1054

Meine Freundin ist Jungfrau

P
Zitat von Paulos:
mit dem Finger sehr unangenehm findet und das es angeblich vielen Frauen so geht.


Erst einmal, das ist nicht richtig. Keine Sorge.

Das man mit 20 Jahren noch Jungfrau ist, ist gar nicht so ungewöhnlich. Und ich finde es absolut dreist und widerlich wie geraten wird, das deine Freundin in Therapie muss. Ich glaub die haben echt einen an der Murmel!

Ihr Körper, ihr Tempel, ihre Entscheidung.

Das erste mal, ist für jede Frau echt schlimm ( ich glaube für Männer auch). Den jungen Frauen werden fast ausschließlich nur von diesem einen Schmerz berichtet, aber nicht von dem was noch passiert.

Ich hatte auch Angst damals. Ganz ehrlich... Es war ne Katastrophe. Aber dann pendelt es sich ein. Und so wie Florentine schon geschrieben hat, zum S. gehört mehr als nur stumpfes rein und raus. Es scheint so, als würde dir deine Freundin doch mehr geben, als nur der bloße Akt, oder?
Für mich gehört da viel mehr dazu, vor allem was alles so tolles vorher passieren kann. Es fängt schon mit der endlosen Phantasie an...

Die Frage ist nur, wie lang möchtest du warten? Hälst du es aus geduldig auf sie zu warten? Sie könnte es schließlich wert sein. Oder eben nicht. Aber das weißt du jetzt nicht. Das ist vollkommen in Ordnung.

Setz sie nicht unter Druck. Redet ihr wirklich ganz offen und ehrlich darüber?
Liebe sie so, wie sie ist, oder lass es. Aber wenn du sie weiterhin drängst, wird das nichts mehr.

29.06.2021 11:13 • x 4 #76


T
Zitat von qLy:
oha, du bist ja ein richtiger frauenversteher.

Ja, so einen sch. höre ich öfter von Typen, die Frauen nicht auf Augenhöhe sehen. Männer wie du sind der Grund, weswegen der Feminismus sich radikalisiert hat.

Zitat von qLy:
lebst du in einem disney märchen?

Eigentlich bin ich hier eher als Pragmatiker bekannt. Da du seit gestern dabei bist, würde ich dir vorschlagen erstmal die Nase in den Wind zu halten, bevor du solche Sprüche klopfst. Wie gesagt, ich kann dich nicht ernst nehmen. Mitunter ist das ein Grund.

Zitat von qLy:
natürlich soll er sie nicht zum S. zwingen, überreden oder sonst etwas, dennoch kann er versuchen zu verstehen und ggf. andere ursachen ausschließen,

Doch, genau das rätst du. Er soll mit ihr reden. Hast du dich mal in ihre Lage versetzt. Nochmal langsam für dich: er wird damit Druck aufbauen. Nun? Jetzt? Geklingelt? Nicht.... Gar nichts in deinem Kopf?
ER ist zudem er. Er hat da gar nichts zu melden, wenn sie sich entscheidet einen anderen Weg für sich zu gehen (aussitzen, Rückzug, von sich aus reden - da gibt's einige Optionen und alle obliegen ihr).

29.06.2021 11:17 • x 3 #77


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


T
Zitat von Offspring78:
Was soll denn ein Besuch bei Gyn bringen? Wer keinen 6 zu praktizieren vermag ist für mich ernsthaft behindert, beziehungsunfähig und was bleibt ...

Noch so einer.... Ich kenne 2 Frauen mit vorgelagertem Gebärmutterhals. Frag die mal, wie sich vaginale Penet. für sie anfühlt. Als ob man ihnen ein Messer in den Unterleib rammt. Sowas ist allerdings in vielen Fällen operativ änderbar. Die Frage ist jedoch, will man sowas über sich ergehen lassen.

29.06.2021 11:19 • x 2 #78


Hola15
Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe von den meisten männlichen Stimmen hier ist eine Beziehung erst etwas wert wenn Mann penetrieren kann.

Zugegeben mir würde auch etwas fehlen ohne. Aber für mich klingt das so, als wenn eine Beziehung ohne keine Daseinsberechtigung hat. Und wohlgemerkt da geht es nur (!) um Penet..
Na gut, sollte euch mal eine erektile Dysfunktion treffen, Frau weiß ja dann das sie keinen Grund mehr zum bleiben hat.

