Zitat von Waris07:@FreshO *anstups* Wie schaut's aus - alles gut/ okay bei dir und deinem 3 Männerhaushalt? ☺
Hallo in die Runde,
mittlerweile doch eine kleine Zeit schon her, dass ich hier geschrieben habe.
Nun wie es mir geht, ist im Grunde eine einfache aber irgendwie auch schwere Frage.
Würde sagen es gibt gute und Schlechte Tage, wobei die guten schon überwiegen.
Schwer wird es dann, wenn ich mich in der Vergangenheit verliere, schöne Momente in den Kopf schießen und und ich diese einfach nicht loslassen kann. Zum Glück habe ich ja sehr gute Freunde die mich recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Im positiven Sinne.
Hatte mich auch viel mit Literatur zu Themen wie Achtsamkeit, loslassen, Selbstfindung beschäftigt. Als nächstes möchte ich mich dem Thema „Inneres kind“ widmen. Weiß aber auch, dass das ein sehr schweres und wohl auch schmerzhaftes Thema sein kann bzw. Wird. Auf dem Weg zum „neuen Ich“ finde ich das aber schon ratsam. Mir selbst gegenüber. Und darum geht es ja. Ich beschließe was für mich gut ist. Und wenn es mir nicht gut tut, kann ich es auch beenden. Beides Dinge die ich vor Monaten noch nie gedacht hätte, dass ich mal selbst Entscheidungen treffe.
Tja…was ist sonst passiert?
Das Beten zum Karma-Gott hat auch was bewirkt.
habe vor gut 3 Wochen eine sehr liebe Frau kennengelernt. 5 Jahre jünger als ich, 3,5 jähriges Kind und auch alleinerziehend. Haben nun schon jedes Wochenende mit einander verbracht. Telefonieren fast täglich und schreiben uns regelmäßig.
Sie ist völlig anders als meine Ex. Fragt mich was ich mag, was ich möchte und vor allem was sie für mich tun kann, damit es mir besser geht. Denn sie weiß um meine ganze Situation. Sind da von Anfang an offen und ehrlich miteinander umgegangen. Mir ist das kennenlernen besonders wichtig und das wollen wir so auch tun. Klar ist man sich nicht nur im Geiste sympathisch. Mein bester Freund bezeichnet sie gerne liebevoll als das „antiserum“ was ich brauche.
Nächste Woche lernt sie meine Freunde kennen. Ich war bspw. Letzte Woche auf einem Geburtstag mit ihr gewesen.
Sie spürt aber auch meine Blockade, dass ich Angst habe mich völlig fallen zu lassen, eine neue Beziehung einzugehen. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht noch einmal so verletzt werden möchte. War halt leider auch schon ein Tag dabei, als wir zusammen waren, und meine Gedankenwelt mich völlig in das Loch zurückgezogen hat. Das war für sie natürlich nicht schön, haben dann aber viel darüber geredet. Was wirklich gut tat, besonders einen Menschen an seiner Seite zu haben, der sich wirklich um einen sorgt.
Könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber denke, dass ihr nun erstmal einen Eindruck gewonnen habt, wie es um mich steht und freue mich sehr auf eure Nachrichten.
Habt nen schönen Sonntag!