Emma75
Gast
Zitat von Offspring78:Es als Mann mit bereits mehr Erfahrung verlässlich an die Hand zu nehmen und ihr Dinge zu zeigen, ist absolut wünschenswert, oder wie lernst du neue Sachen?
Entschuldige bitte, aber genau das will sie doch nicht! Rechtliche Lage hin oder her - er könnte ihr ungewollt weh tun und dann ist der Ofen aber aus! Nein - eine Frau weiß sehr wohl, wann sie bereit ist und fordert das für gewöhnlich auch ein. Ich war auch in meiner Jugend zu allem möglichen bereit, aber nicht zur Penet. - hatte aber eigentlich mit meinem Freund schon viel und auch schönen Sex - nur eben ohne das. Erst zwei Jahre später, mit einem neuen Freund war ich dann bereit und habe ihm das auch deutlich mitgeteilt (das war aber auch nicht gleich 3 Wochen, nachdem wir zusammen gekommen sind) - ich habe da das Tempo vorgegeben und ihn auch mehr oder weniger "geführt", damit es so ist, wie ich mir das vorstelle. Und so war es genau richtig. Nach Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, dass das erste Mal für sie nur dann ein schönes Erlebnis war, wenn sie die Kontrolle behielten und der Mann sie ihnen ganz bewusst überlassen hat. Man ist da nun mal sensibel. Ob man da 16 oder 20 Jahre alt ist, ist doch eigentlich wurscht.