35

Meine Frau will sich nach 21 Jahren von mir trennen und

A
Einfach ist es nicht - für beide, denn sonst hättet ihr wahrscheinlich schon längst etwas an euch und eurer Situation geändert, inzwischen scheint es so festgefahren zu sein, dass ihr wahrscheinlich kaum noch allein da wieder herausfindet.

Deine Frau kennt deine Ängste, spielt dich aus - hier kann ein Ansatz für dich sein etwas zu ändern, du musst dich ändern, damit sich etwas ändern kann.

Was willst du für deine Themen machen ? Wie kannst du deine Ängste bearbeiten, damit du aus deiner Abhängigkeit herauskommst ?

22.10.2017 15:24 • x 1 #16


Nickname1
Zitat von Ajvar:
Einfach ist es nicht - für beide, denn sonst hättet ihr wahrscheinlich schon längst etwas an euch und eurer Situation geändert, inzwischen scheint es so festgefahren zu sein, dass ihr wahrscheinlich kaum noch allein da wieder herausfindet.

Deine Frau kennt deine Ängste, spielt dich aus - hier kann ein Ansatz für dich sein etwas zu ändern, du musst dich ändern, damit sich etwas ändern kann.

Was willst du für deine Themen machen ? Wie kannst du deine Ängste bearbeiten, damit du aus deiner Abhängigkeit herauskommst ?


Ich bin schon seit langem beim Arzt und Therapeuten.
Sie bräuchte auch Hilfe meinen diese.
Ihre unterschiedlichen Aussagen. .....und ein Mensch der gehen will geht ob
Man Geld hat oder nicht und zögert es nicht solange raus.
ich denke auch das ihr noch etwas an mir liegt.

22.10.2017 15:31 • x 1 #17


A


Meine Frau will sich nach 21 Jahren von mir trennen und

x 3


A
So einfach ist es für deine Frau auch nicht loszulassen, auch sie hat ihre Ängste, sie sie möglicherweise durch ihre Symtomatik abdeckelt, manchmal ist es nur die Angst, die uns zusammenhält.
Sprich sie doch an, frage sie was es ist was sie noch hält, du wünscht klare Verhältnisse und die Bereitschaft etwas zu ändern.
Warum hast du ein so geringes Selbstwertgefühl und diese Verlustängste, die du wahrscheinlich mit deiner Eifersucht zu kontrollieren versuchst ?

22.10.2017 15:40 • x 2 #18


Nickname1
Zitat von Ajvar:
So einfach ist es für deine Frau auch nicht loszulassen, auch sie hat ihre Ängste, sie sie möglicherweise durch ihre Symtomatik abdeckelt, manchmal ist es nur die Angst, die uns zusammenhält.
Sprich sie doch an, frage sie was es ist was sie noch hält, du wünscht klare Verhältnisse und die Bereitschaft etwas zu ändern.
Warum hast du ein so geringes Selbstwertgefühl und diese Verlustängste, die du wahrscheinlich mit deiner Eifersucht zu kontrollieren versuchst ?


Wir haben in den letzten Jahren sehr viel mitgemacht und gemeistert.
Ich möchten nicht in privatinsolvenz rutschen. Dafür haben wir zu viel überall reingesteckt.
ich finde das wir noch eine Chance verdient haben.
ich habe versucht mit ihren Eltern zu reden....die haben einfach aufgelegt.
durch eine ihrer Aussagen kann es auch sein das sie im letzten Jahr vergewaltigt wurde
Ich habe Angst um sie

22.10.2017 16:29 • #19


A
Zitat von Mercedes-Benz:
ich finde das wir noch eine Chance verdient haben.
ich habe versucht mit ihren Eltern zu reden....die haben einfach aufgelegt.
durch eine ihrer Aussagen kann es auch sein das sie im letzten Jahr vergewaltigt wurde
Ich habe Angst um sie

Um die Chance nutzen zu können muss sie mit dabei sein und sie entzieht sich dir ja, läßt dich im Regen stehen, deshalb kannst du kaum etwas machen.
Je mehr du sie bedrängst, je mehr wird sie auf Rückzug gehen.

Sofern sie wirklich vergewaltigt wurde läßt sich ihr Verhalten erklären, dennoch brauch sie umsomehr fachliche Unterstützung.

