FreshO
Mitglied
- Beiträge:
- 225
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1029
- Mitglied seit:
Zitat von Wollie:Dieses Auf und Ab gehört leider zur Verarbeitung dazu und wird dich noch eine Weile begleiten. Da musst du leider durch um abschließen zu können. ...
Das habe ich zum Glück alles. Nächsten Termin bei meiner Ärztin heute in 2 Wochen.
es ist halt ne Momentaufnahme. Und die tut weh. Weiß das das nicht der Alltag sein wird. Aber irgendwie macht mich sowas auch wütend, dass sie immer noch eine solche Anziehungskraft und Macht über mich hat. Weiß nicht wie ich das anders beschreiben könnte…
Und ja. Zeit braucht es. Die muss ich mir geben. Aber es reicht einfach mit dem Schmerz.
