Zitat von FreshO: Die letzten Tage waren natürlich alles andere als rosig. Fange schon die Stunden zu zählen. Aber einen geliebten Menschen gehen zu lassen bzw. Gehen lassen zu müssen , tut schon sehr weh.
Ja es nähert sich dem endgültigem Ende zu. Dein Gefühlschaos ist also folgen dessen völlig normal. Versuche die Balance zu halten. Gesteh dir einerseits zu traurig darüber zu sein und lass den Schmerz bewusst zu. Versuche dabei aber dich nicht davon überwältigen zu lassen. Ich weiß das ist einfach gesagt als getan.
Zitat von FreshO: Hatten noch Besuch von meinen Eltern, und NF hatte natürlich nix anderes zu tun, als die ganze Zeit zu tippen, auch während meine Mutter mit ihr sprach.
Führte natürlich abends zum Konflikt.
Das ist echt unhöflich von ihr. Zeigt aber wieder wie schlecht sie mit dem Ganzen umgehen kann. Ist aber nicht überraschend oder? Spar dir die Energie dich deswegen in eine Streiterei zu begeben. Lohnt sich nicht.
Zitat von FreshO: Heute natürlich auch ein sch. Tag für sie. Egal was gerade passiert, was man sagt…direkt Niagara Fälle.
Und da verstehe ich dann nicht, warum sie sich das alles antut, wenn ihr das so schwer fällt. Das andere Leben muss ja sowas von Mega toll sein, wenn man das alles erträgt und über sich ergehen lässt.
Ich Checks einfach nicht.
Nochmal das ist ihre Baustelle. Lass das nicht zu nah an dich ran. Ich spekulier mal darauf, dass diese Krokodilstränen einzig und alleine darauf beruhen, dass sie von dir die Absolution für ihr tun erteilt bekommen will. Einfach um ihr schlechtes Gewissen damit ruhig zu stellen. Möchtest du das? Könntest du das, um endlich vor ihrem Drama verschont zu bleiben?
Zitat von FreshO: Immer wenn mir jemand sagt, dass es bei NF und Next nicht klappen wird und/oder man mir sagt, dass sie auf jeden Fall wieder ankommt, sage ich denen, dass NF sich ihrer Sache so sicher ist, dass das nie passieren wird. Weder das sie sich wieder trennen, noch das sie zurück kommt.
Abwegig wäre das nicht. denn sind wir mal ehrlich. Sie baut ihr neues Glück auf einem Scherbenhaufen auf und das ist kein stabiles Fundament für eine neue Beziehung. Kann dir doch aber eigentlich egal sein oder? Was wäre wenn...das bringt doch nichts. Würde mit an deiner Stelle auch keinen Kopf drum machen.
Zitat von FreshO: Und wie oben beschrieben ist das der beste Beweis dafür. Nur am Handy, abwesend und gibt mir das Gefühl gleichgültig zu sein.
Nochmal das ist so eine Art Fluch. Das ist ihre Art unangenehmen Dingen aus dem Weg zu gehen. um sich nicht der bitteren schmerzhaften Realität stellen zu müssen.
Zitat von FreshO: Da dachte ich mir, ich schreib euch und hoffe auf eure Ratschläge oder einfach nur was zu lesen, was mich ablenkt.
Noch 45 Stunden.
Sehr gut. Hast du genau richtig gemacht. Lass einfach hier deinen Dampf ab.
Hast es ja bald geschafft.