1054

Meine Freundin ist Jungfrau

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Nun ja - eine Frau macht mit mir ein halbes Jahr heavy petting, ist aber zu Vaginalsechs nicht bereit. Da fange ich dann vielleicht auch an ihrer ...

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!

29.06.2021 09:46 • #61


ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?!

Deine Frage ist seltsam. Nach einem halben Jahr S. Spielereien kein richtiger S. wäre für mich unangemessene Zurückhaltung, wenn es die große Liebe sein soll. So einfach ist das.

29.06.2021 09:48 • x 2 #62


A


Meine Freundin ist Jungfrau

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
und vaginale Penet. ablehnt. Wieso, weshalb, warum.... Das habe ich nie gefragt, denn trotz meiner Neugier, respektiere ich ihren Entschluss und empfinde schon die Frage bei so einer Intimität als übergriffig.

29.06.2021 09:53 • x 2 #63


O
Puh, schlussmachen?
Da werden Ursachen dahinter stehen, die man nicht einfach mal so lösen kann.

29.06.2021 09:59 • x 2 #64


F
Also wenn mir ein Finger schon weh täte - und zwar so, dass man von genießen nicht mehr sprechen kann - käme mir was Größeres auch auf keinen Fall in die Tüte.
Wäre ja schön blöd.
Sehe das nicht als Zurückhaltung, sondern als vernünftigen Umgang mit dem eigenen Körper und - im wahrsten Sinne - mit den eigenen Schmerzgrenzen.

Ich selbst finde den eigentlichen Akt auch nur mittelmäßig aufregend, geschweige denn dass ich nie genug davon bekommen könnte - das Davor und Danach ist für mich weitaus wichtiger als das bloße Reinraus - was mich in vielen Jahren auch noch nie zum Höhepunkt gebracht hat...und ich weiß, wo mein G-Punkt ist. Ist aber echt auch keine Offenbarung oder ein Garant für Orgasmen oder was weiß ich.

29.06.2021 10:19 • x 5 #65


T
Zitat von Florentine:
käme mir was Größeres auch auf keinen Fall in die Tüte.


Sorry, musste gerade loslachen.... Der Kaffee wollte durch die Nase wieder raus xD
Interessantes Synonym hast du da.... xD

29.06.2021 10:26 • x 1 #66


Q
tin, gehts dir darum dem TE zu helfen oder dich selbst darzustellen? wenn du nichts konkretes beizutragen hast, und nur flirten willst, dann tut das im privat chat.

also, lieber TE, was gedenkst du jetzt zu tun? empfiehlst du ihr den besuch beim gynäkologen, suchst du weiter das gespräch, oder lässt du der sache einfach noch zeit, damit, wie manche damen hier genannt haben, sie sich noch mehr öffnen kann? weg vom druck machen, hin zur entspannung und dem flow. da sie dir wichtig ist, und alles andere gut zu passen scheint, wünsch ich dir alles gute für einen guten ausgang bzw. eingang der geschichte.

29.06.2021 10:39 • x 3 #67


T
Zitat von qLy:
tin, gehts dir darum dem TE zu helfen oder dich selbst darzustellen?

Letzteres, Immer und zu jeder Zeit! Das sollte hinlänglich bekannt sein

Zitat von qLy:
wenn du nichts konkretes beizutragen hast, und nur flirten willst, dann tut das im privat chat.

Ich flirte? Aha... Mit wem und wo? Bitte markieren, ich checke sowas so oft nicht. Ich bin ein totaler Dussel....
Habe ich etwa nichts Konkretes beigetragen?
In meinem ersten Beitrag war vermutlich mehr Ratschlag drin, als in deinen neun (zusammengefasst). Aber da du mich so so klasse-dolle kennst aus deiner langjährigen Erfahrung hier (Abmeldedatum gestern), denke ich... Nein, ich weiss, du bist so viel hilfreicher als ich es jemals sein könnte. Der nahegelegte Seitensprung ist schon ein Ratschlag von einem Fuchs, du Fuchs!

Und sorry, bei Imperativen von mir fremden Menschen reagiere ich oft mit lachen, Grenzen setzen oder gar Humor.

29.06.2021 10:43 • x 2 #68


F
Zitat von Tin_:
Interessantes Synonym hast du da.

Ich wollte es erst in Anführungszeichen setzen...aber dann dachte ich: was solls, es weiß jeder was gemeint ist.

29.06.2021 10:45 • x 2 #69


Q
am thema vorbei, schade. damit ist dem TE sicher geholfen, aber naja, wenn ihr es nötig habt..

29.06.2021 10:47 • #70


T
Zitat von qLy:
am thema vorbei, schade. damit ist dem TE sicher geholfen, aber naja, wenn ihr es nötig habt..


Mit deinem subtilen Hinweis auf einen Seitensprung oder ähnliche clevere Schachzüge (Trennung, Druck aufbauen,...) ist ihm sicher mehr geholfen, da hast du definitiv recht!

29.06.2021 10:49 • x 1 #71


Q
zusammenhanglos zusammengewürfelt, inhaltlich nicht verstanden. mach dich nur weiter zum casper..

29.06.2021 10:52 • x 2 #72


T
Zitat von qLy:
zusammenhanglos zusammengewürfelt, inhaltlich nicht verstanden. mach dich nur weiter zum casper..


Nein nein, deinen Job möchte ich nicht übernehmen.

Ernsthaft:
Du hast eine Sache absolut nicht verstanden. Der TE kann rein gar nichts machen, AUßER zu lieben, der Dame ein tolles Gefühl zu geben und zu warten. Ihr Körper, ihrer Entscheidung, ihr Wille. Das bekommst du in deinen Kopf irgendwie nicht rein. Der TE baut jetzt schon Druck auf, den die Dame (da wette ich drauf) spürt... Und was sagst du? Reden, zum Psychologen oder zum Gynäkologen, er kann nicht ewig warten. Grade Letzteres finde ich bedenklich, da er sie überzeugen soll? Geht's dir gut? Frauen sind nicht nur da um die Triebe des Mannes zu befriedigen - und genau das sagst du mit all deinen Posts aus. Wie soll ich dich Kasper (mit K) da ernst nehmen?

29.06.2021 10:56 • x 9 #73


Q
oha, du bist ja ein richtiger frauenversteher. ausser lieben kann er nichts tun. lebst du in einem disney märchen? natürlich soll er sie nicht zum S. zwingen, überreden oder sonst etwas, dennoch kann er versuchen zu verstehen und ggf. andere ursachen ausschließen, bspw. ihr zu einem besuch beim gynäkologen raten. wenn dann alles okay ist, kann er immernoch der verständnisvoll wartende sein, wenn er denn bock darauf hat.

29.06.2021 11:09 • x 2 #74


O
Was soll denn ein Besuch bei Gyn bringen?
Wer keinen 6 zu praktizieren vermag ist für mich ernsthaft behindert, beziehungsunfähig und was bleibt denn da noch?
Richtig: eine normale Frau suchen.

29.06.2021 11:12 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag