Eremit
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1965
Eigentlich bin ich vollkommen müde und würde gerne jetzt ins Bett fallen ... bevor ich aber nun wieder eine Massenpanik auslöse habe ich mich noch einmal fix an den Rechner begeben.
So, mal sehen wo wir stehen ......
Oh ... ich habe Urlaub !
Müde bin ich trotzdem, mir war doch echt entfallen das ich die arbeit manchmal enrspannender fand als das Hammer Programm meines Sohnes ... tja zu spät, wer den Urlaub antritt muss ihn durchziehen
Spass ... schön etwas Zeit für meinen Sohn und auch die Partnerin zu haben ... schade das ich es noch nicht auf der Reihe habe das beides zu verbinden .... kommt, einfach das Wasser den Rhein runterfliessen lassen ... bis dahin muss ich noch ein bisschen Spagat machen (gibt aber nen Klasse Hintern
Zu Beginn der Woche erst einmal eine Enttäuschung, der Urlaub mit Prinzessin hat sich erledigt. Ihr Zeitfenster überschneidet sich ziemlich genau mit meiner Vasektomie ... sie hat am Dienstag ihr Prüfung und will am Donnerstag fliegen ... tja, bei mir kommt Donnerstag der Männermetzger, und mit Eiswürfel in der Hose wollte ich nicht in den Flieger.
Na ja .... beim nächsten mal eben .... aber schön das sie es ins Auge gefasst hatte.
Haben uns diese Woche recht häufig getroffen, die ganze Sache entwickelt sich deutlich in eine erstrebenswerte Richtung, wir entdecken immer wieder neue Gemeinsamkeiten und es fühlt sich noch immer gut an ... den Alltag kriegen wir auch noch rein.
Highlight war natürlich der heutige Tag ... wir hatten einen Wellness Tag im Day Spa.
Wir hatten eine Suite mit Whirlpool, exotischen Thailändischen Tees und Früchtetellern und danach 1 Stunde Thai PartnerMassa. ..... darum bin ich so fertig. Das war meine erste ThaiMassa. und ich bin tiefen entspannt ... die Prinzessin musste dabei zwei mal geweckt werden.
Das Arrangement ist mit 159 Euro nicht ganz billig, aber ich wollte immer schon so etwas machen ... die Ex war für Wellness ja nie zu begeistern .... und zu besonderen Anlässen werden wir das bestimmt wiederholen, das war wie zwei Stunden Urlaub in Traumhaftem Ambiente ... Falls wer aus dem Ruhrgebiet das nachmachen möchte: http://www.andaman.de ist absolut empfehlenswert.
Na ja nachdem der "Familien" Urlaub nun leider doch nicht stattfindet habe ich versucht meinen Sohn noch breit zu schlagen mit mir in den Schwarzwald zum Europapark zu fahren ... er will lieber hierbleiben und mit mir schwimmen und Radfahren gehen
Ach ja ... ich werde Hausgäste bekommen ... die Kaninchen meiner Partnerin, oder besser von ihren Kindern werden für eine Woche als "Geiseln" bei mir wohnen .... morgen baue ich mit meinem Sohn im Keller ein "Gehege" für die Hoppler.
Mittwoch habe ich meinen Sohn mit dem Rad zum Grillen zu meiner Ex gebracht ... da musste ich mir erst einmal die Augen reiben ... meine Ex hat jetzt vorne 2 WEISSE Strähnen ....googelt mal "Frankensteins Braut", dann wisst ihr was ich meine. Keine Ahnung in welche Richtung sie sich da noch entwickelt aber sie wird mir immer abstruser.
Ich bin dann zum Sport gefahren habe 4 Stunden was für mich getan und meinen Sohn dann wieder abgeholt. Als ich dort war steht der Next wie der große Gastgeber am Grill und begrüsst mich .... hab ihn stehen gelassen und meinem Sohn beim Fahrrad packen geholfen. Ich habe keinen Streit mit ihm aber er wird bestimmt nicht mein Freund werden.
Heute habe ich bevor ich zur Prinzessin gefahren bin meine Ex-Frau 3 mal informiert das ich JETZT komme (um wie vereinbart meinen Sohn zu bringen), trotzdem öffnet sie Tür mit nichts an als einem T-Shirt .... Was soll das ? Kann man mir mal ein wenig mehr Respekt zukommen lassen ?
Ich hab nur gesagt: "Oh verschlafen ?" hab meinen Sohn gedrückt und bin zu der Frau gefahren die mich wirklich interessiert.
Lange Woche kurzer Sinn ....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Heute passe ich nicht auf ich gehe pennen
der thailändisch entspannte
Eremit
Meine Schwester ist ja Psychologin und selbst Mutter von 3 Jungs, die würde dir sicher eine ganze Menge mehr erzählen, aber leider verdient die sich ihre Brötchen aus einer Station mit Langzeitabhängigen Erwachsenen.