Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10131
Zitat von FreshO:jetzt darfst du mich wirklich steinigen.
aber die Antwort ist einfach „Ja“.
Lol - nein ich steinige dich jetzt ganz sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil ich bewundere es, dass du so ehrlich bist.
Zitat von FreshO:Ich brauche Abstand. Nur so kann ich herausfinden was ich wirklich will, ABER die Tür offen zu lassen, sie das auch wissen zu lassen ist aktuell einfach zu verlockend.
Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Verbrenn dich dabei nicht. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen ich wäre echt neugierig zu hören was ihre Antwort wäre, wenn du zu ihr sagen würdest: Bitte geh nicht, bleib.
Zitat von FreshO:Das bin nunmal ich. Das weiß sie. Und das nutzt sie.
Sehr gut. du bist dir dessen also bewusst. Das ist sehr gut und versuch das auch dir immer wieder deutlich zu machen.
Zitat von FreshO:und zu deiner 2. Frage.
ich habe immer gedacht, dass sie alle Entscheidungen trifft. Irgendwie zweifle ich da aber langsam dran.
Okay lach mich jetzt nicht aus aber das beruhigt mich jetzt ein bisschen, weil ich hin und her gerissen war ob ich da vielleicht was hineininterpretiere habe, was so gar nicht da ist.
Nein Spaß bei Seite, denk mal genauer darüber nach wie die letzten Monate so gelaufen sind seit die Affäre ans Licht gekommen ist. Ich stell jetzt mal die steile These auf, dass du es warst der Entscheidungen getroffen hat. Während sie alles einfach so weiter laufen gelassen hätte.
Ich erkenne da durchaus, nur aus deinen Schilderungen, einen sehr deutlichen roten Faden....
Mehr schreib ich jetzt nicht dazu, nachher lachen noch alle aus, weil ich mir spekulative was zusammen gebastelt habe.
Will schließlich kein Märchen erzählen. 🤣D