1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Hansl
Zitat von Tin_:
Dann halte dich raus und zurück.

Das riet Dir Dir Forenleitung.
Tu es, liebe Dich selbst.

09.11.2021 09:14 • #451


R
Zitat von Paulos:
hätte ich einen Schlag ins Gesicht verdient aber vielleicht ist es genau das was ich jetzt nochmal brauche,

Im Prinzip weißt Du bereits jetzt, wo die Reise hingehen wird. Richtung blutige Nase. Es ist jetzt Deine Entscheidung, ob Du Dir diese wirklich nochmal abholen willst, oder ob Du noch von der letzten Klatsche kuriert bist.

09.11.2021 09:18 • x 4 #452


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


Tee-Freundin
Hallo @Paulos ,

Zitat von Paulos:
Das gute ist, das es mir mittlerweile viel besser geht.

Das ist schonmal viel Wert.
Zitat von Paulos:
der Kontakt zu ihr ist immer noch nicht abgebrochen.

Was versprichst Du dir realistisch davon?
Was KANN und was SOLL noch für ein Verhältnis zw. euch entstehen?
Zitat von Paulos:
Sie fragte jetzt auch mehrfach ob wir uns nicht doch noch sehen können.

Was ist der Sinn dieser Treffen?
Wollt ihr Freunde bleiben?
Will sie Dich sehen um ihr Gewissen zu beruhigen?
Was ist dein Ziel dabei?
Tut es Dir LANGFRISTIG gut sie zu treffen?
Stärkt es Dich, lässt es Dich schneller von eurer Beziehung Abschied nehmen / deiner Bindung zu ihr, geht es Dir danach besser?
Zitat von Paulos:
Wie sie sich verhalten hat, war das allerletzte aber trotzdem schätze ich es ehrlich gesagt das wir noch so gut miteinander kommunizieren.

Du bewertest eurer Sprachverständnis positiv, ihre Taten sehr negativ...
was wiegt für Dich schwerer?
Was rietest Du einem guten Freund in dieser Situation?

Kannst Du ihr alles so leicht und schnell verzeihen?
Zitat von Paulos:
meint ihr das ich es vielleicht nochmal schaffe, das sie sich zu mir hingezogen fühlt und das sie ein Verlangen nach mir entwickelt ?

Tut mir Leid, nein.

Wieviele MONATE hatte sie dafür schon?
Wie viele Gelegenheiten gab es zw. euch?

Wenn da nie was bei ihr war mit S.. Anziehung... wird da jetzt auch nichts mehr kommen.
So traurig das auch ist.
Zitat von Paulos:
Oder ist das einfach nur ein Strohhalm an den ich mich gerade Klammer ..

Ja. Ist es.

Loslassen fällt schwer und ihr Verhalten zu akzeptieren, dass sie Dich über eine längere Zeit als engste Vertrauensperson anlog auch.

Jeder darf hier einen Thread nach Gutdünken aufmachen.

Du darfst gerade so fühlen, wie Du fühlst und Dir ein Zurück wünschen.

Nur wird das nichts ändern.

Sei Dir darüber im Klaren, was Du willst und was Dich heilen lässt.
Achte auf Dich.

09.11.2021 10:12 • x 4 #453


P
Zitat von Tee-Freundin:
Was ist dein Ziel dabei?
Tut es Dir LANGFRISTIG gut sie zu treffen?
Stärkt es Dich, lässt es Dich schneller von eurer Beziehung Abschied nehmen / deiner Bindung zu ihr, geht es Dir danach besser?

Du stellst hier aufjedenfall die richtigen Fragen, die meine Gedanken wieder in die richtige Richtung lenken. Danke dafür !

Ehrlich gesagt hat es tatsächlich gut getan mit ihr über das zu reden was passiert ist, sprich es hat mir tatsächlich geholfen meinen Frieden damit zu finden. Aber ob es LANGFRISTIG gut ist, denke ich nicht ! Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben. Und das wird mir auf Dauer einfach nicht gut tun !

09.11.2021 12:49 • x 2 #454


CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:
da kommt man normalerweise kaum noch aus dem Bett raus.

Ich kann das Zitat leider nicht mehr löschen...

Allgemeine Anmerkung:
Sie will noch nicht, sie kann noch nicht... warum sollte sie daher zum Psychologen gehen?
Nur weil so manches Mädchen schon mit 15 das erste Mal GV hatte?

Ich war beim ersten Mal 24 und habe auch heute noch Zurückhaltung, wenn es zum ersten 6 mit einem neuen Mann kommt.

Seit 6 zum Sport verkommen ist, bleibt die Liebe auf der Stecke, habe ich neulich gelesen und stimme dem auch zu.
GV ist für jeden Menschen zunächst Neuland und ich behaupte mal, dass es für Frauen nochmal einen Tick anders als für Männer ist.

09.11.2021 17:14 • x 4 #455


T
Zitat von CanisaWuff:
Ich kann das Zitat leider nicht mehr löschen... Allgemeine Anmerkung: Sie will noch nicht, sie kann noch nicht... warum sollte sie daher zum ...