Schaue jetzt auf dich, du kannst jetzt nichts machen, ausser das du ihr deine Grenzen aufzeigst und für dich etwas tust.

22.10.2017 16:42 • x 1 #20


Nickname1
Zitat von Ajvar:
Um die Chance nutzen zu können muss sie mit dabei sein und sie entzieht sich dir ja, läßt dich im Regen stehen, deshalb kannst du kaum etwas machen.
Je mehr du sie bedrängst, je mehr wird sie auf Rückzug gehen.

Sofern sie wirklich vergewaltigt wurde läßt sich ihr Verhalten erklären, dennoch brauch sie umsomehr fachliche Unterstützung.

Schaue jetzt auf dich, du kannst jetzt nichts machen, ausser das du ihr deine Grenzen aufzeigst und für dich etwas tust.


Ich weiss schon nicht mehr was ich machen soll......Sie kommt gerade wieder nach Hause

22.10.2017 17:00 • #21


A
Was du machen kannst haben einige hier dir schon geraten : TACHLES reden !
SO NICHT mehr mit dir - sie muss Bereitschaft zeigen an sich zu arbeiten - genauso wie du auch - sonst kann sie gehen und wegbleiben.

22.10.2017 18:47 • x 1 #22


Nickname1
Zitat von Ajvar:
Was du machen kannst haben einige hier dir schon geraten : TACHLES reden !
SO NICHT mehr mit dir - sie muss Bereitschaft zeigen an sich zu arbeiten - genauso wie du auch - sonst kann sie gehen und wegbleiben.


Vielen lieben Dank für Deine Hilfe....vielleicht bekomme ich es ja hin

22.10.2017 18:56 • #23


A
Ich drücke dir die Daumen, es muss sich etwas ändern, sonst geht es ewig so weiter.
Je klarer du bist, je klarer sind auch ihre Aussagen.

22.10.2017 19:05 • #24


Nickname1
Zitat von Ajvar:
Ich drücke dir die Daumen, es muss sich etwas ändern, sonst geht es ewig so weiter.
Je klarer du bist, je klarer sind auch ihre Aussagen.


Komme ja an Sie nicht ran zum reden.....und möchte dir danken.

22.10.2017 19:25 • x 1 #25


A
Das bedeutet, dass deine Frau nicht mal bereit ist dir zuzuhören ?

Dann konsequenter sein : Ich will jetzt mit dir reden, meine Geduld ist hiermit zu Ende und ich will wissen wie du dir unsere weitere Zukunft vorstellst, du musst wissen, so wie es bisher gelaufen ist geht es für mich nicht mehr - du kannst jetzt deine Koffer packen und verschwinden oder dich jetzt mit mir zusammensetzen und konstruktiv nach Lösungen suchen .... o.ä.
Zeit und Geduld hast du genug gehabt, jetzt ist Ende.

22.10.2017 19:32 • x 2 #26


Nickname1
Zitat von Ajvar:
Das bedeutet, dass deine Frau nicht mal bereit ist dir zuzuhören ?

Dann konsequenter sein : Ich will jetzt mit dir reden, meine Geduld ist hiermit zu Ende und ich will wissen wie du dir unsere weitere Zukunft vorstellst, du musst wissen, so wie es bisher gelaufen ist geht es für mich nicht mehr - du kannst jetzt deine Koffer packen und verschwinden oder dich jetzt mit mir zusammensetzen und konstruktiv nach Lösungen suchen .... o.ä.
Zeit und Geduld hast du genug gehabt, jetzt ist Ende.


Ich werde es versuchen......

22.10.2017 20:49 • #27


unbel-Leberwurst
Zitat von Mercedes-Benz:
Sie will jetzt eine Woche zu ihren Eltern ziehen


Hat sie schon einen konkreten Zeitraum dafür genannt?

23.10.2017 07:59 • #28


Nickname1
Zitat von unbel Leberwurst:

Hat sie schon einen konkreten Zeitraum dafür genannt?


Angeblich in der nächsten Woche da sind ja zwei Feiertage und sie hat Urlaub

23.10.2017 11:01 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Mercedes-Benz:

Angeblich in der nächsten Woche da sind ja zwei Feiertage und sie hat Urlaub


Wie gemacht für einen Liebesurlaub mit dem Lover...
Glaubst Du ihr, dass sie zur Mutter will?

23.10.2017 14:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag