Zitat von senseye:puhhh, also Alena,
ich bin nach langer Stille weg...ca 40 min weil es ja regnet und sonst nix los ist.
Nach Anruf von Ihr wann ich denn wieder komme, sonst würde Sie mit den Kindern zu Ihren Eltern fahren und übernachten, bin ich heim.
ich sehe das, was du gemacht hast überhaupt nicht als ego-trip - sondern als zeichen, dass du dich von ihr weniger abhängig machen willst und auch als zeichen, dass es so nicht mehr weitergeht.
hätte ihr geantwortet, dass ich noch am überlegen bin ob es sich lohnt überhaupt noch nach haus zu kommen.
stattdessen ist sie dir zuvorgekommen und hat dich wieder stehen lassen - im regen und ist zu den eltern. hat dich kalt abgeduscht!
Zitat:Natürlich hab ich dann die Dinge angesprochen .
Sie sagt, dass ich damals auch nicht die Zuneigung wollte...warum ich jetzt so ein Drama draus mache....naja ist halt so meinte ich....
tut mir wirklich leid, sie zeigt dir ja kein stückchen entgegenkommen mit ihrer haltung - wenn sie ein ganz normales gundbedürfnis wie nähe, wärme, aufmerksamkeit, zuneigung und S. für ein drame hält - welche rolle spielst du in ihrem drama ?
bist du ihr versorgungsamt, ihr sicherheitsmanager ?
oder bist du ihr ehemann ?
wieviele freundlose und lieblose jahre gibt du ihr/euch noch ?
Zitat:Wir haben eigentlich alles wieder her geholt. Auch die Fremdgeh Nr. Was Sie mir irgendwo immer noch zum vorwurf macht das ich sowas denke und immer noch denke.
das war natürlich nicht so gut, kalten kaffee aufzuwärmen bringt euch nicht weiter! warum konntet ihr nicht in der aktuellen situation bleiben ?
da lösungsansätze finden ?
Zitat:Es ging 2 h hin und her....gebracht hat es nix.
Sie will nun auch nicht Zwanghaft mir jeden Tage Küsse um die Ohren hauen usw...klar logisch, dass muss sich aufbauen...
Sie liegt nun bei den Kindern, ich leg mich nun allein ins bett. Und das WE ist wohl im Eimer...
Ich hätte meinen EGO Trip vorhin wohl etwas sanfter machen sollen.
Tag für Tag weniger Zuneigung von mir, anstatt direkt garnix mehr zu machen. Das war wohl der falsche Weg.
mit sanftheit kommst du nicht mehr weiter - das hast du doch schon ewig bemüht und das deine frau oben bei den kindern liegt, zeigt ihr kleinkindhaftes verhalten.
es ist dir auch nicht damit gedient dir zwanghaft jeden tag küsschen aufzudrücken, denn sie kommen nicht von herzen.
und was deine frau sich leistet, zeugt nicht von liebevoller zuneigung, sondern unverständnis, auf deine bedürfnisse nimmt sie keine rücksicht.
mache du für dich, du hast genug gemacht und getan, ihr deine zuneigung gezeigt, auch wenn du sicher manchmal übertrieben hast, kein grund dich als nebenschauplatz zu behandeln.
deine frau schaut durch dich hindurch, sie nimmt dich nicht wirklich wahr, ist nur genervt von dir. lasse sie eine zeit links liegen - ohne deine üblichen netten gesten - es hat dir eh nichts gebracht!
kümmere dich jetzt mehr um dich, frage dich, was DU jetzt für dich machen kannst, damit es dir besser geht und du dich wohler fühlen kannst. baue dich selbst auf - von deiner frau kommt leider keine wertschätzung, kein respekt und kaum aufmerksamkeit, keine zuwendung - gebe dir all das immer wieder selbst und dann schaue was passiert.
und frage dich ob du wirklich für den rest deines lebens so leben willst ?
auf meine frage, wo und womit deine frau dir kraft gibt - bekam ich noch keine antwort - es würde mich interessieren - woher du diese kraft von ihr beziehen kannst. ich sehe eher, dass sie dir kraft und energie rauszieht - du bist ihre tankstelle - von ihr lese/sehe ich nichts zurückkommen ?