Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von Paulos:trotzdem schaffe ich es nicht den Schritt Kontaktabbruch durchzuziehen.
Paulos
Kummerkasten007
Zitat von Paulos:Schließlich habe ich garnicht erwartet das die Beziehung zu Ende geht.
regenbogen05
Zitat von Kummerkasten007:Also ganz ehrlich, wenn mir ein Mann sowas sagen würde wie sie zu Dir gesagt hat, dann würde ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln.
Paulos
Zitat von regenbogen05:Das sehe ich ganz genau so. Und dennoch liegt hier der Fall ein klein wenig anders: er ist sehr jung. Ihm fehlt diesbezüglich (zum Glück noch) die ...
Butterblume63
Zitat von Paulos:Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht. Aber der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen. Sie fragte jetzt auch mehrfach ob ...
Hansl
Zitat von Paulos:Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..
ElGatoRojo
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Charla
Zitat von Paulos:meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ? Also quasi das was ihr in der Beziehung gefehlt hat ?
Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..
Lillilli
WW-Bärchen
Zitat von Paulos:......... meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?
Paulos
Zitat von Lillilli:Unsicherheit und Angst vor Verlust kann auch das Begehren steigern.
Lillilli
Zitat von Paulos:Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?
Hansl
Zitat von Paulos:Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?
Tin_
Zitat von Hansl:Allein schon so einen Thread aufzumachen halte ich für psychisch auffällig.