29.06.2021 11:21 • x 8 #79


T
Zitat von Hola15:
Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe von den meisten männlichen Stimmen hier ist eine Beziehung erst etwas wert wenn Mann penetrieren kann.


Für mich zeigt sich nun, obwohl ich immer mit dem Kopf geschüttelt habe, dass es gute Gründe für den militanten Feminismus gibt. Danke für diese Erleuchtung.
Einige Stimmen hier sind wirklich der Grund dafür, dass ich mich manchmal schäme zum männlichen Geschlecht zu gehören.

Zitat von Hola15:
Na gut, sollte euch mal eine erektile Dysfunktion treffen, Frau weiß ja dann das sie keinen Grund mehr zum bleiben hat.

Isso. Allerdings nehmen solche Typen vermutlich dann auch blaue Pille bis sie taub und dumm sind (siehe Hugh Hefner).

29.06.2021 11:23 • x 6 #80


O
Also bitte...
Was soll der Zoff hier.
So kann weder das Mädel leben noch der TE.
Druck wäre mal nicht verkehrt, sonst ist die Dysfunktion bei ihm da und das wars mit der Jugend dann:-(

29.06.2021 11:25 • #81


L
Das erste Mal muss nicht weh tun. Wenns weh tut, dann weil man zu angespannt ist oder nicht genügend erregt.
Sie hat im Gegensatz zur Kli. noch keine gute Beziehung zur *beep* aufgebaut, die eigenen Finger einzuführen, ist ihr unangenehm. Das verschwindet nicht einfach so, das benötigt Übung. Die Auseinandersetzung damit mithilfe von Literatur oder auch einer S. wäre sicher sinnvoll.

29.06.2021 11:27 • x 1 #82


O
Nein,man muss halt üben

29.06.2021 11:29 • x 2 #83


P
Leute, sie ist blutjung. Meine Güte, 20 Jahre. Wäre sie eure Tochter, würdet ihr dann auch sagen, och Kind, warum lässt du dich nicht endlich f*****? Was stimmt mit dir nicht?
Nein, ihr wärt eigentlich froh darüber das sie so vorsichtig mit ihrem eigenen Körper umgeht.

29.06.2021 11:32 • x 13 #84


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Ihr Körper, ihr Tempel, ihre Entscheidung.

Zwar etwas esoterisch hochgestochen (Tempel) - aber prinzipiell o.k. Sie entscheidet. Dabei muss sie aber natürlich auch die Reaktion ihres Gegenüber in das Kalkül ziehen. Wenn sie denn nach halbjähriger Intensivbeziehung ihren Tempel immer noch rein halten will, macht man sich schon so seine Gedanken.
Zitat von PuMa:
Das erste mal, ist für jede Frau echt schlimm ( ich glaube für Männer auch).

Für Männer nicht - ganz easy. Kommt natürlich wohl auch auf die Partnerin an. Für Frauen oft nur unangenehm, nicht schlimm
Zitat von Tin_:
Noch so einer.... Ich kenne 2 Frauen mit vorgelagertem Gebärmutterhals. Frag die mal, wie sich vaginale Penet. für sie anfühlt. Als ob man ihnen ein Messer in den Unterleib rammt. Sowas ist allerdings in vielen Fällen operativ änderbar. Die Frage ist jedoch, will man sowas über sich ergehen lassen.

Eben das wäre doch abzuklären. Wir können hier so viel moralisieren und philosophieren, aber zuerst muss doch mal nachgesehen werden, ob eine organische Ursache vorliegen könnte.
Zitat von Hola15:
Na gut, sollte euch mal eine erektile Dysfunktion treffen, Frau weiß ja dann das sie keinen Grund mehr zum bleiben hat.

Ich liebe femine Rachevorstellungen.

29.06.2021 11:42 • x 1 #85


O
Zitat von PuMa:
Leute, sie ist blutjung. Meine Güte, 20 Jahre. Wäre sie eure Tochter, würdet ihr dann auch sagen, och Kind, warum lässt du dich nicht endlich ...

Sie wartet aber offenbar nicht bewusst, sondern hat ja ein Problem (Schmerz bei einem Finger) das andere offenbar nicht haben.
Oder denkst du, das ist nur eine Behauptung von ihr, weil sie sich nicht traut zu sagen,dass sie noch warten will?

