1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Kummerkasten007
Zitat von Paulos:
trotzdem schaffe ich es nicht den Schritt Kontaktabbruch durchzuziehen.

Wovor hast Du Angst?

Und wie wäre es, den Chat zu löschen (oder archivieren, damit Du in zwei, drei Jahren mit hochrotem Kopf vor Dich hinmurmelst, was zur Hölle nur mit Dir los war)? Oder den Kontakt umzubennenen in Fraudiemichverarschthat?

03.11.2021 13:23 • x 3 #436


P
@Kummerkasten007 Gute Frage. Wovor habe ich Angst wenn ich den Kontakt abbreche ? Ich denke ich schaffe es einfach nicht loszulassen, abzuschließen wie auch immer. Schließlich habe ich garnicht erwartet das die Beziehung zu Ende geht. Aber noch mehr habe ich eigentlich Angst davor den Kontakt zu halten, und dann alles mitzukriegen.
Der Chat ist archiviert, trotzdem schaue ich immer nach ob sie geschrieben hat.

03.11.2021 13:27 • #437


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Paulos:
Schließlich habe ich garnicht erwartet das die Beziehung zu Ende geht.

Also ganz ehrlich, wenn mir ein Mann sowas sagen würde wie sie zu Dir gesagt hat, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.

Überlege mal, wie sehr sich Dich angelogen hat, so sehr, dass Du aus Verzweiflung wildfremde Leute um Hilfe gefragt hast, was DU machen könntest.

03.11.2021 13:47 • x 8 #438


R
Zitat von Kummerkasten007:
Also ganz ehrlich, wenn mir ein Mann sowas sagen würde wie sie zu Dir gesagt hat, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.

Das sehe ich ganz genau so. Und dennoch liegt hier der Fall ein klein wenig anders: er ist sehr jung. Ihm fehlt diesbezüglich (zum Glück noch) die Erfahrung.
Paulos, es ist nicht schlimm, wenn Du den Kontaktabbruch noch nicht hinbekommst. Dann drehst Du eben noch ein paar extra Runden im Gedanken-Kreisel-Karussell. Irgendwann hast Du dann den Punkt erreicht, an dem es ganz selbstverständlich für Dich ist, sich daraus zu lösen. Und das mit allem, was dazu gehört.
Das Leben gibt Dir die gleiche Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast. Und auch Du schaffst das. Da bin ich ganz sicher

03.11.2021 14:16 • x 7 #439


P
Zitat von regenbogen05:
Das sehe ich ganz genau so. Und dennoch liegt hier der Fall ein klein wenig anders: er ist sehr jung. Ihm fehlt diesbezüglich (zum Glück noch) die ...

Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht. Aber der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen. Sie fragte jetzt auch mehrfach ob wir uns nicht doch noch sehen können.

Wie sie sich verhalten hat, war das allerletzte aber trotzdem schätze ich es ehrlich gesagt das wir noch so gut miteinander kommunizieren. Ich weiß für die Frage allein schon hätte ich einen Schlag ins Gesicht verdient aber vielleicht ist es genau das was ich jetzt nochmal brauche, meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ? Also quasi das was ihr in der Beziehung gefehlt hat ? Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..

08.11.2021 23:27 • #440


B
Zitat von Paulos:
Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht. Aber der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen. Sie fragte jetzt auch mehrfach ob ...

Klares Nein!
Sie hat und wird sich nie zu dir hingezogen fühlen auf S. Ebene. Sie mag dich aber mehr schon nicht. Ja es ist traurig,wenn der eine Mensch aufrichtig liebt und begehrt und der Andere nur ein laues Lüftchen verspürt. Und halte dir ihre Kündigung vor Augen. Es war ihr zu keinem Zeitpunkt verboten offen und ehrlichit dir zu sprechen. Aber sie griff lieber zu Lügen.

08.11.2021 23:40 • x 3 #441


Hansl
Zitat von Paulos:
Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..

Ja.

09.11.2021 00:08 • #442


ElGatoRojo
Zitat von Paulos:
meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?

Jetzt, wo sie nicht mehr die Jungfrau ist, sondern für dich eine gewöhnliche Frau wie die anderen, könnte es hinkommen mit ihr. Aber wozu? Sie macht es denn vielleicht aus Freundlichkeit zu dir, wohl aber nicht aus überbordender Liebe. Natürlich könntest du es als eine Art sportlichen Ehrgeiz sehen, mit ihr ins Bett zu kommen, um eine Art Zurücksetzung zu überwinden. Aber auch das hätte mit Liebe nichts zu tun, sondern wäre nur Ego-Polierung von dir.

Also letztlich - wenn sie es anbietet oder nicht vermeidet: Tu es oder lass es. Aber eigentlich ist sie Vergangenheit für dich.

09.11.2021 00:17 • x 3 #443


Charla
Zitat von Paulos:
meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ? Also quasi das was ihr in der Beziehung gefehlt hat ?

Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..

Nein, meine ich nicht, dass du es nochmal schaffst weil das wegen ihrer Blendung von Anfang an eine Fehleinschätzung von dir war, ich finde du kannst allein aus Wertschätzung und Selbstachtung von ihr Abstand nehmen.

Es ist der Strohhalm, an den du dich wegen deines verletzten Ego klammerst, dieser ist bloss nicht stabil genug um dich vor dem nächsten Fall retten zu können.

Erfahrung, besonders wenn es weh tut, kann dich etwas lehren.
Du kannst frei wählen wohin du willst.

09.11.2021 00:38 • x 1 #444


L
Wenn sie sich nie zu dir hingezogen gefühlt hat, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es in Zukunft so sein wird. Es ist abhängig davon, was sie als begehrenswert und attraktiv empfindet, am Gegenüber aber auch an der Beziehungssituation. Unsicherheit und Angst vor Verlust kann auch das Begehren steigern. In eurer Beziehung hat es von Anfang an nicht geklappt und ihr wollt beide keine Beziehung ohne S. führen, also ich würds lassen.

09.11.2021 07:47 • x 2 #445


WW-Bärchen
Zitat von Paulos:
......... meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?

Es wird nicht funktionieren und es liegt an dir !
Sie sucht eindeutig Freundschaft und du eine Beziehung.
Deine Erwachtungen, die du in diese Freundschaft investierst, wird dir immer Enttäuschung bringen.
Spätestens wenn sie dir einen anderen Partner vorstellt.

09.11.2021 08:06 • x 2 #446


P
Zitat von Lillilli:
Unsicherheit und Angst vor Verlust kann auch das Begehren steigern.

Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?

09.11.2021 08:20 • #447


L
Zitat von Paulos:
Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?


Das kannst du kaum beeinflussen. Das sind ja ihre ganz persönlichen Codes. Das könnte am ehesten sie dir sagen, aber die meisten Menschen haben das nicht soweit reflektiert um darüber genau Auskunft geben zu können. Es gibt natürlich Eigenschaften, die generell als attraktiv gelten, wie Selbstbewusstsein, geerdet sein, sich mit dem eigenen Körper wohl zu fühlen, sich selbst attraktiv finden, Entspanntheit, aufrechter Gang etc. Das hat wahrscheinlich ne positive Wirkung aber wenn sie kein Begehren empfindet müsste sie sich anschauen, ob sie daran was ändern kann. Ich glaub du musst stark sein und die Trennung durchziehen. Wäre auch gut für deinen Selbstwert.

09.11.2021 08:38 • x 1 #448


Hansl
Zitat von Paulos:
Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?

Ich sag Dir jetzt mal eines: Du läufst echt aus dem Ruder.
Vielleicht solltest Du Deine eigene Geschichte paar mal hintereinander lesen.
Die Frau ist hochtoxisch und Du bist jetzt schon ihr Kasper.
Wer will so ein verlogenes weibliches Wesen?
Unehrlich und neurotisch bis zum Stillstand.
Mensch Junge, wach auf.
Lerne über Dich, warum Du Dich so erniedrigst.
Allein schon so einen Thread aufzumachen halte ich für psychisch auffällig.

09.11.2021 08:46 • x 1 #449


T
Zitat von Hansl:
Allein schon so einen Thread aufzumachen halte ich für psychisch auffällig.

Dann halte dich raus und zurück. Deine Baustellen scheinen nicht minder anschauenswert. Fingerpointing scheint dein Ding zu sein - um sich gleichzeitig als Herzmensch zu betiteln? Du krasser Empath...

09.11.2021 09:03 • x 3 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag