Puh, ich habe jetzt auch mal alles gelesen.
2 Ergänzungen:
1. Sie telefoniert mit ihm, da sie ihn bzgl Gesundheitscheck angerufen hat und er sie dann nochmal anruft ... in eurem Bad? Unplausibel, dass sie das Gespräch nicht wollte und es ihr ganz und gar zuwider war, diesen Anruf entgegen zu nehmen. Gäbe es nichts zu verbergen hätte sie nicht ins Bad gehen müssen. Klar, mit dem Gesundheitsthema gab es den perfekten Anlass, aber im Prinzip reicht es wenn ihr beide euch testen lasst. Ich würd ihr das nicht abnehmen und tatsächlich Kontaktsperre verlangen, wenn sie nicht weiterhin bei Mama schlafen möchte. Das ist das Mindeste an Respekt, das sie euch gegenüber zollen kann.
2. Du erwähntest, er wäre jetzt 3 Wochen weg oder im Ausland. Ich würde vor Ablauf der 3 Wochen dem "Frieden " nicht trauen und erstmal abwarten, was passiert, wenn Commander Butt wieder zugegen ist.
Wie gesagt, trau dem Frieden nicht.
Sorry wenn ich so direkt frage, du musst nicht drauf antworten, aber hattet ihr schon wieder 6?
Das ist mir bei deinen blumigen Worten nicht ganz klar geworden

Mir geht's bei der Frage darum, inwieweit sie dich noch oder wieder 6ell anziehend findet.
Ich fürchte, sie sieht den Weg zurück noch als allzu leichtes Unterfangen, und wertschätzt es womöglich nicht in dem Maße, wie es angebracht wäre. Ich hab hier auch schon andere Geschichten gelesen, da wurde Madame umgehend rausgeworfen, mit allem nicht-kindbezogenem ignoriert, das Leben als freier Mann genossen und sie scharrte irgendwann bettelnd an der Eingangstür.
Ich denke, du bist vermutlich jemand der sein Gegenüber nicht in diese Lage bringen möchte, und die Augenhöhe bevorzugt. Nur kann es eben sein, dass sie es nicht als Augenhöhe wahrnimmt, sondern eine Selbstverständlichkeit für die sie nichts tun muss.
Schwierig...