Hallo zusammen, hier mal ein kleiner Status von mir. ABER BITTE SCHLAGT MIR NICHT ZU SEHR AUF DEN KOPF !
Gestern Sonntag habe ich den ganzen Tag mit meiner Frau verbracht, weil ich einfach in den letzten Tagen mit ihr nochmal Zeit verbringen will. Wir haben zusammen Gefrühstückt, es gab am Nachmittag Kaffee & Kuchen, Abends zusammen gekocht und gegessen. Ganz normal eigentlich. Und ja - wir haben auch wieder diskutiert, wir haben beide viel geweint. JAAAA - und ich habe auch wieder gebettelt, dass sie bleiben soll !

Und. wir haben uns sogar umarmt !
Ich weiß, dass das Dinge waren, von denen Ihr mir teilweise echt abgeraten habt aber es hat sich so ergeben. Es tat teilweise weh aber es war auch schön !
Sie meinte, je näher der Auszugstermin am kommenden Wochenende rückt, umso unsicherer ist sie sich in ihrer Entscheidung und sie weiß nicht, ob sie das Richtige tue.
Sie zieht jetzt erst mal in ihre neue 50m²-Wohnung, will dann erst mal zur Ruhe kommen. Wenn sie merkt, dass ich ihr fehle, könne sie es sich sogar vorstellen, nochmal von ganz vorne in neuer Wohnung und Umgebung anzufangen. Sie wäre dann sogar für eine Paartherapie bereit. Hier weiß ich leider nicht, ob sie das nur sagte, um mich zu beruhigen ?!
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich noch ganz normal bin oder ob das menschlich ist aber ich finde den Weg, uns jetzt mal räumlich zu trennen und es u.U. nach einer gewissen Zeit nochmal neu zu versuchen, gar nicht so schlecht. Problem ist, dass ich dann immer in einer Erwartungshaltung lebe (kommt sie zurück oder nicht) und damit stehe ich mir womöglich selber im Wege. Ich kann und will einfach die Frau, die mir so viel bedeutet und die ich WIRKLICH über alles liebe (auch nachdem, was sie mir alles angetan hat) nicht loslassen !
Möglicherweise wird Euch mein Gejammer jetzt zu bunt, weil ihr denkt ich bin beratungsrestistent und höre eh nicht auf die Ratschläge. Falls Ihr das nicht denkt und ihr mich auf meinem Weg weiter unterstützen wollt, würde ich mich auf ein paar Zeilen von Euch bedanken.