29.06.2021 11:48 • x 2 #86


P
Zitat von Psalm20-8:
Außerehelicher GV. führt zu massiven Konflikten, früher oder später. Und damit rede ich nicht vom Podest mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern aus eigener Erfahrung.


Klingt nach einer einzigen Erfahrung. Mein Beileid.
Ist aber Quatsch.

Zitat von ElGatoRojo:
Dabei muss sie aber natürlich auch die Reaktion ihres Gegenüber in das Kalkül ziehen.


Klingt ja wirklich, wirklich furchtbar. Ich hoffe das jede Frau über so etwas hinweg Lächeln kann.
Zugegeben, nicht mit 20 Jahren, da fehlt es an Lebenserfahrung.

Zitat von ElGatoRojo:
Kommt natürlich wohl auch auf die Partnerin an


Ja genau, es liegt an IHR ob er angenehmen S. hat, bzw ein tolles erstes mal. Am besten sollte sie mit 17 Jahren schon wissen, wie man einen Mann im Bett richtig glücklich macht. Wenn nicht, liegt es einzig allein an der Frau.

Zitat von ElGatoRojo:
Ich liebe femine Rachevorstellungen.


Offensichtlich auch hier wieder berechtigt. Und wenn man sich als Mann bei so etwas unwohl fühlt, dann ist das wohl nun endlich mal das Problem eines Mannes.

Zitat von Offspring78:
Oder denkst du, das ist nur eine Behauptung von ihr, weil sie sich nicht traut zu sagen,dass sie noch warten will?


Um ehrlich zu sein, ja. Das ist meine Vermutung.
Denn ( ich gehe jetzt von mir aus), als ich noch Jungfrau war habe ich keine Ob's benutzt. Weil ich Angst und Schmerz dabei verspürte etwas einzuführen. Und dass ob wird auch mit dem Finger eingeschoben. Schon komisch, dass das okay ist aber Fingern vom Freund nicht okay ist.

29.06.2021 11:48 • x 1 #87


ElGatoRojo
Zitat von PuMa:
Leute, sie ist blutjung. Meine Güte, 20 Jahre

Äh... neue Prüderie des 21. Jahrhunderts?
Bis in die 1970-er waren Frauen mit 16 heiratsfähig, ich kenne mindestens 3 Frauen, die mit 19 verheiratet waren. (eine davon meine). Waren da nicht massenhaft Berichte in den vergangenen Jahtzehnten, dass junge Frauen mit 15 überwiegend schon S. hatten?

Also 20 ist doch wohl schon ein Alter in dem man, wenn man mit einem Mann intim zusammen ist und gegenseitiges Origami stattfindet. dann doch sich mal mit vaginalem Sechs beschäftigen könnte.

29.06.2021 11:50 • x 1 #88


P
Zitat von ElGatoRojo:
dann doch sich mal mit vaginalem Sechs beschäftigen könnte.


Oh tut mir leid, das hat dein Ego nicht zu entscheiden ob Frau bereit ist oder nicht. Und nur weil es dir so gefällt, heißt es nicht das eine Frau sich unter ordnen muss um dir zu gefallen.

Eine Frau ist nicht dazu da um EUCH Männern zu gefallen und euch zu befriedigen.
WIR sind dazu da, UNS zu gefallen.

Und wenn man mit 30 noch sagt, ich bin nicht bereit dann hat man es zu akzeptieren. Dann kann man gehen oder bleiben. Aber erwarte nicht das man seine Meinung ändert nur um EUCH zu gefallen.

Dann ist der Mann es einfach nicht wert. So einfach...

29.06.2021 11:55 • x 6 #89


T
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das wäre doch abzuklären. Wir können hier so viel moralisieren und philosophieren, aber zuerst muss doch mal nachgesehen werden, ob eine organische Ursache vorliegen könnte.


Und nichts anderes habe ich vorgeschlagen. Aber dieser Impuls es abklären zu lassen liegt (einzig) bei ihr und auch die Umsetzung.

Wenn der TE ein Problem damit hat zu warten... Gibt genug Frauen, die erfüllen ihm seinen Wunsch - trennen kann er sich ja auch.

29.06.2021 11:56 • x 7 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag