Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Solche pösen Vorurteile. 😇 Schuhe hält man im Rudel.
Vorurteile....ich? Niemals nicht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Solche pösen Vorurteile. 😇 Schuhe hält man im Rudel.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:Genau auf diese "Ersatzhandlung" warten viele Frauen vergebens drauf.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ich liebe diese kleinen schnurrenden Mauzer.
LeTigre
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl das Sechsualleben der gewöhnlichen Hauskatze hier vielen nicht gefallen würde = Vier Kitten von vier verschiedenen Katern in einem Wurf. ...

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von LeTigre:Und immerhin kümmern sie sich um ihre flauschigen Nachkommen.
LeTigre
Gast
Blauerengel2022
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Blauerengel2022:Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung.
LeTigre
Gast
Zitat von Blauerengel2022:Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre Entscheidung. Vielleicht hat sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht.
Tin_
Gast
qLy
Gast
Zitat von Blauerengel2022:@PuMa ach ja hat er das? Und warum schreibt er dann hier über das Thema. Mhhh Wenn seine Freundin nicht darüber reden möchte mit Ihm ist das Ihre ...
Tin_
Gast
Zitat von LeTigre:Dann muss sie ihm das mitteilen, wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Tin_
Gast
Zitat von qLy:schlechte erfahrungen sollten aufgearbeitet und nicht runtergeschluckt werden. denn letztlich kann jede erfahrung auch teil eines ...
LeTigre
Gast
Zitat von Tin_:Meine Partnerin muss mir also von Hemmungen berichten, die die durch ein Trauma erlitten hat (beispielweise Vergewaltigung/Nötigung)?
LeTigre
Gast
Zitat von Tin_:wenn der TE so unbedingt vaginalen Sex möchte und die Grenze der Dame nicht akzeptiert, kann er gehen. So einfach ist das.
Zitat von Tin_:damit Mr. Superspitz auf Vaginalverkehr das bekommt