Zitat von Waris07:@FreshO Hallo, wie geht es dir denn heute? Hab gelesen die letzten Tage waren für dich ein Wechselbad der Gefühle. Das ist natürlich nicht schön, ...
Wieder wenig geschlafen und die ganze Situation zerrt auch langsam richtig an der Substanz. Bin auch des Redens und Kämpfens um sie nicht mehr willig und einfach ausgelaugt.
Es ist, wie es ist.
Versuche es gerade so zu sehen, dass nur sie weg ist. Alles andere bleibt. Die Kinder, das Haus, der Freundeskreis.
Schwer vorzustellen aber so ist es nunmal.
Trotzdem ist da diese unglaubliche Leere. Und auch wenn der Kopf langsam versucht ein wenig klarer zu denken, überkommen mich plötzlich so viele Gefühle, die ich nicht verstehe und sortieren kann. Gerade alles was mit ihr zu tun hat. Gehen lassen will ich sie nicht, bleiben kann sie auch nicht. Es ist ein wahrer Teufelskreis.
Das braucht alles noch Zeit, bis ich wirklich befreit an sowas ran gehen kann. Aber ich bin, wie oben beschrieben, müde, ausgelaugt, kraftlos.
Was mir fehlt ist, neben ihr natürlich, einfach das Lachen, die Freude im Leben.
Aber jeden Tag ein Schritt.
Und jeder Tag, ist ein neuer Tag