Thread ganz lesen. Zum anderen ist deine Einstellung erstmal DEINE Einstellung. S. ist nunmal überall verfügbar und das kann man doof finden. Ok. Aber ich bezweifle einen Zusammenhang zwischen: Sportart S. und Liebe bleibt auf der Strecke.

09.11.2021 17:24 • #456


Tee-Freundin
@Paulos
Gerne.
Zitat von Paulos:
Ehrlich gesagt hat es tatsächlich gut getan mit ihr über das zu reden was passiert ist, sprich es hat mir tatsächlich geholfen meinen Frieden damit zu finden.

Das hört sich gut an.
Wenn Du nun die wichtigsten Antworten hast und entspannter mit der Geschichte umgehen kannst -
Wunderbar.
Zitat von Paulos:
Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben. Und das wird mir auf Dauer einfach nicht gut tun !

GENAU das ist es.
100 Punkte gehen an @Paulos .
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Kurzfristig wird es Dir nach Treffen mit ihr besser gehen - aber langfristig gehe ich eher vom Gegenteil aus + von einer Verlängerung des Schmerzes des Ablöseprozesses.

Willst Du das?
Sind es Dir die Kontakte zu ihr wert?
Gehst Du in Zukunft eher mit einem + oder einem aus euren Treffen raus?

Wie war's zuletzt?
+, , 0?

09.11.2021 19:17 • #457


A
@Paulos
Zitat von Paulos:
Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben

Warum musst du unbedingt mit dieser Frau S haben.....sie will das offensichtlich nicht. Du wirst wahrscheinlich noch einige Enttäuschungen mit ihr erleben, wenn du weiter an ihr festhältst. Auch Strategien und irgendwelche Taktiken helfen oft nicht.
Es gibt Frauen, die nicht sofort mit jedem Mann ins Bett steigen.

09.11.2021 19:21 • #458


S
Hallo Paulos,

Zitat von Paulos:
Ehrlich gesagt hat es tatsächlich gut getan mit ihr über das zu reden was passiert ist, sprich es hat mir tatsächlich geholfen meinen Frieden damit zu finden. Aber ob es LANGFRISTIG gut ist, denke ich nicht ! Weil sich ja unbewusst die Hoffnung in mir breit macht doch nochmal was mit ihr zu haben. Und das wird mir auf Dauer einfach nicht gut tun !

das kann ich nachvollziehen. Ihr hattet ein schönes Vertrauensverhätnis auf Kumpelbasis, das Du gern beibehalten würdest. Doch die Hoffnung auf mehr wird Dir weh tun.

In ihren Augen seid Ihr best friends. Mit Fug und Recht kann sie Dir nun von ihren jeweiligen Liebschaften erzählen und diese vorstellen.

Die einzige Möglichkeit, die Du mMn nach hast, ist, erst einmal eine kontaktlose Zeit zu ihr herzustellen, um Abstand zu gewinnen.

Ich bedaure dies wirklich außerordentlich für Dich.

09.11.2021 19:22 • x 1 #459


T
Warum willst du noch eine Frau, die dich so belogen und hintergangen hat?!

09.11.2021 19:23 • #460


A
Zitat von Paulos:
Und wie könnte ich das ganz blöd gefragt in ihr hervorrufen ?

Man...man...such dir doch eine, die will, statt eine , die nicht will, manipulieren zu wollen.

09.11.2021 19:31 • x 2 #461


Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Seit 6 zum Sport verkommen ist, bleibt die Liebe auf der Stecke, habe ich neulich gelesen und stimme dem auch zu.
GV ist für jeden Menschen zunächst Neuland und ich behaupte mal, dass es für Frauen nochmal einen Tick anders als für Männer ist.


Denke, dadurch daß Kinder schon im Internet Por. nos konsumieren können, entsteht eben zunehmend gerne ein anderes Verhältnis zu Se. xualität, no eben ohne emotionalem Zusammenhang .

09.11.2021 19:53 • x 1 #462


L
Ich habe jetzt dieses Read quer gelesen Und ich muss sagen, eines kann ich nicht nachvollziehen. sie sagt, sie habe zu wenig S. Anziehung zu dir empfunden? Wie kann das denn sein, schließlich machte sie ja alles mögliche mit und vor allen Dingen auch Ov.. Da ist die Intimität ja noch viel größer.. einige Frauen haben damit gerade ein Problem.

09.11.2021 20:14 • x 3 #463


C
@Tin_ oneitis.

09.11.2021 20:18 • #464


S
Zitat von Lolanda:
Ich habe jetzt dieses Read quer gelesen Und ich muss sagen, eines kann ich nicht nachvollziehen. sie sagt, sie habe zu wenig S. Anziehung zu dir empfunden? Wie kann das denn sein, schließlich machte sie ja alles mögliche mit und vor allen Dingen auch Ov.. Da ist die Intimität ja noch viel größer.. einige ...

Das verstehe ich auch nicht so recht.

Aber daß Paulos sich genau deswegen noch Chancen auf eine Beziehung mit GV mit ihr ausrechnet, umso mehr.

09.11.2021 20:26 • x 2 #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag