil wir ja Versorgungsausgleich und Zugewinn bereits Notariell geregelt haben ... Gut aber auch Schade denn hätte ich das nicht getan hätte ich die Scheidung bis zu 5 Monate früher einreichen können. Aber so ist's besser ...
Ach ja, aber mein Anwalt darf mich nicht vertreten denn er war schon mein Notar, beides darf er nicht, er hat mich aber an einen Kollegen verwiesen.

Was sonst ?
Na jaaaaaa ... eine Sache wäre da noch .....
Mein Sohn weiß Bescheid !
Er hat sich viele Dinge selbst zusammengereimt, meine Verhaltensänderung bemerkt und auch meine Abwesenheiten ... und mich zur Rede gestellt .... (Ja er ist 9 ! )
Auf jeden Fall habe ich alles gestanden .... und er war HAPPY ! So richtig Happy .... Habe dann ein langes ruhiges Gespräch mit ihm geführt, ihm erklärt das sie auch zwei Kinder hat, Chinesin ist und und und .... er freut sich drauf sie mal kennen zu lernen ist aber damit einverstanden das es dafür noch ein wenig Zeit braucht.

.... natürlich in dem Wissen das nun auch meine Ex Bescheid weiß sobald er das nächste mal dort ist ....

.... und das war heute !

Auf meinem Rückweg aus Klein-China habe ich wie immer bei meiner Ex angerufen und gefragt ob ich den Kleinen mitnehmen soll. Und wie nicht anders zu erwarten wurde ich gleich nach dem Hallo gefragt: DU HAST EINE NEUE FREUNDIN !
Nachdem ich das bejaht habe passierte Abenteuerliches.
Meine Ex hat sich gefreut wie ein Kind auf dem Rummel und wollte meine Partnerin unbedingt kennenlernen !
Wie schräg ist das denn ?

Oh da kamen noch andere Klöpse ... !

... sie würde UNSERE Kinder aufpassen damit wir mal eine Wochenende allein weg könnten ! HÄÄÄÄ !

Alles nett gemeint, aber so gute Kumpel sind wir nicht und so fest ist meine neue Beziehung auch nicht ... das muss sie doch sehen !
Ich denke sie ist einfach Happy dass sie nun kein schlechtes Gewissen wegen mir haben muss ....

Aber trotzdem schräg das ganze !

Na ja und mit der Prinzessin läuft es prima ....
Heut erst hatten wir beiden einen ganzen Tag für uns, die Kinder hatten Schule und sie keine Uni ... von 8 bis um 17.00 Uhr eine grosse Rundreise durch das Zauberponyland ...
Es ist aber immer noch schwer damit umzugehen wie distanziert sie in der Öffentlichkeit ist, zum Teil einfach weil es ihre Erziehung vorgibt und zum anderen weil sie sich schämt das ich noch nicht geschieden bin .... Damit werde ich lernen müssen umzugehen .. vorerst.
Zumindest habe ich heute endlich auch ihre Wohnung gesehen.
Es läuft und es entwickelt sich richtig gut.

Das war mal wieder eine ganz schöne Menge diese Woche !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !
der hundemüde
Eremit

(der aber leider Nachtschicht hat !)
23.06.2017 23:04 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top