Freitag der 13 !
*gruselige Musik im Hintergrund vorstellen bitte !*
Nun, 14 Wochen ist es nun her seit mein neuer Lebensabschnitt für mich begonnen wurde ....
Diese Woche bin ich superfrüh dran weil ich ab morgen volles Programm mit meinem Sohn habe ... Radfahren,Schwimmen,Kino, Lego, 3 Teile Indiana Jones, .... und die letzten 10 Minuten zwischen jetzt und Pfingstmontag Abend lassen wir zur Sicherheit offen ... man will sich ja seinen Tag nicht zu voll packen
Nun, wie sieht's aus ?
ICH HABE MEIN WOHNZIMMER WIEDER !
Mittwoch war es soweit, während ich im Schlafzimmer nach meiner Nachtschicht im Tiefschlaf weilte hat meine Frau endlich ihre Sachen abgeholt die ich rausgestellt habe.
Den Kleiderschrank konnte sie natürlich nicht ausräumen, da lag ich ja neben, ist aber nicht so schlimm die Sachen stören mich nicht, das erledigt sie irgendwann wenn ich Frühschicht habe.
Beflügelt davon habe ich gleich nach dem Aufstehen Tabula Rasa gemacht und den gesamten Rest in den Keller gebracht, also ihre Teppiche, alles vom Dachboden usw.
Der gesamte Rest meiner Frau konzentriert sich nun auf ihren Kleiderschrank und eine Ecke im Keller.
Ein echter Befreiungsschlag !
Beim runterbringen der Sachen in den Keller machte sich noch einmal ein Kloß im Hals breit, der sich aber wieder verflüchtigte als ich fertig war und danach mit viel Sport und fast 2 Stunden Sauna weggespült wurde.
Ich habe nun wieder meine Wohnung für mich .... und meinen Sohn.
Am Donnerstag kam der letzt Schwung Fotos an und wurde gleich aufgehängt ... Die Wände sind nun alle wieder "behängt" ... jetzt wird hier gefrühjahrsputzt als gäbe es kein morgen ... Ähhh .... nach Pfingsten, diese Wochenende ist erst wieder mein Sohn dran .
Und sonst ?
Tja, das ich erwarte das meine FRau ihr Engagment bezüglich unseres Sohnes irgendwann wieder reduzieren wird hatte ich ja erwartet, ich fürchte das fängt jetzt schon an ...
Diese Woche hatte sie plötzlich nur noch 2 Tage Zeit ... wichtiges Abschiedsessen für einen ihrer Mitarbeiter ... nächste Woche erst mal nur 2 Tage .... mal sehen vielleicht noch einen dritten, sie weiss es noch nicht ... und für den Juni hat sie schon alle Freitage abgesagt ....
Schade für den Kleinen
Die letzten Tage bohrt der Kleine auch immer wieder: "Warum kann Mama nicht mehr hier wohnen ?","Warum können wir keine Familie mehr sein ?"
Das ist es was mich derzeit wirklich berührt .... der tut mir so leid und versteht das alles gar nicht .... wie auch
Das "klärende Gespräch" mit ihm wird wohl die nächsten Tage stattfinden jetzt wo die Präsenz meiner Frau aus der Wohnung getilgt ist.
Was macht meine Frau ?
Tja, sie verhält sich mir gegenüber weiterhin so als wären wir seit 20 Jahren Kumpel ....
Als ich Donnerstag meinen Sohn abgeholt habe (Zum bringen fehlte ihr auch schon die Zeit) sah sie vollkommen fertig aus ... keine Ahnung warum aber sie sah echt abgekämpft aus.
Ich habe echt Mitleid mit ihr .... warum ? Keine Ahnung aber sie tut mir irgendwie leid.
und was macht die Biologie ?
Oh wie immer die alte Leier .... bin in Bestform, halte mein Trainingspensum.
Da ich ja sehr oft mit meinem Sohn schwimmen gehe musste ich doch echt mal ein paar neue Badehosen haben, meine alten hingen an mir wie ein alter Sack.
Nuuuun .... ich bin von Badehosen in XL auf M gewechselt ... Sauberer Sprung und passt als hätte ich nie was anderes getragen.
Bester Spruch diese Woche:"Papa, wie alt bist du eigentlich ?" ich sag:"42", darauf er:"Dafür biste aber noch gut in Fahrt"
Das war das gut Kompliment ever ... und das von einem 8 jährigen zu hören hat mir mehr bedeutet als es von meiner Traumfrau gesagt zu bekommen
Verrückt .... hätte ich alles so nie für möglich gehalten.
Frohe Pfingsten euch allen !