Zitat von Paulos: Ich bin praktisch nichtmal annähernd mit ihr Richtung Sex gegangen.
Zitat von Paulos: Wir lieben uns und kommen uns auch näher, sprich wir machen alles andere was man halt so machen kann.
Okay - ich sehe, hier hat jemand die gleiche Definition darüber, was Sex ist, wie Bill Clinton
Zugegeben, mit 20 ist sie eher ein Spätzünder. Aber grundsätzlich finde ich es nicht ungewöhnlich, beim ersten Mal und bei der ersten ernsthaften Beziehung ein halbes Jahr zu warten, bis man (bzw. frau) bereit ist. Einschlägige Plattformen (solche mit speziellen Filmchen) suggerieren nur etwas anderes: Da sind immer alle jederzeit willig und bereit, jede sexuelle Spielart sofort auszuprobieren. Ein wenig verzerrt das die Realität.
Durch ständiges darüber Gequatsche, Forderungen und Druck ausüben machst Du es nicht besser; im Gegenteil. Du könntest auch die Zeit nutzen, um ihren Körper kennenzulernen (sie lässt ja eine Menge zu bzw. macht hoffentlich begeistert mit), um zu wissen, was sie mag und worauf sie besonders reagiert.
Ich erinnere mich nämlich dunkel, dass 22jährige Männer meist nicht genau wissen, was sie tun (es dafür aber lt. Madonna die ganze Nacht können).
Wenn es für Dich ein Problem ist, dass sie zur Zeit zwar vieles, aber kein Rein-Raus will, dann trenn Dich halt. Ich kann sogar verstehen, dass Du andere Bedürfnisse hast: Aber mach Dein Problem nicht zu ihrem.