Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von Florentine:denkt: oh Gott, gleich versucht er es wieder...gleich tuts wieder weh. - dann ist das sicherlich nicht hilfreich.
Pinkstar
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
Hola15
Pinkstar
aquarius2
ElGatoRojo
Zitat von Hola15:dass Frauen sich vor dem S. angenommen fühlen wollen um überhaupt zu wollen und Männer sich dadurch angenommen fühlen indem sie ihn reinlässt.
Emma75
Zitat von PuMa:War das bei euch anders?
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Es ist sicher richtig, dass Frauen vor Vaginalsechs Vertrauen aufbauen müssen (sich angenommen fühlen) und dass dies ein Gefühl ist, ...
Baumo
Zitat von Paulos:Tatsächlich hat sie letztens mal nebenbei erwähnt das sie schon lange nicht mehr beim Frauenarzt war. Aber ich kann sie da ja nicht hin zerren. Sie ...
Hola15
Zitat von Offspring78:Ist es überhaupt klar, dass sie nicht will Leute, die 6 dermassen triggert, sollten hier echt nicht schreiben. Wäre ich ein junges Mädel, ...
Hola15
Zitat von Offspring78:Achwas. Der Rest klappt doch auch. Irgend ein Blödsinn oder Gutmensch hat ihr aber evtl suggeriert, dass Penet. böse und Unterdrückung des Mannes ...
PuMa
Zitat von Baumo:Ich befürchte dass sie nicht auf dich steht
Feli2024
Zitat von PuMa:Er bekommt BJ. Also das bekommt kein Mann von mir, auf den ich nicht stehe.
Offspring78
Zitat von Hola15:Kommt hier irgendwer lustfeindlich rüber?
Hola15
Zitat von Offspring78:Bissi männerfeindlich.