PuMa
Gast
Zitat von Paulos:mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht.
Erst einmal, das ist nicht richtig. Keine Sorge.
Das man mit 20 Jahren noch Jungfrau ist, ist gar nicht so ungewöhnlich. Und ich finde es absolut dreist und widerlich wie geraten wird, das deine Freundin in Therapie muss. Ich glaub die haben echt einen an der Murmel! 🤬
Ihr Körper, ihr Tempel, ihre Entscheidung.
Das erste mal, ist für jede Frau echt schlimm ( ich glaube für Männer auch). Den jungen Frauen werden fast ausschließlich nur von diesem "einen Schmerz" berichtet, aber nicht von dem was noch passiert.
Ich hatte auch Angst damals. Ganz ehrlich... Es war ne Katastrophe. Aber dann pendelt es sich ein. Und so wie Florentine schon geschrieben hat, zum Sex gehört mehr als nur stumpfes rein und raus. Es scheint so, als würde dir deine Freundin doch mehr geben, als nur der bloße Akt, oder?
Für mich gehört da viel mehr dazu, vor allem was alles so tolles vorher passieren kann. Es fängt schon mit der endlosen Phantasie an...
Die Frage ist nur, wie lang möchtest du warten? Hälst du es aus geduldig auf sie zu warten? Sie könnte es schließlich wert sein. Oder eben nicht. Aber das weißt du jetzt nicht. Das ist vollkommen in Ordnung.
Setz sie nicht unter Druck. Redet ihr wirklich ganz offen und ehrlich darüber?
Liebe sie so, wie sie ist, oder lass es. Aber wenn du sie weiterhin drängst, wird das nichts mehr.