Ahornbaum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 602
Lies noch ein wenig in deinen Büchern, das hilft dir. Hast du selber hier schon kommuniziert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ahornbaum
Mitglied
FreshO
Mitglied
Sunflower95
Gast
Waris07
Mentorin
FreshO
Mitglied
Ete
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Ete:@FreshO weiter so!
Sick85
Mitglied
Philinea
Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Sicher? @FreshO Wenn es Dir hilft, ok, aber ich habe mit diesen Smalltalk - Konversationen schlechte Erfahrungen gemacht. Also Bierbildchen und ...
Sick85
Mitglied
Waris07
Mentorin
FreshO
Mitglied
Sick85
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von FreshO:Werde ich zukünftig beherzigen. Aber keiner sagte, dass ein Prozess linear und fehlerfrei verläuft. Danke für eure aufrichtigen Worte.
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von FreshO:Da habt ihr natürlich recht. War ne Erfahrung und ein Fehler zu gleich. Wie Waris schrieb, sehe ich halt noch etwas anderes in ihr und bin meilenweit davon entfernt, dass unter freundschaftlicher Kommunikation abzutun.
Werde ich zukünftig beherzigen. Aber keiner sagte, dass ein Prozess linear und fehlerfrei verläuft. Danke für eure aufrichtigen Worte..