Zitat von senseye:Moin,
schade das das hier so vom Thema weg geht ....
Hallo senseye,
vom Thema wegkommen tut hier keiner! Wie du siehst, geht man auf deine Beiträge immer mit den nötigen Ernst und guten Ratschlägen ein. Es spricht aber auch nichts dagegen wenn man manchmal etwas Humor mit einbringt, und es ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das Leben ist ernst genug und deine Situation auch...
Ausserdem lieber senseye hast du dich ja rechtzeitig ausgeklingt, somit hats dich nicht betroffen!
Und ich denke, alle hatten gestern ihren Spass dabei

ausser du wahrscheinlich!
Aber das nur am Rande...
Zu deinem eigentlichen Problem: Ich finde Alex78 bringt es auf den Punkt und ich kann dies nur unterschreiben.
Man muss immer bei sich selbst anfangen etwas zu verändern, bevor man es von anderen erwartet. So brauchst du es dir irgendwann zumindest nicht vorwerfen. Ändere dich selbst, sonst verändert dich das Leben!
Halte dich an die vielen guten Ratschläge, und komme aus der Grauzone raus! Gestalte dein Leben wieder bunt und Abwechslungsreich! Und selbst wenn es nicht zum gewünschten Erfolg führt, hast du wenigsten etwas für dich und dein Selbstwertgefühl getan! Das ist ein wichtiger Aspekt - Unabhänigkeit ist auch in einer Beziehung sehr wichtig, und steigert deine Attraktivität!
Finde deine Antworten auf deine vielen Fragen in der Zeit, die du ihr und dir gibst! Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment leider auch nicht für dich!
Wünsche dir gutes Gelingen und wie gesagt lieber senseye, Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

In diesem Sinne...
Alles Liebe
Mona Lisa