Es ist Freitag !
Nummer 121 !
Es war eine laaaaange und anstrengende Woche ... aber Hauptsächlich wegen der Arbeit denn dort war ich seit Montag mächtig eingespannt, allerdings wusst ich vorher was kommt und konnte mich mental gut drauf vorbereiten
ABER jetzt, 2 Stunden und 27 Minuten vor Wochenendbeginn habe ich ALLES erledigt, alle Firmen sind vom Hof, alle Anlagen laufen wieder ... gleich noch etwas Schreibkram und ich kann mit blütenreinem Gewissen ins Wochenende ... auf das ich mich jetzt freue und es auch genießen kann weil ich es mir verdient habe
Was gab es privat in dieser Woche ?
Samstag Nachmittag den Sohn der Prinzessin weggebracht ... haben sie in Duisburg direkt am Bahnhof abgeholt ... puhhh so übermüdet habe ich meine Prinzessin noch nie gesehen .... wir sind noch ganz schnell eine Kleinigkeit essen gegangen dann habe ich mich schweren Herzens verabschiedet.
Sonntag 12 Stunden Frühschicht ... absolut toter Tag an dem ausser Arbeit echt nix mehr läuft ... bisschen Wäsche waschen war noch drin.
Montag habe ich mir erst einmal den Rest des Tages frei gehalten weil ich wusste das mein Arbeitstag heftig werden würde ... war eine meiner besseren Entscheidungen weil ich recht spät und ziemlich gerädert heim gekommen bin ... SPONTAN hatte sich mein Sohn mit einem Freund verabredet und war den ganzen Tag weg ... dieses Loch im Terminplan habe ich schamlos genutzt und bin zum Sport und zum Friseur gefahren (Oh Mann das war überfällig, ich sah aus wie Tarzan ... gut das die nicht pro Kilo abrechnen )
Dienstag .... der BÖÖÖÖÖSEEEE Dienstag (hier auf jeden Fall sehr sehr gruselige Musik einfügen !)
Mein Sohn hatte Termin beim Zahnarzt (MEIN SOHN ! NICHT ICH !)
Da ich den Arzt und die Prohylaxespezialistin ganz gut kenne habe ich die beiden auf meine (inzwischen längst verschwundenen !

) Zahnschmerzen von letzter Woche angesprochen ... sie haben daraufhin spontan eine riesige "Fehlersuche" gestartet ... diese führte dann in letzter Instanz, beim Röntgen, dazu das sie die Ursache für meine (LÄNGST VERGANGENEN !) Schmerzen gefunden haben .... eine Wurzel am Weisheitszahn ist "angefressen" .... die Schmerzen kommen wieder, GARANTIERT.
Verdammt !
Tja ... der Zahn muss RAUS .... Och nöööö ! Zahnarzt ist eine der Sachen auf die ich so wenig Lust habe das man es schon fast als Angst bezeichnen könnte wäre man bereit diese zuzugeben
Na ja, hilft nix ... das Ding muss raus ... besser jetzt als in Ägypten wo das Werkzeug unter Umständen noch nach Kamel schmeckt ....

Am 28 wird mir Weisheitszahn Nummer 3 gezogen, nach den beiden letzten habe ich 4 Tage flach gelegen hoffe dieses mal läuft das besser. ...
Mittwoch habe ich mir einen kleinen Besuch bei der Prinzessin gegönnt .... leider nur wenig Zeit. Prinzessin hat extra was schönes für mich gekocht, war schön zu sehen das sie wieder fit und ausgeruht ist
Hatten ein Gespräch das mir ziemlich nah ging .... Sie hatte erzählt sie hat versucht mal den Vater ihres Sohnes zu erreichen um zu fragen warum er nicht wenigstens angerufen hat um seinem Sohn zum Geburtstag zu gratulieren .... er hätte KEINE ZEIT gehabt ....
KEINE ZEIT UM SEINEN SOHN ANZUFRUFEN !
Ehrlich, da kriege ich die Motten ... so etwas will einfach nicht in meinen Kopf und ich kann es weder verstehen noch nachvollziehen.
Vielleicht kann man so etwas noch bei einem "Erzeuger-Verschwinder" nachvollziehen der niemals eine Bindung zu seinem Kind hatte ... aber dieser Mann hat 5 Jahre bei dem Sohn gelebt, hat ihn wachsen sehen, gesehen wie er laufen und sprechen lernt ... er wurde von ihm Papa genannt ... wie kann man den da KEINE ZEIT haben ihn mal anzurufen.
Wirklich ... es macht mich wütend und traurig gleichzeitig ... wenn ich mir bloß vorstelle das meinem Sohn anzutun werde ich wütend auf mich selber.
Na ja während ich noch sauer auf "den Vater" bin meinte die Prinzessin ... ihr Sohn beginnt schon damit mich als Vater zu sehen ... und er mich bestimmt irgendwann komplett als seinen Vater annehmen könnte.
Puh ... das war viel !
Nicht negativ, auf keinen Fall ... diese Aussage löst in mir auf keinen Fall Fluchtgefühle aus, ganz im Gegenteil ... der Gedanke ist eigentlich schön ... schließlich will ich ja das wir eine Familie werden.
Aaaaber ! Ich wollte mich NIE zwischen einen Vater und seinen Sohn drängen ... wenn ich mir vorstelle der "Neue" (Soooo neu ist der nu auch nicht mehr ) meiner Ex-Frau würde meine Position einnehmen ... das würde mich umbringen.
Prinzessin hat gemerkt was in mir vorging ... und irgendwie meine Gedanken gelesen .... sie meinte nur "Vater sein ist eine Verpflichtung aber auch eine Belohnung die man sich verdienen muss ...."
Der Spruch gefällt mir
Vor allem weil anscheinen ALLE ... beide Jungs und die Prinzessin der Meinung sind ich hätte mir das verdient
Auf jeden Fall war es das erste mal diese Dinge von der Prinzessin zu hören ... sie bremst eigentlich wenn es um Patchworken geht ....
Es war ein kurzer Besuch am Mittwoch mit schönem Essen und großen Gefühlen
Da mein Vater an dem Tag Geburtstag hatte hat mir die Prinzessin ein Geschenk für ihn mitgegeben das ich ziemlich cool fand ... eine Replik der Qingming Rolle (einfach mal googeln

) ... das ist so etwas wie die chinesische Mona Lisa
Habe das Geschenk meinem Vater erklärt bei der Übergabe .... irgend etwas ist falsch rübergekommen denn er dachte nun das wäre die echte

.... muss wohl die Hausratversicherung auf ein paar hundert Millionen aufstocken
Donnerstag habe ich an einem sehr wichtigen Projekt gearbeitet Projekt EGOMIT (Ego-Eremit !).
Sohn zu seiner Mama geschickt ... nach der Arbeit: Handy aus und ab zum Sport ... 2,5 Stunden im Fitnessstudio die Sau raus gelassen danach noch einmal 2,5 Stunden Sauna ... für NIEMANDEN erreichbar nicht einmal für die Prinzessin.
ES WAR FURCHTBAR
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob irgend etwas wichtiges sein könnte

... daran muss ich wohl noch arbeiten.
Aber das Gehirn mal außen vor: Der Tag hat meinem Körper gut getan (wenn man ausser acht lässt das mir jetzt alles weh tut )
Nachdem ich ALLES gegeben habe bin ich nachher im Ruheraum der Sauna immer wieder tief eingeschlafen ... hat mir echt viel gebracht um die Arbeitswoche gut gestärkt zuende zu bringen.
Und HEUTE hole ich Prinzessin und ihren Sohn ab ... ich habe das Wochenende frei und die beiden sind bei mir ... alle wieder unter einem Dach DAS entspannt mich am meisten.
Freue mich auf das Wochenende ... und darauf wieder morgens neben ihr aufzuwachen
Nun hat ja die WM wieder angefangen ... schon seltsam was dies mit meinem "auf Erinnerungen" gepolten Kopf wieder anstellt.
Heute schoss mir wieder ungefragt der Gedanke durch den Kopf: "Was hat sich nicht alles getan seit der letzten WM !"
Bei der letzten WM war ich noch verheiratet, die Ehe lief noch einigermaßen, kein Sex aber wir haben noch viel geredet und uns gut verstanden, haben bei den Fussballsspielen die ganze Zeit telefoniert wenn Deutschland spielte .... sie hatte immer Freunde in ihrem "noch ganz neuen" Restaurant und erzählte Abends immer ganz aufgeregt was alles passiert ist und wer was mit wem angestellt hat ... Tratsch eben.
Zwischen diese beiden Weltmeisterschaften passt gefühlt ein ganzes Leben ... Was ist nicht alles passiert seit der letzten WM ... Ehe eingeschlafen, Entfremdung, Betrug, Trennung, Leiden, Scheidung, Hilflosigkeit, neu Orientierung, Neu Erfindung, Neue Bekanntschaft, Neue Liebe, .......
Kaum zu glauben was in 4 Jahren alles passieren kann .... Der Gedanke daran fühlt sich an wie aus einem Geschichtsbuch ... DAMALS eben ... das waren NUR 4 Jahre die mein Leben und meine Pläne radikal und komplett geändert haben.
Seltsamer Gedanke ... dabei bin ich nicht einmal Fussballfan
So ... genug der schockierenden Ereignisse, großen Gefühle und seltsamen Gedanken ... der Eremit geht jetzt in sein wohlverdientes Wochenende in denen er nichts anderes macht als mit seinen Jungs zu spielen, mit seiner Prinzessin zu spielen, gut zu schlafen und lecker zu essen !
Ich wünsche euch auch ein so schönes Wochenende wie das was mich erwartet.
Der verdient zufriedene
Eremit