377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Ich habe das Gefühl, irgendwas stimmt nicht in der ganzen Sache. Sie ist irgendwie nur noch auf Streit aus. Und ich habe sie gefragt was denn los ist, ich habe mich doch gar nicht verändert in den letzten 2 Wochen und tue ihr doch gar nichts. Sie sieht das anders, kann mir aber nicht sagen was los ist.. Sie ist viel schlecht gelaunt und ich kann sie gar nicht mehr ansprechen, es ist kein vernünftiges Reden mehr möglich. Ich kann nur noch den 20. Mai herbeisehnen und hoffen daß sich dann was ändert. So halte ich das mit ihr hier nicht auf Dauer aus.

11.05.2016 19:13 • #76


Solskinn2015
Mäuser kenne ich leider. Sorry glaube nicht das es besser wird.

Bei mir war riesiges Aggressionspotential da. Nahm eher zu und ist nach 18 Monaten immer noch da.

11.05.2016 19:24 • #77


A


Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3


A
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht so läuft wie sie es gerne hätte zwischen euch beiden oder dem Next. Sie kann weder vor noch zurück. Die Unzufriedenheit macht sich bemerkbar

11.05.2016 21:28 • #78


M
Ja das habe ich auch schon überlegt. Sie kennt ja seinen Sohn immer noch nicht. Der ist jetzt 16 und soll sich mit der Ex von Ihm gut verstehen. Da ist auch noch nicht alles in trockenen Tüchern..

12.05.2016 15:35 • #79


Solskinn2015
Ne ich glaube die alten Partner nerven dann nur noch. Die Aggression dient der Abtrennung des alten Lebens.

12.05.2016 15:38 • #80


M
Hatte grade ein interessantes Gespräch.. Ob Sie mit ihrem Neuen denn nun schon zusammen wär ? Antwort , woran macht man das denn fest, und sie denke schon das sie zusammen wären... Das ist doch ein Witz.

12.05.2016 19:18 • #81


M
So vom Omabesuch mit Sohn wieder zurück. Und die Frau ist noch bei ihrem Kerl. Wahrscheinlich kommt Sie heut Abend erst so spät, daß wir uns nicht mehr sehen. Der Haushalt bleibt natürlich wieder an mir hängen. Mein Sohn macht mich grade richtig glücklich, er gibt mir unglaublich Kraft. Morgen muss ich wieder arbeiten, und dann will Sie unseren Sohn wieder mitnehmen und mit ihrem Neuen gemeinsam was unternehmen. Und heute lag wieder ein Päckchen mit Klamotten bei den Nachbarn. Also Sie glaubt das funktioniert alles so. Noch ist ja auch nicht Zahltag. Trotzdem,richtig entspannen kann ich mich nicht. Das tut immer noch weh. Die Trennung ist jetzt knapp ein halbes Jahr her und ich habe keine Ahnung wie das weitergehen wird..

15.05.2016 19:35 • #82


M
Ob mich jemand verstehen kann weiß ich nicht, aber ich habe grade ein richtig schlechtes Gewissen. Am Donnerstag Abend machen wir Kasse und Sie schuldet mir Stand heute schon 200 Euro mehr als sie selbst an Einkommen hat. Und dann noch die Kosten die Sie selbst trägt. Eigentlich dürfte Sie kaum noch was an Geld übrig haben. Mir kommt das gespenstisch vor. Eigentlich müsste ich happy sein und mich auf ihre Reaktion freuen aber ich kann es nicht. Das es für Sie so teuer kommt hätte ich auch nicht gedacht. Aber vielleicht kommt ja auch alles ganz anders. Ich habe jetzt trotzdem Schuldgefühle. Denn natürlich hätte ich sie warnen können vorsichtiger zu sein.

17.05.2016 20:09 • #83


H
Lieber Mäuser,
deine Frau ist erwachsen. Du brauchst eine Schuldgefühle zu haben- sie kann es dir ja in Raten abbezahlen oder ihr Lover gibt ihr das Geld. Das ist ihr Problem.
Mein Ex hat mittlerweile eine Kontopfändung, vorher shon Haftbefehl, weil er eine Rechnung nicht bezahlt hat- nicht mehr meine Baustelle. Er meinte mal zu einer Freundin, ich seie so geizig, weil ich oft sagte , dass wir uns manche Sachen jetzt nicht leisten können....

17.05.2016 20:16 • #84


M
Ja meine Frau hielt mir auch schon oft vor geizig zu sein. Ich war ja immer unser gemeinsamer Finanzminister und meistens vorsichtig beim Geldausgeben. Du hast ja Recht, und innerlich ist es mir auch lieber so wie es jetzt ist, als wenn dieser Mist hier unendlich so weitergeht. Heute schläft Sie ja wieder bei ihrem Freund, aber wir hatten gestern seit längerem mal wieder ein halbwegs vernünftiges Gespräch. Ich bin einfach nur platt das Sie so sorglos ist und frage mich manchmal ob sie mit ihrem Freund nicht auch schon über ihre finanzielle Situation gesprochen hat. Andererseits kenne ich Sie ja auch schon lange und weiß das Sie einfach nicht vernünftig mit Geld umgehen kann.

17.05.2016 20:29 • #85


H
ich bIn ja sowas von gespannt, was du am 20. hier erzählst,,,,,,

17.05.2016 20:48 • #86


M
Grad hat Sie mich von Ihrem Freund aus angerufen um zu erfahren ob alles ok ist. Und um gute Nacht zu sagen. Ich hab ihn schön grüßen lassen und komme mir echt vor wie im falschen Film.

17.05.2016 21:04 • #87


H
Ob sie den Gruß wohl ausgerichtet hat ?

17.05.2016 21:05 • x 1 #88


M
Macht sie hat sie gesagt. Hab ihn ja schon öfter grüßen lassen. Er war allerdings wohl grad nicht da. Um in seinem Beisein bei mir anzurufen, soweit ist sie dann wohl doch noch nicht...

17.05.2016 21:10 • #89


H
Sähe auch blöd aus, den Ehemann anzurufen, wenn der Lover daneben sitzt...

17.05.2016 21:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag