377

Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

M
Ich habe gegoogelt. Meine Frau würde Unterhalt bekommen, denn Sie hat sich getrennt bevor sie mit dem Neuen was angefangen hat.

09.05.2016 22:25 • #61


H
Lieber Mäuser,
sprich mit deinem Anwalt darüber, worauf du dich im schlimmsten Fall einstellen musst.
Du kannst ja erstmal ein Info- Gespräch mit ihm machen- kostet nicht die Welt (70-120 Euro- je nach Anwalt)
Ich bin mal gespannt, was der20.05. bringt- sind ja nur noch 10 Tage - der Countdown läuft.....

10.05.2016 06:26 • x 1 #62


A


Meine Frau trennt sich wegen Arbeitskollegen

x 3


M
Ich war bereits bei der Anwältin. Insofern bin ich einigermaßen informiert. Wenn ich noch Fragen habe kann ich da auch anrufen. Ja der Countdown läuft.... Und eine Woche später habe ich dann ein eigenes Konto. Meine Mutter glaubt der Neue wird ihr schon helfen, wenn er sie will. Na mal schauen.

10.05.2016 07:53 • #63


Solskinn2015
Zitat:
Zitat von Mäuser:
Ich bin egal was werden wird immer für eine Lösung im gegenseitigen Einvernehmen. Für uns und für unseren Sohn. Dafür würde ich mich immer einsetzen. Das ist einfach meine Art. Ich glaube man lebt nicht besser mit Rosenkrieg und Streit ums Kind.


Stimmt alles Mäuser, aber wenn die Gegenseite von Anfang an im Blitzkrieg unterwegs ist, geht das nur mit Gegendruck. Wir sind jetzt im Stellungskrieg und reiben uns auf. Toll ist es nicht. Die Kinder sind eine grausame Waffe der Gegenseite und sie leiden.

Wie oben geschrieben es gibt nur noch die reale Welt der Juristerei im Augenblick. Wenn es um die Kohle und die Kinder geht, dann setzt der Verstand aus.

10.05.2016 11:38 • x 2 #64


M
Das ist alles schlimm und will ich unbedingt verhindern. Wenn von einer Ehe nur noch Streit um Kohle und Kinder übrig bleibt. Ich hoffe einfach soetwas blüht mir nicht auch noch. Ich glaube das ist alles noch viel schlimmer als der Betrug und das Verlassenwerden. Aber ich kann und will meine Frau nicht dafür hassen, nur sie wieder von ihrer Wolke sieben runterholen. Es ist wichtig an sich zu denken. Aber ich glaube einfach nicht das ich mir selbst was Gutes tun würde wenn wir uns aufreiben. Ich hoffe das es dazu nicht kommt. Dazu muss aber auch immer einer bereit sein nachzugeben.

10.05.2016 12:08 • #65


Solskinn2015
Na ja hassen tue ich sie nicht. Verachten aber schon. Verständnis habe ich auch keins. Würde mir einfach ne saubere Kommunikation per mail wegen unserer Kleinsten wünschen. Aber auch das ist nicht möglich.

Das fängt alles sehr harmlos und perfide an. Du bekommst keine Klammotten mit für die Kinder oder zu kleines Zeug.
Dann kommen Anfeindungen: Die kleine hat nen roten Po, was isst die bei Dir? Alles was irgendwo zum Problem wird, wird mit Dir in Zusammenhang gebracht.

10.05.2016 12:32 • x 1 #66


M
Schöner Mist. Deiner Ex geht es wohl darum dich runterzumachen. Und die Kinder stehen dazwischen. Ich kann Dir nur wünschen das Sie zur Vernunft kommt und Dich nicht mehr als Gegner ansieht. Ich denke deshalb ist es wichtig zu versuchen, auch wenn man verletzt ist, ohne Schuldvorwürfe zurechtzukommen. Ich halte meiner Frau gar nichts mehr vor. Anfangs hab ich das natürlich auch gemacht. Jetzt lass ich sie einfach. Sonst würde auch hier alles nur schlimmerwerden. Und sie sieht nicht mein wahres Gesicht. Ich tue so als ginge es mir gut und es ist mir egal was sie macht. Ich will keine Verletzungen mehr zeigen.

10.05.2016 12:46 • x 1 #67


M
Oha meine Frau ist jetzt 3 Abende wieder zu Hause weil ich zur Nachtschicht muss. Und gleich eine Bitte. Ob ich ihr den Titel Fly on the Wings of Love nicht als Klingelton basteln könnte. Mir fällt nichts mehr ein dazu. Das ist doch bekloppt.

10.05.2016 20:15 • #68


Nathan-2
Sie ist doch verliebt. Na und.
Halt nur nicht in dich.
Sag ihr doch dass sie sich das von ihrem Lover basteln lassen soll. Das wäre doch passender.

10.05.2016 20:19 • x 2 #69


M
Genau. Und ständig ist ihr schlecht oder sie ist schlecht drauf wenn ich sie sehe. Glück sieht irgendwie anders aus.

10.05.2016 20:21 • #70


S
Zitat von Mäuser:
Und gleich eine Bitte. Ob ich ihr den Titel Fly on the Wings of Love nicht als Klingelton basteln könnte. Mir fällt nichts mehr ein dazu. Das ist doch bekloppt.
Hallo Mäuser, bekloppt ist das nicht, sondern ziemlich unverschämt. Ich vermute, ihr Lover ist dazu nicht in der Lage, dies zu basteln. LG

10.05.2016 21:39 • #71


H
Zitat von Mäuser:
Oha meine Frau ist jetzt 3 Abende wieder zu Hause weil ich zur Nachtschicht muss. Und gleich eine Bitte. Ob ich ihr den Titel Fly on the Wings of Love nicht als Klingelton basteln könnte. Mir fällt nichts mehr ein dazu. Das ist doch bekloppt.

Also ich finde das auch mehr als unverschämt

10.05.2016 22:50 • #72


Nathan-2
Zitat von Mäuser:
Und ständig ist ihr schlecht oder sie ist schlecht drauf wenn ich sie sehe. Glück sieht irgendwie anders aus.

Sie wird doch wohl nicht schwanger sein voen ihrem Lover?

10.05.2016 23:29 • #73


FinnVox
Quatsch.
Das ist das typische Verhalten.
Ich nehme mir, was ich brauche.
Ich will, dass der Alte leidet, ich will, dass er denkt....
Ich will das er das tut, damit.
Dann isse wieder nett, weil sie irgendwie irgendwas benötigt.

Ach Mäuser!
Merkste denn nicht, dass sie auf Dich herum trampelt.
Nur damit Du leidest und sie die Oberhand behält.

Du musst sie schon gar nicht von Wolke 7 runter holen, da Du dazu gar kein Recht hast und ausserdem sollst Du Deine Kraft auf Dich konzentrieren.
Du bist kein Hund!
Du bist kein Gegenstand!
Du bist Du.....

Du machst es Dir selbst schwerer.
Erwarte doch nichts von ihr. Gar nichts!

11.05.2016 05:30 • #74


M
Also das wäre schon heftig.. Aber sie will ja kein Kind mehr, hat sie jedenfalls zu mir gesagt. Mal schauen was es heute Abend wieder Überraschendes für mich gibt..

11.05.2016 12:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag